Beiträge von Hugo1985

    Hallo,

    Jetzt muss ich schon wieder nerven. Immerhin ist mein Status Auftragsverarbeitung abgeschlossen. Würde nur gern wissen warum jetzt eine Verzögerung auftritt. Ich hab mich extra für die Konfiguration entschieden weil sie mit 1-2 Wochen Lieferzeit bei der Bestellung angegeben wurde.

    Mfg

    Was haste bestellt?

    Ich behaupte, dass congstar dahingehend kein Lieferversprechen auf der Website / im Bestellprozess ausgegeben hat.


    Diese Aussage kann man durchaus anzweifeln.

    Es ist bei congstar einfach Fakt (leider..!) dass die Systeme nicht vollständig in Echtzeit Daten austauschen.

    Am 14. hatte ich ein Gespräch mit einer Dame der Hotline. Habe mich erkundigt ob mein Wunschgerät auch wirklich zu bestellen ist damit dieses pünktlich zum Release da ist. Das wurde mir versichert.

    OTON der Hotline.: Congstar hat seine Vororder erhöht um den riesigen Ansturm gerecht zu werden. Wenn du bis 15 Uhr vorbestellt hast wird deine Auslieferung zum Release kein Problem.

    In dem Post möchte ich auf die katastrophale pro Max Verfügbarkeit sowie die nicht gehaltenen Versprechen hinweisen. Vielleicht lässt jemand hier auch mal Dampf ab.

    Bitte nicht beleidigend oder persönlich werden.

    Macht euch keine Hoffnung. Alle Max kommen vor November nicht.

    Ich hätte mal auf meine Frau hören sollen und direkt bei Apple vorbestellen sollen. Nu ist es zu spät.

    Was mich aber auch richtig ärgert: ich hab mir nen halben Tag frei genommen um exakt um 14uhr vorbestellen zu können.


    Urlaub weg und kein neues iPhone. 👍

    Moin

    Ich hab eben die Hotline angerufen. 3 mal übrigens.

    Ich habe 3 mal eine andere Aussage bekommen.

    Das ist der Oberhammer!!!

    Von "Dein bestelltes Iphone liegt schon im Versand aber die brauchen länger weil es zuviel Geräte sind"

    über" Mach dir keine Sorgen. Du hast ja vorbestellt. In der Woche hast es in Hand"

    bis "Du musst noch 8 Wochen warten mindestens"


    Man möge mir bitte erklären warum jemand sein Gerät vor mit schon hat obwohl er nach mir bestellt hat.

    Ganz einfach Frage.


    Vielen Dank.

    Übrigens: ich bin mega angepisst!

    Guten Tag


    Ich möchte mich auch einmal gern über den Status meiner Bestellung vom 15.09.2023 14:04Uhr erkundigen. (IPhone 15 Pro MAX Titan Schwarz 256gb)

    Da ich ja einer der ersten bin, der vorbestellen konnte. Kann ich ja gewiss mit einer Lieferung in dieser KW rechnen oder?

    Die Ersten haben ja schließlich schon ihr Endgerät bekommen.

    Vielen Dank

    Ich hoffe auch einfach drauf , dass die Händler mit Ware versorgt werden und dann die Auslieferung begonnen werden kann. Ich bin auch einer der ersten die vorbestellt haben (15.9. 14:04 Uhr).

    Leider bleibt mir auch nichts anderes über als zu warten.

    Meckern oder stornieren ist jetzt nicht so mein Favorit aber Luft darf man sich ruhig machen dürfen.

    Die Sachbearbeiter hier im Forum sind die allerletzten die man Rund machen sollte. Die schreiben hier Tag und Nacht rein um versuchen zu helfen. Und das ist sehr sehr lobenswert.

    Meine Vermutung ist, dass die Lagerlogistik sowie das Marketing ausbaufähig sind. Kunden zu locken mit vermutlich lagernder Ware ist ganz nahe an irreführender Werbung.

    Ich wurde mit der Aussauge gelockt: am 22.9. hast du dein neues iPhone 15 Pro Max in der Hand. Spätestens am 23.9 falls der DHL Fahrer verpennt. Alles cool dachte ich mir. Dann muss ich mich nicht im Apple Store ins Gedränge stellen.

    Wir als Großkonzern wissen ja wie groß der Run auf Apple Geräte am Release sind und haben natürlich vorgesorgt.

    Super! „IronieAus“

    Naja was soll’s. Jetzt heißt es warten und andere verdienen Geld bei YouTube mit ihren Ersteindrückeb und Berichten.

    Ich bleib auf der Strecke und der Schwarzmarkt mit den Geräten explodiert regelrecht.

    Ich bin ein gläubiger Mensch und hoffe auf ein kleines Wunder.

    Gute Nacht zusammen !

    @ alle, die auf 512GB umswitchen möchten: Das wird nichts bringen, auch für diese Version haben wir noch keinen Liefertermin.


    Gruß Linda

    Nee nee ich lass alles wie es war. Kein Bock erst Weihnachten nen neues Telefon zu bekommen.

    Geduld ist eine Gabe guter Erziehung. Und die habe ich.


    Es ist nur für viele eine blöde Situation. Mein aktuelles Smartphone ist kurz vorm Exitus. Dementsprechend doof für mich. Habe mir sogar einen halben Tag frei genommen damit ich Zuhause am Rechner pünktlich vorbestellen konnte. Aber das scheint nun für die Katz gewesen zu sein.

    Dass Apple seine Geräte künstlich verknappt, ist kein Geheimnis mehr und wird womöglich immer so bleiben.

    Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.