als Platzhalter würde ich das nicht bezeichnen, das waren zu dem Zeitpunkt, die aktuellsten Informationen.
Neue liegen, Stand jetzt, noch nicht vor.
Gruß Patrick
als Platzhalter würde ich das nicht bezeichnen, das waren zu dem Zeitpunkt, die aktuellsten Informationen.
Neue liegen, Stand jetzt, noch nicht vor.
Gruß Patrick
Hallo,
für den Fall, dass der avisierte Liefertermin (15.10.25) meines IPhones nicht eingehalten wird, bitte ich um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung der Anzahlung.
Liebes Congstar Team,
könnt ihr mir sagen, wann ich ungefähr mein bestelltes iPhone 17 Pro 256 GB in Orange bekomme.
Ich kann bei mir nirgends weder in der App noch über die Seite meinen Bestellstatus abrufen.
Gruß Stefan
Hallo RB89
aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Dass die Bestellung bis zum 15.10.2025 bei dir ist, hoffe ich natürlich, ich kann es dir aber nicht versprechen. Falls du den Storno wünscht, melde dich bitte. Dann wird das natürlich angefordert und du bekommst danach noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden automatisch zurückgezahlt.
Gruß Tina
Welches hattest du bestellt ?
Hallo RB89
aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Dass die Bestellung bis zum 15.10.2025 bei dir ist, hoffe ich natürlich, ich kann es dir aber nicht versprechen. Falls du den Storno wünscht, melde dich bitte. Dann wird das natürlich angefordert und du bekommst danach noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden automatisch zurückgezahlt.
Gruß Tina
So wie sich das aber liest, scheint es ja doch mehr Infos zu geben. Lieferschwierigkeiten hier und paar Posts davor hieß es in 3-4 Wochen kommen neue Geräte.
Hoffen auf den 15.10 ist leider aus aktueller Sicht aussichtslos, wenn ihr nicht doch noch aus heiterem Himmel diese Woche eine Lieferung bekommt.
Hattet ihr überhaupt schon Geräte auf Lager? Oder waren die pro Max Modelle noch nie bei euch?
Welches hattest du bestellt ?
Iphone 17 basis