Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo fokz13 ,
laut System soll der Versand am 25.09.23 erfolgen, auch hier keine Garantie.
das gleiche gilt für deine Bestellung.
Munman ,
ebenso auch für dich.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo fokz13 ,
laut System soll der Versand am 25.09.23 erfolgen, auch hier keine Garantie.
das gleiche gilt für deine Bestellung.
Munman ,
ebenso auch für dich.
Gruß Patrick
Vielen Dank, das hört sich ja gut an auch wenn es nicht 100% ist.😄
Aber wird dann wahrscheinlich wohl nicht viel später als die zweite Oktober Woche werden.👍
-
Hallo,
ich wollte auch mal kurz nachfragen ob es zu meiner Bestellung bereits ein Update gibt.
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße Tony
-
Hallo, gibt es ein update?
-
Hey tonyh ,
bitte hinterlege deinen vollen Namen im Forenprofil.
Hallo TineG ,
nein, in den letzten 3 Stunden hat sich nichts an der Situation geändert .
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo!
Auch ich wollte kurz nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Danke für die Mühe!
LG
-
Ich habe meinen Namen hinterlegt. Vielen Dank!
-
Hallo HRPS ,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legi-PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter dem Punkt "Meine Daten".
Hallo tonyh,
bitte melde dich nächste Woche Montag gegen Nachmittag erneut hier. Diese Woche wird sich da nichts mehr tun.
Gruß Kenan
-
Ups, sorry. Hab sie korrigiert!
Hallo HRPS ,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legi-PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter dem Punkt "Meine Daten".
Hallo tonyh,
bitte melde dich nächste Woche Montag gegen Nachmittag erneut hier. Diese Woche wird sich da nichts mehr tun.
Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar Team,
wie jeder hier, hätte ich Interesse daran, wann ich mit dem Iphone 15 Pro 128 GB Titan schwarz rechnen kann.
Bestellt: 15.09
Danke euch!
-
Hi, wollte mal fragen wann mein Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB titan natur versendet wird. Danke.
-
Hey SebastianZ ,
nun, das Gerät soll am 25.09.23 raus gehen, auch hier kann ich das aber nicht garantieren.
Hey HRPS ,
hier kann zunächst kein Datum genannt werden, da keines vermerkt ist.
Hallo Haeusle2023 ,
auch bei dir ist der 25.09.23 vermerkt. Auch hier, keine Garantie.
Huhu saiko361 ,
ebenso bei dir, 25.09.23, keine Garantie.
Gruß Patrick
Hey SebastianZ ,
nun, das Gerät soll am 25.09.23 raus gehen, auch hier kann ich das aber nicht garantieren.
Hey HRPS ,
hier kann zunächst kein Datum genannt werden, da keines vermerkt ist.
Hallo Haeusle2023 ,
auch bei dir ist der 25.09.23 vermerkt. Auch hier, keine Garantie.
Huhu saiko361 ,
ebenso bei dir, 25.09.23, keine Garantie.
Gruß Patrick
Cool, dann müsste sich also heute noch was getan haben. Wenn man nun davon ausgeht, dass Bestellungen chronologisch bearbeitet werden, dann kann ich also rein theoretisch und ganz vorsichtig auf einen Versand Anfang nächste Woche spekulieren
Danke für die stetige Rückmeldungen, auch, wenn's nicht gerade leicht ist
-
SO, DHL war da, 15Pro in Titan Schwarz is daaaa..🥳 Boah is das gehässig 😂
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne mal vorsichtig nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Bestellt am 15.09.
Dankeschön...
-
Hallo @xero
bei dir ist der 25.09. vermerkt, aber wie du hier im Thread schon liest, kann sich das auch noch ändern.
Gruß Linda
Ich wüsste auch gerne wann meins verschickt wird, könnt ihr mir dazu Auskunft geben ?
-
kitkat_0398
Fragensteller
könnt ihr mir auch sagen, wann ich bei mir mit einer Lieferung rechnen kann?
Vielen. Dank. 🙂