Hey TomCzer ,
auf den Status in der Bestellübersicht würde ich nicht so viel geben.
Du bekommst eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey TomCzer ,
auf den Status in der Bestellübersicht würde ich nicht so viel geben.
Du bekommst eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Ich habe zwei Geräte bestellt.
Einmal das iPhone 15pro 128GB in schwarz für meine Frau und einmal das iPhone 15pro Max 256GB in schwarz.
Wollte nur mal nachfragen wie bei den Geräten die aktuelle Lieferzeit ist und bis wann ich in etwa mit der Lieferung rechnen kann.
Hallo Markus2479 ,
die von dir bestellten Modelle sollten nach meinen Informationen voraussichtlich in ca. 1 - 2 Wochen an dich versandt werden. Du bekommst je Gerät eine E-Mail sobald diese verschickt werden.
Gruß Christian
Moin
Ich hab eben die Hotline angerufen. 3 mal übrigens.
Ich habe 3 mal eine andere Aussage bekommen.
Das ist der Oberhammer!!!
Von "Dein bestelltes Iphone liegt schon im Versand aber die brauchen länger weil es zuviel Geräte sind"
über" Mach dir keine Sorgen. Du hast ja vorbestellt. In der Woche hast es in Hand"
bis "Du musst noch 8 Wochen warten mindestens"
Man möge mir bitte erklären warum jemand sein Gerät vor mit schon hat obwohl er nach mir bestellt hat.
Ganz einfach Frage.
Vielen Dank.
Übrigens: ich bin mega angepisst!
Hallo
Ich habe am 15.09. im Rahmen der Vertragsverlängerung ein iPhone 15 pro bestellt. die Einmalzahlung ist auch vor über einer Woche abgebucht worden und ich wollte nun fragen wann ich mit meinem Endgerät rechnen kann.
LG Anna-Lena
Hallo,
Könnt ihr bei mir noch einmal nachschauen?
Letztes Mal war es noch ungewiss, vielleicht könnt ihr es ja jetzt genauer sagen.
Danke und VG
Ich habe zwei Geräte bestellt.
Einmal das iPhone 15pro 128GB in schwarz für meine Frau und einmal das iPhone 15pro Max 256GB in schwarz.
Wollte nur mal nachfragen wie bei den Geräten die aktuelle Lieferzeit ist und bis wann ich in etwa mit der Lieferung rechnen kann.
Darf ich fragen, wann du dein iPhone 15 Pro Max 256gb in schwarz bestellt hattest (ca Uhrzeit)?
Hallo Hugo1985 ,
das sollte so natürlich nicht sein. Wie sowas passieren kann ist mir auch ein Rätsel. Kann ich mich nur für entschuldigen.
Es ist so, das deine bestellte Version zu den beliebteren zählt und da beträgt die Wartezeit bzw. die Verzögerung leider 6-7 Wochen.
Hallo Anna_Tamino ,
auch bei dir wird sich die Lieferung 6-7 Wochen verzögern. Im übrigen ist die Anzahlung immer sofort fällig, also da ist es nicht relevant welches Gerät bestellt wurde.
Hey pathfinder ,
auch hier dauert es ca. 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
Hallo,
kann man abschätzen, wie lange ein schwarzes Iphone 15 Pro 512 braucht? Hab am 16.09. bestellt...
Mein Status war auch lange gelb und seit kurzem rot, aber laut website ist es lieferbar
Hallo,
Könnt ihr bei mir noch einmal nachschauen?
Letztes Mal war es noch ungewiss, vielleicht könnt ihr es ja jetzt genauer sagen.
Danke und VG
Darf ich fragen, wann du dein iPhone 15 Pro Max 256gb in schwarz bestellt hattest (ca Uhrzeit)?
Ich habe die Geräte relativ spät bestellt weil ich mir unschlüssig war.
Habe die Letzten Donnerstag 21.09.2023 gegen 13:30 bestellt.
Hallo Bass-535 ,
aktuell gehe ich bei deinem Modell von einem voraussichtlichen Versand in ca. 1 - 2 Wochen aus. Wir schicken dir eine E-Mail wenn das Handy raus geht.
Gruß Christian
pathfinder rein aus Interesse: was hast du denn bestellt?
Hallo Congstar Team, ich möchte mein bestelltes iPhone 15 Pro Max 512gb in Titanweiss stornieren.
Besten Dank im Voraus
Hallo Niko92 ,
ich habe deine Bestellung storniert. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dafür.
Gruß Christian
Hallo,
Wollte jetzt auch mal fragen wie der Status bei uns ist. Haben 2x iPhone 15 pro Max bestellt.
Hallo Cooors,
es sind keine Veränderungen ersichtlich. Wenn die Geräte versendet werden, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Oliver
Was heißt keine Veränderung ? Bei den anderen Nutzern könnt ihr auch einen groben Zeitraum nennen
Ich habe die Geräte relativ spät bestellt weil ich mir unschlüssig war.
Habe die Letzten Donnerstag 21.09.2023 gegen 13:30 bestellt.
Das ist interessant, denn ich habe am 15.09. bestellt (gleiches Modell, gleiche Farbe, gleiche Kapazität) und bei mir heißt es 6-7 Wochen.
Bei dir hat aber Christian geschrieben:
Zitat
die von dir bestellten Modelle sollten nach meinen Informationen voraussichtlich in ca. 1 - 2 Wochen an dich versandt werden.
Dann werden die iPhone-Bestellungen wohl doch nicht chronologisch abgearbeitet (entgegen früherer Aussagen von Congstar), was ich sehr schade finde.
Cooors 6-7 Wochen voraussichtlich, sorry.
Grüße Conny
pathfinder rein aus Interesse: was hast du denn bestellt?
iPhone Pro Max 256GB in schwarz.
Das ist interessant, denn ich habe am 15.09. bestellt (gleiches Modell, gleiche Farbe, gleiche Kapazität) und bei mir heißt es 6-7 Wochen.
Bei dir hat aber Christian geschrieben:
Dann werden die iPhone-Bestellungen wohl doch nicht chronologisch abgearbeitet (entgegen früherer Aussagen von Congstar), was ich sehr schade finde.
Werde mir Gedanken machen, ob ich meinen Vertrag, der Ende November ausläuft, nicht doch kündige und komplett wo anders mich vertraglich binde. Das einzige, was ich hier als Kunde bekomme, sind widersprüchliche, verschiedene und schwammige Aussagen.
Für dieses Gerät wurde schließlich schon Geld abgebucht und, so wie in meinem Fall, laufen hier die Raten parallel mit. Die Leistung wird in der Zeit genau genommen nicht erfüllt, ein Aufschub der Zahlungen ist ja leider nicht möglich. Wie lange dauert es denn eigentlich, bis bei einer Stornierung wieder das Geld auf dem Konto ist?
Dass das mit den iPhones aktuell (und so wie jedes Jahr...) nicht einfach ist, sich viel verschiebt und der Support hier nichts dafür kann verstehe ich, aber hierzu wäre, so wie Hugo1985 schon angemerkt hat, ein Statement echt gut.
Seid mir nicht böse, aber ich fühle mich hier als Kunde echt etwas im Stich gelassen.