Ja, ich bin damit einverstanden, dass sich mein CB-Rabatt auf 10% reduziert.
Vielen Dank und beste Grüße
Jan
Jan
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meinen Tarif auf den BFD Allnet M 44 GB für 22 Euro umstellen. Aktuell habe ich einen aktiven CB und würde natürlich gerne die 10% weiterhin in Anspruch nehmen. Was muss ich tun???
Hallo Ocram,
ich habe den Tarifwechsel so beauftragt. Du erhältst gleich sofort die Bestätigung per E-Mail. Lass mich wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, und wollte mal nachhören, ob es möglich ist das volle Black Week Special mit dem Smartphone für 5€ im Monat umzubuchen. Wenn ich das über Tarifwechsel probier bekomm ich von den Smartphones her nur das Standardangebot für 20€ im Monat.
Hallo sonnenn ,
wie ich sehe hast du das mit Hilfe unseres VIPs bereits gefunden.
Viel Spaß mit der neuen Kombi
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ist es bei mir möglich auf den Allnet M 44 GB für 22 Euro Tarif umzubuchen ?
Wenn ich es über die App ändern möchte steht da das die Tarifumstellung erst am 1.6.2025 erfolgt.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Erodierer
Hallo Erodierer ,
wie unsere VIPs schon richtig vermutet haben, bist du in einem Handelstarif mit Sonderkonditionen unterwegs. Der Wechsel in unser Onlineportfolio ist daher erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ein Tarifwechsel zum Folgetag ist nur innerhalb des Handelsportfolios möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHi, danke! ich korrigiere:
Hallo Team, ich würde gerne den Vertragswechsel auf 44 GB + 5 G Option warnehmen solange mein 10% Rabatt erhalten bleibt.
monatlich kündbar
44 GB
5 G
25 € -10% Rabatt = 22,8 € - bitte so buchen.
Hallo Jazzmanowar ,
den Vorteil gibt es nur, wenn du durch Tarifwechsel einen Vorteil wie Corporate Benefits, Personalverkauf o.ä. verlieren würdest. Ich kann also nur in das reguläre Angebot von 22,00 € zuzüglich 3,00 € für die 5G-Option für dich wechseln.
Alternativ habe ich deinen bestehenden Tarif auf 44 GB aufgewertet. Wenn du dennoch in den Aktionstarif mit GB+ wechseln möchtest, kannst du das für 25,00 € einfach über den meincongstar Login oder die App beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit auf den FC St. Pauli Black Friday Tarif AllNet M 44GB mit dem Code FCSP1910 zu wechseln. In meinem Account konnte ich nirgends den Code eingeben.
VG Sandro
Hallo SandroJ ,
bei Tarifwechsel können wir keinen Gutscheincode einlösen. Wir können lediglich 10% Rabatt gewähren, wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest. Das ist bei dir jedoch nicht einschlägig.
Ich habe dein Datenvolumen jedoch um 14 GB aufgestockt, sodass du zumindest das größere Datenvolumen im aktuellen Tarif nutzen kannst. Wenn du darüber hinaus den Aktionstarif mit GB+ nutzen willst, kannst du den Tarifwechsel einfach nach Login auf congstar.de oder in der App beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Tarif Allnet Flat L mit 32 GB für € 19,50 inkl. CB läuft seit eben/heute, 23.11.2023. Im Chat wurde mit letzte Woche mitgeteilt, dass eine Tarifumstellung erst ab heute möglich ist.
Ich würde gerne den Vertragswechsel auf 44 GB + 5 G Option warnehmen solange mein 10% CB Rabatt erhalten bleibt.
Weiterhin monatlich kündbar (ohne weitere Kosten)
44 GB + 5 GB mtl.
Die Kosten müssten mtl. € 19,80 sein.
Besten Dank im voraus!
Gruß Simon
Hallo Seimen ,
die Tarifumstellung ist leider erst ab morgen möglich. Da du einen Vorteil hast, ist dass auch für 19,80 € möglich.
Schreib uns daher doch bitte morgen erneut. Zudem ist nicht ganz eindeutig, ob du zusätzlich die 5G-Option buchen möchtest (würde nochmal 3,00 € statt 5,00 € kosten) oder ob es dir nur um die GB+ Option geht, bei der du jährlich 5 GB dazu erhältst (diese ist immer inkludiert).
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo Support-Team,
ich habe vor ein paar Wochen per Corporate Benefits den Allnet Flat M Flex mit GB+ gebucht, Vertragsbeginn wäre der 01.12.
Könnt ihr diesen Vertrag auf den gleichen Tarif aus dem Deal umbuchen, inkl. 5G-Option ?
Dankeschön.
Hallo crosscountry ,
bei Beginn zum 01.12. können wir ab dem 02.12. einen Tarifwechsel vornehmen. Da das auch der letzte Tag ist, an dem die Nachbuchung für solche Fälle möglich ist, melde dich bitte zeitig am 02.12. erneut hier oder wenn wir viel zu tun haben in einem Direktkanal wie dem Chat oder der Hotline.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Jan
Guten Morgen PackPack
Hab ich so für dich bestellt
Gruß Steffi
Hallo,
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Hallo Diggaz2006,
hinterlege bitte Deine Daten im Foren-Profil, wenn nicht schon geschehen.
Hallo Diggaz2006,
hinterlege bitte Deine Daten im Foren-Profil, wenn nicht schon geschehen.
Hi,
habe ich eig. schon hinterlegt. Lg
Hallo,
Hey, wir hatten dir zwischendrin schon einmal geantwortet, aber es ist hier sehr unübersichtlich. Sorry, falls uns was durchgegangen sein sollte.
Hinterleg bitte noch die korrekte Legitimations-PIN Diggaz2006
Gruß Steffi
Hi,
habe ich eig. schon hinterlegt. Lg
Bei dem Ansturm dauert es halt ein bisschen länger.
Der Support arbeitet aber alles ab.
Hey, wir hatten dir zwischendrin schon einmal geantwortet, aber es ist hier sehr unübersichtlich. Sorry, falls uns was durchgegangen sein sollte.
Hinterleg bitte noch die korrekte Legitimations-PIN Diggaz2006
Gruß Steffi
Hallo, habe ds soeben hinterlegt.
Hallo, habe ds soeben hinterlegt.
Hallo Diggaz2006, den Tarifwechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif und 10% corporate benefits habe ich jetzt gebucht. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gruß Kenan
Hallo Diggaz2006, den Tarifwechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif und 10% corporate benefits habe ich jetzt gebucht. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gruß Kenan
Vielen dank!
Alles anzeigenHallo SSarah ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, kann ich dir den Cyber Deal nur für die regulären 22,00 € monatlich anbieten.
Wenn das dennoch für dich passt, kannst du den Wechsel jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen. Wenn du möchtest, übernehme ich das gerne für dich.
Gruß Christian
Hi Christian,
Das ist allerdings merkwürdig, da in meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M vom Black Friday 2022) der CB Rabatt definitiv hinterlegt ist, sodass ich nur 18€ anstatt 20 bezahle. Laut Tarifdetails läuft der Rabatt auch noch bis min. Ende 2024.
Könnt ihr das nochmal prüfen?
Danke und Gruß, Sarah
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meinen Tarif auf den BFD Allnet M 44 GB für 22 Euro umstellen. Seit September habe ich den Tarif mit 22GB - aufgrund eines Missverständnisses hat die Berücksichtigung des CB bei mir zu Vertragsbeginn leider nicht geklappt. Könnte man dies im Rahmen der Umstellung bitte noch berücksichtigen? Hatte mich sehr über meinen Fehler geärgert.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Philipp
Hallo Fipsius ,
ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du damals mit einem Corporate Benefits Gutschein bestellt hast. Da dein aktueller Tarif daher keinen aktiven CB-Rabatt hat, kann ich dir diesen auch leider nicht bei Wechsel auf den Cyber Deal einbuchen. Tut mir leid.
Wenn du regulär auf den Cyber Deal wechseln möchtest, komm gerne auf mich zu oder stelle den Wechsel selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App ein.
Gruß Christian