Beiträge von Wanderer

Vielleicht hilft dir ein Wiki Eintrag weiter, zu verstehen was gemeint ist mit "Präfix" (hier Begriff "Mailbox-Infix") und welche Zahl zu wählen ist, in deinem Fall.

Link

Mailbox

Ansonsten siehst du die korrekte vollständige Nummer in deiner "Telefon App" (die mit dem Hörer, mit der man unter Android telefoniert) unter "Einstellungen"

Insofern grundsätzlich schonmal Mailbox eingerichtet ist.

Eben hier, beim Blog von Günter Born, gelesen.

Congstar reagiert zügig bei den betroffenen Kunden und zeigt Lösung/Rückerstattung auf.

Läuft bei Congstar :thumbup:

...

Abrechnungsprobleme bei Congstar für März 2025?

Publiziert am 24. April 2025 von Günter Born

Mobilfunkanbieter Congstar hat zum 22. April 2025 wohl seine Abrechnung für Kunden für März 2025 vorgenommen. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen, so dass falsche Beträge berechnet wurden. Lässt sich verrechnen oder erstatten.

Abrechnungsprobleme bei Congstar für März 2025?
    Mobilfunkanbieter Congstar hat zum 22. April 2025 wohl seine Abrechnung für Kunden für März 2025 vorgenommen. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen, so dass…
    www.borncity.com

Auch ich kann die Fehlermeldung nachstellen.

Und wurde, wie oben erwähnt, auch grad in einem anderem Post angesprochen.

Tippe auch auf ein "Problem" CB.

Permanent neue Codes mit Abgleich über verschiedene Datenbanken...da kann es mal haken.

Probiere es morgen früh nochmals.

Hallo Xadash30,

Willkommen bei Congstar. :)

Dein beschriebenes Problem wurde eben auch in einem anderem Post angesprochen, benannt.

Ich kannn deine Fehlermeldung auch nachstellen.

Die Codes von CB sind variable Kombinationen mit Verfallszeiträumen und laufen über 2 Systeme, von CB und Congstar.

Da hakt es auch mal.

Probier es morgen früh nochmal.

Nein.

Nur bei erstmaliger Installation, bzw. nach Update was diese Funktion der "Warnung...Overlay erkannt ..." enthält, erscheint diese Meldung.

Diese ist mehr als "Zur Kenntnisnahme" für den User zu betrachten.

Daher ist die Meldung auch relativ schnell "weg", wenn man weiter klickt.

RedDragon

Siehe bei deinem Model

Einstellungen - Apps - 3 Punkt Menü - Spezieller Zugriff - Am Anfang anzeigen

Dort werden die Apps angezeigt/aufgelistet die sich über andere Apps "lagern" können.

Und dadurch es möglich ist, das diese Apps, Daten auslesen könnten.

Daher warnen manche Apps, die ggf. sensible Daten enthalten davor, das "Display Overlay erkannt".

Hallo Wanderer ,

ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, du wirst von den Kollegen per Mail informiert.

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

Prima, der Wechsel wurde durchgeführt. Ich habe heute per Mail alle neuen Unterlagen bekommen, er ist zum 05.05.24 aktiv.

Ganz herzlichen Dank Euch, Dir und Melanie.

Service, Reaktionsgeschwindigkeit und Kulanz ist TOP bei Euch.

5 von 5 ⭐

Hallo Congstar Team,

könnt Ihr bitte prüfen (lassen), ob es möglich ist, von meinem bestehenden „Allnet Flat M mit GB+ 22GB" in den „Allnet Flat M mit GB+ 30GB" zu "wechseln", zu den gleichen €-Betrag wie bisher?

Mein Vertrag ist bereits außerhalb der Mindestvertraglaufzeit.

CB Code ist hinter "Name" hinterlegt. Sowohl der Bestands-CB als auch der CB Code aus Mai 2024 (25%).

Wenn ja, bitte ich um Durchführung.

Danke,

Thomas der Wanderer.

MCP62

Guten Morgen, okay, ich verstehe dich.

Ich habe einen Laufzeitvertrag (ursprünglich 24 Monate) und möchte gerne in den "ALLNET FLAT M MIT GB+ mit LTE50„ "wechseln" in Verbindung mit einem neuem CB Code (Juli 23).

Das war die eigentliche Frage: Tarif wechseln mit höherer Vergünstigung (CB Code)

Hallo Congstar Forum Team,

ich möchte bitte Fragen ob es möglich ist (technisch wie vertraglich) AUS meinem aktuellen Tarif "Allnet Flat M" mit unbefristeten CB, IN den Tarif "ALLNET FLAT M MIT GB+" mit aktuellen CB Code, 25%, (im Profil hinter meinem Namen hinterlegt) zu wechseln? Als Vertragsverlängerung.