Lieferstatus eures Endgeräts

  • Hallo Zusammen,


    Falls es jemanden hilft, ich habe am 17. um ca 21 Uhr bestellt, habe gestern Nacht den Sendungslink bekommen.

    Ich denke es ist sehr stark davon abhängig welches Modell man bestellt hat, in meinem Fall ein Pro 256gb in blau.

    Die Pro Max sollen ja sehr begehrt sein, ich denke bei denen herrscht schon eher ein Engpass mit längerer Lieferzeit.

    Hi zusammen,

    ich habe ebenfalls das Pro 256gb in blau am 15. um 14:40 Uhr bestellt. Bisher nur Auftragsbestätigung. Seitdem nichts gehört.

    Dann scheint es wohl doch nicht in der Reihenfolge der Bestelleingänge abgearbeitet zu werden:(

  • Ich habe ein Pro in Natur mit 128GB bestellt. Bestellbestätigung kam am 15.9. um 14:24 Uhr. Habe aber bisher auch noch keine Versandmitteilung bekommen. Abgebucht wurde die Einmalzahlung am Dienstag. Hat jemand dieses Modell bestellt und mehr als die Bestellbestätigung erhalten?

    Vielleicht kann das congstar-Team ja heute Updates geben. Ich hoffe, es ändert sich doch noch was an der Prognose von Anfang der Woche. Vielleicht schafft es DHL noch morgen… 🙏🏼

    OK.... Also....


    mobiaxx, vladkras, SarWel88 und frankyks eure Bestellungen sollen laut System am 25.09.23 raus gehen. Für dieses Datum kann aber keine Garantie gegeben werden.


    Moonchild, joerg_sk, DonSolrac und Ronnen73 bei euch steht noch kein Lieferdatum fest, hier wird es wohl leider zu Verzögerungen kommen, bitte geduldet euch noch etwas.


    L_Ben wir liefern auf jeden Fall chronologisch aus, es kommt halt darauf an welches Modell (Version und Farbe) bestellt wurde und wie viele davon auf Lager sind. Sollte ein bestimmtes Modell leerlaufen, kommen zunächst die Bestellungen der andern Modelle usw.


    Doug ja, dein Gerät ist unterwegs...


    Die Versandbestätigung per Mail, bekommt ihr alle sobald eure Geräte unser Haus verlassen haben.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Patrick,


    Da Kenan die Woche geschrieben hat, dass ich mich nochmal am Freitag melden darf: gibt es zu meiner Bestellung bereits eine erste Abschätzung, wann das Gerät versandt werden könnte? War ja immerhin recht früh dran... :)


    Danke dir!

    Viele Grüße

    Sebastian

    Hey strhkpf ,


    nein leider keine Neuigkeiten, es ist kein Versanddatum vermerkt. Prognosen und Garantien gebe ich nicht ab.


    Hey Maxi.0815 und Joblumig


    auch hier gibt es nichts neues.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Patrick,


    Danke dir für deine schnelle Rückmeldung!


    Schade, dass das echt nicht reibungslos läuft, obwohl man echt früh dran war... zumindest mal eine Abschätzung nach einer Woche bei bereits erfolgter Abbuchung kann man da schon erwarten. Ein Bekannter beispielsweise hat sein 15 Pro Max in derselben Konfiguration um einiges später bei einem anderen Anbieter bestellt, das kommt heute an. Seht das bitte als konstruktive Kritik.


    Viele Grüße

    Sebastian

  • Hallo Zusammen,


    war kurz am überlegen das Ganze zu stornieren und wo anders mir eins zu besorgen. Habe dann aber von Service Mitarbeiter erfahren das die Bestellung bereits in der Versandabteilung ist. Bin nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber es scheint Fahrt aufzunehmen.

    Bei der Bestellübersicht kann ich nach wie vor nichts davon erkennen, aber ich verlasse mich mal auf die Aussage.


    Zur Info es handelt sich um ein iPhone Pro Max 256GB Titan Natur und wurde am 15. um 15:00 Uhr bestellt.

    Vielleicht gibt das auch etwas Hoffnung für alle anderen.

  • Hi Patrick,

    danke für die Antwort!

    Es handelt sich hier aber um dasselbe Modell, Version und Farbe..

  • Hallo Sebastian,


    spitze, diese Info hilft mir definitiv sehr. Handelt sich bei meinem um die gleiche Konfiguration und habe diese um 14:09 am selben Tag bestellt.

    Kannst du uns hierzu bitte auf dem Laufenden halten?

    Bin nämlich auch schon am Überlegen, ob ich das wo anders besorge. Bei besagtem Anbieter steht sogar auf der Seite, dass zwei Wochen Lieferzeit vorhanden sind, das ist immerhin mehr Info als hier.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Sebastian

    Hey TineG ,


    auch bei dir kann kein genaues Lieferdatum prognostiziert werden.


    SiggiMylde dein Gerät soll am 25.09.23 versendet werden, auch hier kann keine Garantie gegeben werden.


    Maxi.0815 das habe ich nicht gesagt, ich kann keine Prognose abgeben, wann es versendet wird, ein definitives Datum ist nicht hinterlegt.


    SebastianZ auch hier geben wir aber keine Garantie ab.


    L_Ben OK, wie bei allen anderen, kann aber bislang kein genaues Datum ausgelesen werden.


    strhkpf ich drücke die Daumen, wir sind natürlich davon abhängig, wie viele Geräte uns Apple liefern kann.


    Gruß Patrick


    P.S.: Grundsätzliche Info an alle:


    Beste Grüße Ptrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vielen Dank für die Info! Das hört sich doch gut an :)