War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
13.9 um 14:11 iPhone 16 pro max Titan weiß 512GB , heute kam die Sendungsverfolgungsnummer.
Die Versandvorbereitung stand bei mir auch bisschen mehr als eine Woche ( jedoch rot das kein Gerät auf Lager sei )
Meins kommt auch morgen an, aber ich bin natürlich nicht da und Donnerstag auch noch Feiertag, naja wird es Freitag/samstag bei der Post geholt. 😫
Bei mir steht vorraussichtlich Freitag , aber ich denke auch das es eher morgen wird also muss ich's wahrscheinlich auch abholen.
Hallo , ich habe heute meine Sendungsnummer erhalten, was passiert wenn ich nicht daheim bin und DHL das Paket liefert ? Wird es weitergeleiteten an einen Shop oder wird der nächste Werktag erneut eine Zustellung erfolgen ?
Vielen Dank
Juhuuuuu 😍😍😍 aber sind ja jetzt auch Woche 3 🥳
Ja aber ist doch noch in der angegebenen Lieferzeit ich hab schon mit 4-6 Wochen gerechnet gehabt.
Hast du eigentlich das mit 1TB bestellt ?
Dann sollte es ja auch bald geliefert werden 🥳
So update , ich bin jetzt einen Schritt weiter und habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Dann bin ich ja mal gespannt. Bisheriger Status bei DHL ist noch offen
Edit:
Email und Push Benachrichtigung das es versendet wird kam ebenfalls gerade.
Ich gehe ganz stark davon aus das die Geräte bei allen wo versandvorbereitung steht, heute das noch rausgeht. Das Datum 20.09 was da steht ist ein fehler im system was ja die ganze zeit schon da stand. Hab ein gutes gefühl das heute noch die sendungsnummer kommt
Das denke ich auch und wenn nicht heute dann eventuell morgen also könnte es zum Wochenende kommen
Wie ich sehe sind das nur schwarze iphone 16 pro Max Modelle
Nicht nur , meins wäre weiß mit 512GB , aber wie man liest sind es bei anderen Anbietern auch so gut wie nur schwarze da stimme ich dir zu
Hallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich nicht garantieren.
Gruß Patrick
Vielen Dank für die Info
Hallo , gibt es schon etwas neues zu meinem bestellten Gerät ?
Da der Status jetzt wieder mal geändert wurde mit falschem Datum.
Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
Der Witz war gut
Nehme seit Ewigkeit die gleiche Hülle und Panzerglas der gleichen Firma. Von da an brauche ich keine Bewertung.
Und die wäre ?
Hüllen kaufe ich immer die originalen oder von Otterbox und Displayschutz auch Otterbox
Das habe ich auch gelesen
Ich denke nicht das es die Woche was wird , da ja auch noch Feiertag ist
Mich würde auch interessieren welche Farbe diesmal am begehrtesten ist
Bei den Pro Max wird es auch denk ich die Version mit 256GB sein die am meisten bestellt wurde.
Also bei anderen Anbietern gab es heute ein paar glückliche die eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben von ihrem pro max Geräten
Neue Woche neues Glück. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
Jetzt können wir wieder eine Woche voller Spannung auf das Gerät warten
Wäre schon super , aber ich plane mehr Zeit ein.
Hallo flv1333 ,
die Lieferzeiten wurden uns von Apple in dieser Woche (KW39) genannt.
Wir wissen leider nur was wir bestellt haben und nicht wie viele Geräte wir erhalten. Das macht die Prognose sehr schwierig. Daher kann ich auch nicht sagen, wie viele Geräte uns in der Zwischenzeit erreichen bzw. ob wir dieses Mal Zwischenlieferungen bekommen.
Viele Grüße
Jonathan
Dann liegt es ja an Apple , wie so oft da sie zu wenig Geräte einplanen etc
Gibt es was neues zu den iPhones (16 Pro Max) ? Geht da heute auch was per DHL raus ????
Bei mir ging's nicht raus heute
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied
wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
Ich hab am 13.9 um 14:11 ebenfalls hier bestellt.
Dauert halt alles seine Zeit
Ich denke mal ihr solltet euch einfach gedulden , selbst Apple etc kann nicht schneller Liefern. Würde ich das selbe Gerät bei Apple bestellen wäre der Lieferzeitraum zwischen 22.10-30.10 , somit wären wir auch bei 3-4 Wochen gegeben falls halt länger wenn es auch wieder Schwierigkeiten geben würde.
Solange man noch ein funktionierendes Smartphone hat ist doch alles gut
Congstar selber kann auch nichts dafür wenn der Lieferant mit dem Nachschub etc nicht hinterher kommt.
Einfach gedulden und abwarten , es wird schon kommen und umso mehr freut man sich dann wenn man es dann in der Hand hält