Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hallo Bene_BW ,
im aktuellen Tarif hast du keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ein Tarifwechsel mit aktuellen CB Code nicht eingestellt werden.
Ilona85 ,
auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.
maxz ,
auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.
@remember ,
leider erfüllst du auch nicht die Voraussetzungen um mit einem Corporate Benefits Gutschein wechseln zu können. Ein Partnerkartenrabatt kann hier nicht berücksichtigt werden.
Panumart ,
deinen Tarifwechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben, da du mit aktuellem CB Code, die Voraussetzungen erfüllst.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Panumart
-
Mein Wechselwunsch wurde gerade per E-Mail abgelehnt, mit dem Hinweis das der CB-Code nur bei Neubestellungen angewendet werden kann.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich dachte genau darum geht es bei diesem Thread, den Bonus weiter zu behalten und trotzdem wechseln zu können?
Ich habe einen CB-Code bei meinem derzeit laufenden Vertrag verwendet und möchte den Bonus jetzt bei einem Tarifwechsel gerne mitnehmen.
Liebes Congstar-Support Team, bitte helft mir!
PS: Hier mein Beitrag von Anfang der Woche aus dem Thread hier:
BeitragRE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Hallo Support-Team,
Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir die Möglichkeit eines Tarifwechsels mit dem corporate benefits Rabatts prüfen könntet. Ich würde gern aus meinem bestehenden Tarif zum "Allnet Flat M mit GB+" (22GB) mit 24 Monaten Laufzeit für 16,50€ wechseln.
Mein Profil ist gepflegt, der CB-Code unter Vertragsinhaber hinterlegt.
Vielen Dank und beste GrüßeFragenhorst4. Juli 2023 um 07:40 -
Bei der Anzahl von Anfragen wäre eigentlich doch ein Sammelthread sinnvoll?
-
Hey Fragenhorst ,
leider wurde dein Anliegen falsch weitergeleitet, ich habe es nochmal an die richtige Stelle weitergegeben. Sorry, du hörst von uns dann nochmal per Mail.
Gruß Patrick
-
Moin!
Ich bin ursprünglich mit CB-Code zu Congstar gekommen, habe den Rabatt aber verloren als ich meinen Tarif Ende 2021 gewechselt habe. Verstehe ich es richtig, dass es jetzt keine Möglichkeit gäbe, einen CB-Code wiederzuverwenden durch Tarifwechsel, ohne Congstar kurz zu verlassen?
Vertragsinfos sind im Profil gepflegt.
Vielen Dank!
-
Hallo dmaxel ,
ja genau, wenn aktuell kein CB Code aktiv ist, kann auch leider kein neuer gewährt werden.
Gruß Patrick
-
Hey Fragenhorst ,
leider wurde dein Anliegen falsch weitergeleitet, ich habe es nochmal an die richtige Stelle weitergegeben. Sorry, du hörst von uns dann nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen lieben Dank dir für deine Hilfe, dann hoffe ich das es, adressiert an die richtige Stelle, nun klappt und seinen Weg geht. 😊
VG
-
Hallo dmaxel ,
ja genau, wenn aktuell kein CB Code aktiv ist, kann auch leider kein neuer gewährt werden.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, danke für deine Antwort. Um es dann wieder zu bekommen, geht es nur um einen Neuanschluss, sprich ich muss nicht Neukunde sein, richtig? Dass ich dann ausm alten Vertrag raus- und im neuen Vertrag reinportieren muss (via Drittanbieter) ist mir bewusst.
-
geht es nur um einen Neuanschluss, sprich ich muss nicht Neukunde sein, richtig?
Hallo
richtig, genauer gesagt um den Abschluss eines Neuvertrages.
Dass ich dann ausm alten Vertrag raus- und im neuen Vertrag reinportieren muss (via Drittanbieter) ist mir bewusst.
Gruß Ingo
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne mit beiden Verträgen in den
Tarif Allnet Flat S flex mit GB+ wechseln.
Es wäre schön wenn dies möglich wäre.
CB Code ist hinterlegt.
-
Hallo Wolf14 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Beachte aber unbedingt, dass wenn überhaupt, nur dein bestehender Corporate Benefits Rabatt in die neuen Tarife übernommen werden kann. Es kann beim Tarifwechsel grundsätzlich kein neuer Code eingelöst werden.
LGMark
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich möchte gerne meinen Tarif wechseln, falls möglich.
Der Wunschtarif wäre folgender:
Allnet Flat M Flex mit GB+
- Datenflat mit 22 GB inkl. LTE
- mit 5G Option
- Jedes Jahr 5 GB monatliches Datenvolumen mehr
- Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
- Monatlich kündbar
- unter Berücksichtigung des Corporate Benefits Rabatt
Den aktuellen CB Code habe ich in meinem Profil unter Handy/Router eingetragen.
Vielen Dank für Ihre Mühen.
Freundlich grüßt SieDennis Obernowitz
-
Hallo in die Runde,
Ich interessiere mich als langjähriger Bestandskunde ebenfalls für die Anwendung des aktuellen CB Codes mit verbundenen Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+. Aktuell habe ich den letztjährigen CyberDeal. Den Code habe ich in Profil hinter meinem Namen eingefügt. Würde mich über eine Prüfung und positive Rückinfo sehr freue.n.
LG
-
danke für die Klarstellung. Dann bitte ich um die besagte Umstellung mit meinem CB Code.
Vielen dank!
-
Hallo Congstar-Support Team,
ich bitte um den Wechsel zum Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (22GB für 16,50€ mtl., 24 Monate Laufzeit, inkl. LTE50)".
Der Corporate Benefits Code ist bei "Vertragsinhaber" hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo tzembsch
wir können einen Code nur dann berücksichtigen, wenn der aktuelle Tarif bereits einen Corporate Benefits Rabatt enthält. Das ist nach dem Wechsel zum Black Friday Deal nicht mehr der Fall, deswegen klappt es mit deinem Wunsch leider nicht, sorry
Gruß Steffi
-
Liebes Congstar Team,
ich möchte gerne mit einem Corporate Benefits-Gutschein auch einen Tarifwechsel vornehmen und mir gleichzeitg den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen.
In meinem Profil habe ich den CB Code hinter der Vertragsnummer (mit / CB: ) hinterlegt.
Am liebsten möchte ich in die aktuelle Variante des Allnet Flat M Flex mit GB+ und der kostenlosen LTE 50 Option wechseln.
Falls was nicht funktioniert, könnt ihr mich auch gerne anrufen 😊
Vielen Dank und Grüße
Dingsbums
-
Hey rook ,
es liegt hier wohl ein Missverständnis vor, der Wechsel ist möglich, ja, aber der CB Code kann dafür nicht genutzt werden, da du im aktuellen Tarif keinen CB Rabatt bekommst. Willst du dennoch den Tarifwechsel?
DennOb ,
auch dein Corporate Benefits Code kann nicht genutzt werden, auch du hast aktuell keinen CB rabattierten Tarif.
marje23 ,
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, du hörst von den Kollegen per Mail.
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
-
Hallo dingsbums ,
es ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt, leider klappt ein Wechsel mit Code sowieso nicht, da im aktuellen Tarif kein CB Rabatt inkludiert ist.
Gruß Patrick
-