Lieferstatus eures Endgeräts

  • Online

    Hallo Neshua,


    wir müssen hier mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.


    Hi Phantom,


    also gleiche Farbe aber mit mehr GB? Ich gebe das mal weiter.


    Hallo SebastianZ,


    möchtest du die Stornierung abbrechen und die Bestellung umstellen? Ich kann nach den Beständen erst morgen anfragen. Ich sag dir dann morgen Bescheid.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Online

    Hallo MrsSchmidt128 ,


    voraussichtliche Lieferzeiten von 3-4 Wochen, tut mir leid.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenan () aus folgendem Grund:
    Einheit vergessen :)

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Aber darf ich fragen, wie es dazu kommen kann, dass man Freitagsmittags nachfragt (16:15Uhr) & man gesagt bekommt, dass Alles nach Plan läuft und in der Regel die Geräte 7 Tage nach Zahlung verschickt werden & dann muss man doch noch länger warten? Das verstehe ich leider nicht, wie das so kommen kann. Deswegen bestellt man doch vor. Das heißt also, dass ich schon den Vertrag und Alles zahlen darf aber nur nutzen noch nicht. Was läuft da denn schief?


    Liebste Grüße

    Hey, ich habe einen Storno für mein bestelltes iPhone 15 ProMax beauftragt, kann man dieses Ticket ohne weiteres löschen? Sorry für die Umstände und danke, dass Ihr auch sonntags Mühe gibt allen zu antworten. Das nenne ich Service 👍

  • Stornierung abbrechen hört sich gut an. Das wäre extrem nett. Würde die Bestellung sofern möglich gerne einfach so belassen und übe mich in Geduld.

    Danke Kenan

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber darf ich fragen, wie es dazu kommen kann, dass man Freitagsmittags nachfragt (16:15Uhr) & man gesagt bekommt, dass Alles nach Plan läuft und in der Regel die Geräte 7 Tage nach Zahlung verschickt werden & dann muss man doch noch länger warten? Das verstehe ich leider nicht, wie das so kommen kann. Deswegen bestellt man doch vor. Das heißt also, dass ich schon den Vertrag und Alles zahlen darf aber nur nutzen noch nicht. Was läuft da denn schief?


    Liebste Grüße

    Das ist das große Problem bei Congster. Sie nehmen es immer wieder in Kauf das sowas passiert. Getreu dem Motto: Lass die Kunden erstmal bestellen, wir haben zwar keine Ahnung wieviel iPhones hier bekommen aber das ist egal. Das Geld wird eh abgebucht, was solls. Sagen wir es mal so, das Geschäftsgebaren ist rechtlich ziemlich tief in ner grauen Zone, GANZ nahe an der Strafbarkeit. Denn wenn die Homepage den Kunden vorgaukelt das iPhones LIEFERBAR sind, sie aber nicht verschick werden weil die Anzeige Des Lieferstatus nicht in Echtzeit läuft, also auf den Lagerbestand zugreift ist das Wort Täuschung auch nicht mehr weit weg, Somit kann man schon sagen das die Moderatoren kaum was dafür können, Sie aber mit leeren Versprechungen und eigentlich inhaltlosen Geschreibe die Sache nicht besser machen. Und wenn ich weiss das es JEDES Jahr derselbe Mist ist dann muss ich insgesamt was ändern. Also Congstar. Das macht nur keiner, Daher ist der Unmut vieler nachzuvollziehen und besteht zu Recht. Ändern wird das nichts denn Congstar sitzt am längeren Hebel. Aber man weiss eben für die Zukunft bescheid.

  • Hallo,

    wollte mal fragen, wie es mit meiner Bestellung ausschaut?

    Habe ein iPhone 15 Pro Max 256 GB titan natur am 15.09. um 14:09 bestellt.

    Ich müsste ja einer der ersten gewesen sein.

    danke

    Habe die gleiche Konfiguration zur etwa gleichen Uhrzeit bestellt (AB kam um 14:10), bei mir hieß es gestern voraussichtlich 4-5 Wochen im Chat.

  • Das ist das große Problem bei Congster. Sie nehmen es immer wieder in Kauf das sowas passiert. Getreu dem Motto: Lass die Kunden erstmal bestellen, wir haben zwar keine Ahnung wieviel iPhones hier bekommen aber das ist egal. Das Geld wird eh abgebucht, was solls. Sagen wir es mal so, das Geschäftsgebaren ist rechtlich ziemlich tief in ner grauen Zone, GANZ nahe an der Strafbarkeit. Denn wenn die Homepage den Kunden vorgaukelt das iPhones LIEFERBAR sind, sie aber nicht verschick werden weil die Anzeige Des Lieferstatus nicht in Echtzeit läuft, also auf den Lagerbestand zugreift ist das Wort Täuschung auch nicht mehr weit weg, Somit kann man schon sagen das die Moderatoren kaum was dafür können, Sie aber mit leeren Versprechungen und eigentlich inhaltlosen Geschreibe die Sache nicht besser machen. Und wenn ich weiss das es JEDES Jahr derselbe Mist ist dann muss ich insgesamt was ändern. Also Congstar. Das macht nur keiner, Daher ist der Unmut vieler nachzuvollziehen und besteht zu Recht. Ändern wird das nichts denn Congstar sitzt am längeren Hebel. Aber man weiss eben für die Zukunft bescheid.

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Ich bleibe weiterhin gespannt. Vielleicht liegt das Glück ja bei denen, die noch warten und bei mir, dass es vielleicht doch schneller geht. Ich finde es nur schade, dass eine Bekannte bei Congstar ebenfalls bestellt hat, am Sonntag, den 17. & sie ihr Gerät einfach schon hat. Aber naja…

    Ändern kann man jetzt erstmal nichts und vielleicht haben wir ja Alle Glück! Ich drücke uns die Daumen.


    Ich warte übrigens auf ein IPhone 15Pro 128GB in Titan Natur, falls Jemand vergleichen mag.

  • Ich hoffe auch einfach drauf , dass die Händler mit Ware versorgt werden und dann die Auslieferung begonnen werden kann. Ich bin auch einer der ersten die vorbestellt haben (15.9. 14:04 Uhr).

    Leider bleibt mir auch nichts anderes über als zu warten.

    Meckern oder stornieren ist jetzt nicht so mein Favorit aber Luft darf man sich ruhig machen dürfen.

    Die Sachbearbeiter hier im Forum sind die allerletzten die man Rund machen sollte. Die schreiben hier Tag und Nacht rein um versuchen zu helfen. Und das ist sehr sehr lobenswert.

    Meine Vermutung ist, dass die Lagerlogistik sowie das Marketing ausbaufähig sind. Kunden zu locken mit vermutlich lagernder Ware ist ganz nahe an irreführender Werbung.

    Ich wurde mit der Aussauge gelockt: am 22.9. hast du dein neues iPhone 15 Pro Max in der Hand. Spätestens am 23.9 falls der DHL Fahrer verpennt. Alles cool dachte ich mir. Dann muss ich mich nicht im Apple Store ins Gedränge stellen.

    Wir als Großkonzern wissen ja wie groß der Run auf Apple Geräte am Release sind und haben natürlich vorgesorgt.

    Super! „IronieAus“

    Naja was soll’s. Jetzt heißt es warten und andere verdienen Geld bei YouTube mit ihren Ersteindrückeb und Berichten.

    Ich bleib auf der Strecke und der Schwarzmarkt mit den Geräten explodiert regelrecht.

    Ich bin ein gläubiger Mensch und hoffe auf ein kleines Wunder.

    Gute Nacht zusammen !

  • Hallo 🫶🏻


    habe die Legi PIN aktualisiert, danke für den Hinweis.


    Müsste jetzt passen.


    Habe das IPhone Pro Max am 15.09. direkt bestellt und würde mich freuen, zu erfahren, wann es denn in die Lieferung geht 🩷

  • Guten Morgen,


    bei mir hat sich bis jetzt nichts verändert.
    Status immer noch bei 5-10 Tage Lieferzeit. Bestellt am 15.09. kurz nach 14 Uhr, Bestätigung war um 14:04 Uhr da.


    Pro Max Blau ( kleinste )


    Status noch in der Auftragsverarbeitung.

    Keine weitere Mail danach bekommen ( Lieferverzögerung etc. )

    Mal schauen was heute so kommt;) :)

    Hey ihr! Ich versteh euren Ärger wirklich super gut und ihr dürft euch selbstverständlich darüber austauschen, aber ich muss euch auch ganz ehrlich sagen: das hier zwischen den Serviceanfragen zu machen, erschwert uns die Übersicht in diesem Thread wirklich enorm. Nur als Hinweis und als kleine Bitte: ihr dürft auch gerne einen neuen Bereich hier öffnen, wenn ihr eure Kritik anbringen möchtet, das wäre für uns übersichtlicher.


    An Alle mit Serviceanfrage: gebt uns noch ein bisschen, ich wurschtel mich jetzt hier mal der Reihe nach durch.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube