Beiträge von SebastianZ

    Hallo Congstar,


    gibts vielleicht die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen und welche Modelle es sich jetzt um eine Lieferzeit von 6-7 Wochen handelt?

    Ich denke es wäre für alle einfacher sich so einen Überblick zu verschaffen. Ich bin jetzt auch wieder verunsichert ob ich noch 3-4 oder 6-7 Wochen warten muss?!


    Iphone Pro Max 256gb Titan Natur bestellt am 15.09

    Stornierung abbrechen hört sich gut an. Das wäre extrem nett. Würde die Bestellung sofern möglich gerne einfach so belassen und übe mich in Geduld.

    Danke Kenan

    Bitte folgendes beachten (Fett markiert):"Freitag war noch Versand am 25… was den nun?

    Ich möchte dann bitte stornieren, wenn das Telefon nicht nächste Woche Versand werden kann!"

    Letztes Mal war eine Stornierung nicht möglich, da die Bearbeitung schon in der Versandabteilung erfolgt.

    Ist alles echt ein wenig komisch. Die unterschiedlichen Aussagen und Änderungen innerhalb kürzester Zeit sind nicht zufriedenstellend.

    Vielleicht sollte das Management mal über eine Änderung der Prozesse nachdenken und nur Artikel anbieten, welche im Lager sind.

    Aber was soll’s. Ist halt so.

    Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊

    Ja alles ziemlich verwirrend. Denke Montag sind wir schlauer. Blicke da auch nicht mehr durch. Versand am XY… keine Pro Max erhalten, abwarten, keine Garantie.

    So viel Spannung für ein „blödes“ Telefon.

    Einfach mal Lektüre zum beruhigen, in dem Wissen das es wo anders auch nicht anders abläuft:


    Wie der MediaMarkt mit dem Apple iPhone 15 Pro Max den Lemming-Test macht und die Kunden abzockt | igor´sLAB
    In einem kleinen Land hinter den sieben Bier-Meeren und sieben Bockwurst-Gebirgen war die Aufregung mal wieder groß. Das iPhone 15 (Pro Max) war mit viel…
    www.igorslab.de


    Ich bedanke mich bei den Congstar Mitarbeitern für die Unterstützung im Wissen das sie nur helfen wollen. In dem Sinne: Danke!

    Hallo Congstar Team,


    nachdem eine Stornierung in meinem Fall nicht mehr möglich ist, da die Versandabteilung den Auftrag wohl schon bearbeitet würde mich interessieren, ob dahinter auch schon ein Datum steht?!


    Vielen Dank für die Auskunft und die Geduld mit uns :)

    Hallo Zusammen,


    war kurz am überlegen das Ganze zu stornieren und wo anders mir eins zu besorgen. Habe dann aber von Service Mitarbeiter erfahren das die Bestellung bereits in der Versandabteilung ist. Bin nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber es scheint Fahrt aufzunehmen.

    Bei der Bestellübersicht kann ich nach wie vor nichts davon erkennen, aber ich verlasse mich mal auf die Aussage.


    Zur Info es handelt sich um ein iPhone Pro Max 256GB Titan Natur und wurde am 15. um 15:00 Uhr bestellt.

    Vielleicht gibt das auch etwas Hoffnung für alle anderen.

    Um wie viel Uhr hast du bestellt? Nur um ein grobes Gefühl dafür zu bekommen? Glaube es freuen sich einfach alle auf das neue Spielzeug :)

    Offen gesprochen erwarte ich schon eine halbwegs verbindliche Aussage, wann die Kunden mit dem Versand rechnen können. Alternativ einen Termin, wann diese Aussage getroffen wird.

    Andere Lieferanten können ja auch Termine nennen (Selbst bei der Telekom stehen voraussichtliche Lieferzeiten).


    Die Aussage "Lieferbar ab 22. September" ist schon irreführend und verleitet definitiv dazu von einem pünktlichen Lieferzeitpunkt zum Kunden auszugehen.

    Liebes Congstar Team,


    mich würde auch ein voraussichtliches Bearbeitungsdatum interessieren. Leider habe ich das Gefühl bei meiner Bestellung um 15:00 am Freitag doch relativ spät dran zu sein.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. +-1 Woche reicht vollkommen aus.

    Besten Dank