Hallo Sanchez,
tut mir leid das sich die ganze Sache aktuell so zieht, bei der Telekom scheinen viele aktuell im Urlaub zu sein, ich bin aber weiterhin dran.
Nach Monaten hat man sich gestern meiner Problem Station gewidmet und mit einem Hubsteiger + Telekom Netztechniker ein Modul getauscht. [Bild im Anhang]
Ich kam dann auch mit den beiden ins Gespräch da diese mich etwas fragten.
Hab dem Netztechniker dann mal meine Geschichte erzählt und das es mit dem "Unser System erkennt Störungen bevor der Kunde sie bemerkt" in diesem Fall ja mal so gar nicht funktioniert hat, und das mir die Kollegen aus der Netztechnik einen Bären aufbinden wollten so nach dem Motto der hat sowieso keine Ahnung dem erzählen wir irgendwas damit er Ruhe gibt.
Der Techniker schüttelte nur mit dem Kopf und meinte das die das defekte Modul gesehen haben müssen und es sei gut gewesen das ich da so hartnäckig gewesen bin.
Leider dauerte aber auch die Absperrgenehmigung damit sie am Straßenrand arbeiten können fast ein halbes Jahr.
Sobald ich etwas in deiner Angelegenheit höre melde ich mich natürlich, aber du siehst meine Hartnäckigkeit und hier und da ein paar Leute anstupsen die man dort kennt hilft.
Wie ist die Empfangslage aktuell an eurem neuen Haus?
VG