Beiträge von SandroJ
-
-
Hallo liebes Team,
da jetzt immer mehr Rabatt-Codes für den Allnet Flat M 60GB mit Endpreis 19,80 auftauchen,
bitte ich um die Umstellung auf die 60GB zu 19,80€.
Bei der letzten Anfrage von mir gab es noch keine Codes, weswegen die Umstellung zu dem Preis noch nicht möglich war.
Rabattcode ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank im Voraus, und einen schönen Sonntag.
VG Sandro
-
-
Hallo SandroJ,
in deinem Fall wird es keine automatische Aufwertung geben, da es in deinem aktuellen Tarif kein GB+ gibt. Du kannst jedoch gerne in den aktuellen Deal für 22,00 € monatlich mit 60 GB wechseln.
Gruß Stephanie
Vielen lieben Dank dafür. Schade das es keine automatische Auf Buchung gibt. Ich würde gerne den runden Monatsbeitrag von 20,-€ beibehalten und dennoch auf die 60GB+ wechseln. Könnt ihr das irgendwie ermöglichen? 😉
Grüße
Sandro
-
SandroJ ja die Werbung. Die bezieht sich auf das eigentliche Volumen des Allnet flat M von 30 GB.
Jetzt im BF wurde der auf 60 GB erhöht.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte doch die Hoffnung, das da noch etwas automatisch umgestellt wird. Muss ja nicht gleich eine Verdoppelung des Volumens sein.
Der Punkt mit der automatischen Aufwertung ist halt noch spannend. Falls es bei mir überhaupt zutrifft.
Grundsätzlich sind die Tarife wirklich gut und zum Weiterempfehlen.
-
Guten Abend liebes Congstar -Team,
ich habe unter den Infos zur aktuellen Aktion folgendes gefunden.
"Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt."
Was bedeutet das für meinen Tarif? Aktuell habe ich 46GB für 20€. Wird das Volumen damit automatisch angehoben?
In der Werbung hieß es, das Bestandskunden doppeltes Volumen bekommen würden?
Vielleicht könnt ihr einen Unwissenden zum Wissenden machen. 😉
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Sandro
-
Hallo SandroJ ,
bei Tarifwechsel können wir keinen Gutscheincode einlösen. Wir können lediglich 10% Rabatt gewähren, wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest. Das ist bei dir jedoch nicht einschlägig.
Ich habe dein Datenvolumen jedoch um 14 GB aufgestockt, sodass du zumindest das größere Datenvolumen im aktuellen Tarif nutzen kannst. Wenn du darüber hinaus den Aktionstarif mit GB+ nutzen willst, kannst du den Tarifwechsel einfach nach Login auf congstar.de oder in der App beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen lieben Dank,
das passt dann soweit.
VG
Sandro
-
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit auf den FC St. Pauli Black Friday Tarif AllNet M 44GB mit dem Code FCSP1910 zu wechseln. In meinem Account konnte ich nirgends den Code eingeben.
VG Sandro