Hallo zusammen,
wie bereits am Anfang versprochen, möchte ich Euch über den Ausgang der ganzen Geschichte informieren.
Vorweg möchte ich mich bei allen für die Unterstützung bedanken. Außerdem ist mir klar, dass alle das in Ihrer Macht stehende versucht haben, um mein Problem zu lösen. Jedoch sind Euch aus unternehmenspolitischen Gründe die Hände gebunden. Und genau diese prangere ich an.
Schlussendlich sah die Lösung für mich so aus, dass ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe und einen Partnervertrag über meine Frau abgeschlossen haben. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich hierdurch eine neue Rufnummer erhalten habe, aber auch dies kann ich verschmerzen.
Jetzt nochmal kurz zu den Zahlen:
Ich wollte in den Allnet M 30GB wechseln und meinen CB Rabatt anwenden, sodass ich auf 17,60 EUR im Monat gekommen wäre. Nun habe ich den Allnet L 50GB für 15,- EUR im Monat.
Da fragt man sich natürlich, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen getan hat, aber das muss dann schlussendlich die Führungsebene mittragen.
Aus meiner Sicht kann der Thread zu meinem Problem geschlossen werden.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute!
Gruß
Oliver.