Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Ja ich hoffe halt das es Freitag kommt sollte es morgen kommen kann ich es Freitag auch abholen. Nachbar Packstation ist nicht möglich und der nächste Wunschtag wäre erst Montag. Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
13.9 um 14:11 iPhone 16 pro max Titan weiß 512GB , heute kam die Sendungsverfolgungsnummer.
Die Versandvorbereitung stand bei mir auch bisschen mehr als eine Woche ( jedoch rot das kein Gerät auf Lager sei )
Hallo , ich habe heute meine Sendungsnummer erhalten, was passiert wenn ich nicht daheim bin und DHL das Paket liefert ? Wird es weitergeleiteten an einen Shop oder wird der nächste Werktag erneut eine Zustellung erfolgen ?
Ich gehe ganz stark davon aus das die Geräte bei allen wo versandvorbereitung steht, heute das noch rausgeht. Das Datum 20.09 was da steht ist ein fehler im system was ja die ganze zeit schon da stand. Hab ein gutes gefühl das heute noch die sendungsnummer kommt
Das denke ich auch und wenn nicht heute dann eventuell morgen also könnte es zum Wochenende kommen
die Lieferzeiten wurden uns von Apple in dieser Woche (KW39) genannt.
Wir wissen leider nur was wir bestellt haben und nicht wie viele Geräte wir erhalten. Das macht die Prognose sehr schwierig. Daher kann ich auch nicht sagen, wie viele Geräte uns in der Zwischenzeit erreichen bzw. ob wir dieses Mal Zwischenlieferungen bekommen.
Viele Grüße
Jonathan
Dann liegt es ja an Apple , wie so oft da sie zu wenig Geräte einplanen etc