Hallo!
Gibt es ein Update zu meiner Bestellung?
Danke für die Bemühungen und viele Grüße!
Hallo!
Gibt es ein Update zu meiner Bestellung?
Danke für die Bemühungen und viele Grüße!
Hallo Steffi,
wie sieht es denn bei mir aus? Auch 7 Wochen?
Hallo erneut!
7 Wochen mittlerweile? Trifft das auch für meine Bestellung zu?
Grüße!
Wäre ich auch dabei, aber irgendwie bekommt man keine Details, sondern nur die Dauer der Wartezeit. Würde auch ne andere Farbe nehmen, falls das hilft
Kann mir vorstellen, dass das eine neue Bestellung bedeuten würde. Somit würde man aber auch wieder in der Abfolge nach hinten rutschen...
Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.
Würde ich auch machen, sofern das die Lieferzeit zumindest etwas verkürzt.
Hallo zusammen,
gibt es möglicherweise ein kleines Update zu meiner Bestellung? Ich weiß, dass es lange dauern wird, hätte aber gerne einen Ausblick ob vier, fünf, sechs, sieben oder acht Wochen Wartezeit. Obwohl am 15.09. direkt bestellt, müssen wohl super wenig Geräte verfügbar sein...
Danke an alle im Support, die die vielen Fragen zuverlässig beantworten!
Alles anzeigenHallo zusammen!
Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!
AlexanderWilhelmi - Für deine Bestellung sieht es aktuell nach 3-4 Wochen Wartezeit aus.
Joker Pepe1005 joerg_sk @vistalu Tobi76 smith_ Für alle anderen, liegt die Wartezeit aktuell leider eher bei 4-5 Wochen.
Moonchild – Die hinterlegte Legi-PIN ist leider falsch. Allgemein kann ich sagen, dass die Lieferzeit je nach Modell, Speicherplatz und Farbe sehr unterschiedlich ist. Aktuell kann es leider wirklich noch 4-5 Wochen dauern.
Marshmallow: Auch wenn es hoffentlich nett gemeint ist, hättest du dich hier freundlicher ausdrücken und mit der Illustration der Beiträge zurückhalten können. Sich über die Wartenden lustig zu machen, macht die Situation für keinen angenehmer! Wähle für den allgemeinen Austausch bitte die offene Diskussion, damit wir hier beim Thema bleiben und alle angemessen informieren können.
Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.
Beste Grüße Tatiana
Ups, sorry. Hab sie korrigiert!
Alles anzeigenHallo HRPS ,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legi-PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter dem Punkt "Meine Daten".
Hallo tonyh,
bitte melde dich nächste Woche Montag gegen Nachmittag erneut hier. Diese Woche wird sich da nichts mehr tun.
Gruß Kenan
Hallo!
Auch ich wollte kurz nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Danke für die Mühe!
LG