Restliche Raten komplett bezahlen PaKaiser 15. Mai 2024 um 11:37 Hallo, ich wollte mich jetzt noch einmal erkundigen, kam meine Zahlung an und kann/wird die Zahlung meinem Ratenplan zugeordnet?VG Patrick
Restliche Raten komplett bezahlen PaKaiser 10. Mai 2024 um 09:19 Hallo Patrick,Vielen Dank, Überweisung ging gerade raus, werde mich wieder melden, so wie es in der E-Mail steht.VG Patrick
Restliche Raten komplett bezahlen PaKaiser 10. Mai 2024 um 08:55 Hallo zusammen,ich würde gerne mein iPhone 15 Pro vorzeitig ablösen und würde es sehr begrüßen, wenn ich die dazu erforderlichen Daten zugeschickt bekomme.Vielen Dank für eure hilfe!VG Patrick
Lieferstatus eures Endgeräts PaKaiser 2. November 2023 um 13:43 Hallo ConnyVielen dank für deine schnelle Antwort. Wundert mich, dass es auf der Webseite aber als Lieferbar angezeigt wird.Naja, dann warte ich halt VG Patrick
Lieferstatus eures Endgeräts PaKaiser 2. November 2023 um 13:20 Hallo zusammen,wie sieht es bei meiner Bestellung aus, bis wann kann ich mit dem Versand rechnen?Vielen Dank für eure HilfeVG Patrick