ma.schr richtig Gutscheincodes können nur bei Neubestellungen verwendet werden.
Das ist natürlich ziemlich blöd, wenn es dadurch so umständlich wird...
ma.schr richtig Gutscheincodes können nur bei Neubestellungen verwendet werden.
Das ist natürlich ziemlich blöd, wenn es dadurch so umständlich wird...
Alles anzeigenHallo ma.schr ,
entschuldige - ich weiß auch nicht was Patrick damit meint. Wir können das leider technisch nicht rückabwickeln. Ich habe dir die Differenz für 24 Monate begutschriftet, sodass du beim alten Preis bleibst.
Viele Grüße
Jonathan
Alles gut, vielen Dank euch beiden. Jetzt habe ich allerdings noch eine andere Option gesehen die mir gefallen würde...
Ich könnte ja meinen Vertrag verlängern und das A54 hinzubuchen. Kann ich hierfür auch den Gutschein anwenden (50BFALLNETMMD) oder gilt der nur für Neukunden (Was eigentlich nur mega umständlich wäre, wenn ich erst kündigen müsste. Das würde ich mir gerne sparen).
Wenn ich versuche das Online durchzubuchen kann ich allerdings nirgends den Gutschein eingeben.
Mfg
Hallo ma.schr ,
OK, da wurde wohl was missverstanden. Immerhin bekommst du so jedes Jahr 5 GB on Top umsonst dazu. Aber natürlich ksnn ich den Wechsel von der Fachabteilung stornieren lassen, willst du das wirklich?
Hallo. Ja, bitte. Wie läuft es denn dann mit dem Upgrade auf die 44GB? Geschieht das automatisch (wenn ja, wann?) oder muss ich dafür noch etwas unternehmen.
Hallo @ma.schr
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Handys werden zu Vertragsbeginn versendet.
Gruß Linda
Hallo und danke erstmal. Hab die Mail bekommen. Ich wollte aber eigentlich nur das Upgrade auf die 44GB (also ohne GB+ für weiterhin 20€ wie vorher.
Könntest du das bitte ändern/ rückgängig machen?
Mfg
Servus. Ich habe 2 Fragen:
1. Wird das Upgrade für Bestandskunden mit dem Angebot von 2021 automatisch vorgenommen oder muss ich das beantragen? Falls ja, möchte ich das hiermit tun. Bin mit den AGBs und Datenschutz einverstanden.
2. Wann wird das Handy versendet, wenn man als Neukunde das Angebot mit Handy wahrnimmt, aber den Vertragsbeginn in die Zukunft legt. Sofort oder bei Vetragsbeginn?
Mfg