MCP62 danke für deine Antwort, genau das hatte ich dann kurz danach in dem oben verlinkten Artikel auch nach meinem Post entdeckt
Steffi vielen Dank für deine rasche Antwort und dein Handeln
Ich habe vorhin die SMS und eine E-Mail bekommen das meine Rufnummer am 30.11 von VF zu congstar portiert wird
Bei einem Verein wie VF bin ich lieber auf zack, hab es dieses Jahr schon im Bekannten Kreis gehabt das die eine Rufnummernportierungs Anfrage haben im Nirvana verlaufen lassen und sich erst die BNetz einschalten musste, denn Kundenservice sucht man bei denen vergebens.
Seid August 2022 kein Support mehr in deren Community, rufst du die Hotline an sprichst du immer mit Leuten die kaum ein Wort deutsch verstehen, bei der bitte um WLAN Call aktivierung verbindet man den Kunden an den DSL Bereich weiter usw.
Bin froh das es hier so gut läuft was die Unterstützung der anderen User und dem congstar Support angeht starke Leistung.
WLAN Call und VOLTE ist auf euren SIM Karten bereits aktiviert?
Bei VF musste ich mir WLAN Call durch die (hätte fast Kundenservice geschrieben) Kundenbetreuung aktivieren lassen.
VG und schon mal einen guten Start für alle in den Donnerstag.