Die ANDROID Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Neue Funktionen
Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um die App noch stabiler und komfortabler zu machen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!
Die ANDROID Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Neue Funktionen
Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um die App noch stabiler und komfortabler zu machen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!
Relax Pass klingt doch ganz gut?!
Find ich.
Was ist der Relax Pass?
Mit dem Relax Pass kannst du das Inklusivdatenvolumen deines Tarifs einmal pro Monat ab einem Datenverbrauch von 80 % erneut für 0 € hinzubuchen. Das heißt konkret: In der Allnet Flat M mit GB+ können Neukund*innen mit dem Relax Pass einmal pro Monat 100 GB erneut kostenfrei hinzubuchen, in der Allnet Flat L mit GB+ können 150 GB kostenfrei hinzugebucht werden.
Wie erhalte ich den Relax Pass?
Der Relax Pass ist bei Buchung der Allnet Flat M und L im Black Friday Aktionszeitraum vom 20.11 bis 04.12.25 (für Bestandskund*innen bereits ab 18.11) inklusive.
Android Update auf Version 6.1.1 ist verfügbar
Das ist neu
Wir haben die App unter der Haube weiter optimiert und weitere Sicherheitsfeatures in dieser Version mit aufgenommen.
Android Update auf Version 6.0.200 ist verfügbar.
Das ist neu
Mit diesem Update bleibst du immer informiert: Wichtige Meldungen erscheinen direkt auf der übersichtsseite und die eSIM-Aktivierung funktioniert jetzt auf vielen Android-Geräten automatisch mit nur einem Klick. Zusätzlich wurden gezielte Sicherheitsverbesserungen vorgenommen-für noch mehr Schutz in der App.
Update im Android Play Store auf Version 5.7.0 ist verfügbar.
NEUE FUNKTION:
Wir haben die eSIM-Aktivierung vereinfacht, die Barrierefreiheit verbessert und den Kündigungsprozess transparenter gestaltet, damit du unsere App noch angenehmer nutzen kannst.
Update im Android Play Store auf Version 5.6.0 ist verfügbar:
Neue Funktionen:
mit diesem Update haben wir unter anderem in der Datenpassbuchung die Barrierefreiheit unserer App verbessert, um die Nutzung für alle noch einfacher und inklusiver zu gestalten.
Hallo RayYa
Ja, die von Dir beschriebene "Funktion" kam bei Samsung mit dem Update auf OneUI 7, Android 15.
Habe ich eben mal getestet und funktioniert bei mir (Samsung mit OneUI 7, Android 15).
Also seitens Congstar wird daher nix geblockt.
Zum Thema "Rechtlich" kann ich nichts zu sagen, da ich mich in dem Thema (Recht des persönlichen Wortes) nicht auskenne.
Ist das denn bei iOS so?
Bei Android ist das so, siehe auch die Posts.
Was ich, habe Android, bestätigen kann.
Auf der Startseite ganz runter scrollen, da sollte ein Button "bearbeiten" erscheinen
Ist das denn bei iOS so?
Bei Android ist das so, siehe auch die Posts.
Was ich, habe Android, bestätigen kann.
Congstar App iOS 5.3.0 wird verteilt.
Nach dem Update war das Widget bei mir weiß. Nach löschen des Widget konnte ich es nicht mehr in der Widget Liste finden. Ein Neustart des iPhone brachte die Lösung. Nach hinzufügen war kein Datenvolumen auch nach einloggen sichtbar. Ein beenden der App und neues einloggen in der App hat dann wieder die Anzeige des Datenvolumen in dem Widget behoben.
Neu in der App: Verbesserung der Oberfläche und Design bei Optionsverwaltung, MultiSIM Buchung und Kommunikationseinstellungen.
Moin zusammen
Ich habe eben das Android Update eingespielt und da/danach funktioniert das Widget wie gehabt, normal.
Nur mal so als (Rück)meldung.
Davon ab, Danke ich Euch für die Posts ![]()
Und die Funktion, als solches, bei Congstar funktioniert, nur wohl noch Geräte abhängig ist.
Alles anzeigenTelefonie-App -- oben 3 Punkte -- Einstellungen -- Bedienungshilfen
Da ist es aber TTY-Modus.
(Android 15 mit HyperOS [Xiaomi])
Hallo Torc
Ja, ich kenne die Funktionen bzw. Ansicht deines Screenshot (also bildlich vorm inneren Auge). Da ich Android-Phones schon lange nutze. iPhone grad keins zur Hand (Arbeitskollegen).
Aber nicht enthalten beim Samsung Galaxy S23 mit One UI 7.
Googeln erbrachte Hinweis das es wohl (erst) mit One UI 8 ( Android 16) kommen wird ?
Und, ach ja, TTY ist auch nicht mehr ersichtlich. Suchen unter "Einstellungen" der Einstellungsebene brachte kein direktes Ergebnis. Und auch nicht in der Telefonie-App.
Ich bin fasziniert. TTY weg und RTT nicht enthalten.
Hallo,
da ich zu dem Thema
"RTT in der Telefonie-App" im Forum nichts zu gefunden habe, wo ich "besser" anknüpfen, schreibe ich hier rein.
Schon bei jemandem aktiv?
Kurze Information für Besitzer eines Android- oder iOS-Smartphones, die mit einem deutschen Mobilfunkanbieter telefonieren. Ab dem heutigen 28. Juni 2025 schalten alle vier deutschen Provider die RTT-Funktion frei. Damit sollen während eines Telefonats Text-Chats möglich sein.
https://www.borncity.com/blog/2025/06/28/ab-heute-28-6-2025-sollen-smartphones-rtt-koennen/
Congstar Android App Version 5.2.0 im Playstore verfügbar
Das ist neu:
Mit dem Update stehen dir nun weitere instellungsmöglichkeiten für deine Einzelverbindungsnachweise zur Verfügung. Zudem haben wir die Optionsverwaltung für dich weiter optimiert.
Ab sofort wird dir außerdem dein Vertragsbild im Header angezeigt.
Vielleicht hilft dir ein Wiki Eintrag weiter, zu verstehen was gemeint ist mit "Präfix" (hier Begriff "Mailbox-Infix") und welche Zahl zu wählen ist, in deinem Fall.
Link
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Mailbox
Ansonsten siehst du die korrekte vollständige Nummer in deiner "Telefon App" (die mit dem Hörer, mit der man unter Android telefoniert) unter "Einstellungen"
Insofern grundsätzlich schonmal Mailbox eingerichtet ist.
Android Congstar App 5.0.0 wird im Google Play Store verteilt.
Mit diesem Update erwartet dich:
- wir haben Updates am Login vorgenommen
Eben hier, beim Blog von Günter Born, gelesen.
Congstar reagiert zügig bei den betroffenen Kunden und zeigt Lösung/Rückerstattung auf.
Läuft bei Congstar ![]()
...
Abrechnungsprobleme bei Congstar für März 2025?
Publiziert am 24. April 2025 von Günter Born
Mobilfunkanbieter Congstar hat zum 22. April 2025 wohl seine Abrechnung für Kunden für März 2025 vorgenommen. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen, so dass falsche Beträge berechnet wurden. Lässt sich verrechnen oder erstatten.
Android Update auf Version 4.13.0 ist verfügbar
"Wir haben die App weiter verbessert und einige Optimierungen vorgenommen, sodass dir die Nutzung noch einfacher fallen wird."