Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo MarMou, zur Sicherheit schreibe ich dir lieber noch mal, weil da durch die Sache mit dem Gutschein vielleicht etwas hinten über gefallen ist:
Wir können deine Tarife gerne, so wie sie sind und mit den aktuellen Kosten, um +14 GB aufwerten
. Wenn das für dich in Frage kommt, gib uns bitte noch mal ein kurzes OK.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Tatiana ,
vielen Dank für diese Option, welche ich sehr gerne annehme! 
Viele Grüße
-
Hallo MarMou ,
das ist eben genau das Szenario das nicht geht. Alles was wir hier anbieten ist bei einem verlorenen Vorteil ersatzweise 10% Rabatt zu buchen.
Viele Grüße
Jonathan
das ist eben genau dass Szenario, dass Bestandskunden frustriert! Um die gleichen Konditionen wie Neukunden (mit CB-Rabattcode)
zu erhalten wird man gezungen einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abzuschließen und da dann den Code einzutragen.
Oder man muss, um die Nummer zu behalten, kündigen und kurzzeitig den Anbieter wechseln nur um dann wieder Kunde zu werden...
...sieht halt geil aus in der Statistik wenn man "Fremdkunden" gewinnt.
aber wie auch immer, danke für Eure Mühen und Energie die Ihr hier rein steckt um den Leuten zu helfen 😊
-
Hallo MarMou
leider können wir die verfallenen CB-Rabatte nicht berücksichtigen.
Gruß Linda
Schade, zumal es ja nicht darum geht den aktuellen Tarif nun wieder zu rabattieren
sondern darum einen Tarifwechsel mit CB-Rabatt zu versehen. 
-
Hallo Congstar Team,
ich hatte die beiden Verträge in meinem Profil 2019/2020 mit einem CB Preisvorteil abgeschlossen.
2022 habe ich dann einen Tarifwechsel auf den Cyber Deal Allnet Flat M Flex gemacht. Diesen leider unter
Verlust des CB Vorteils, da mir seinerzeit nicht bewusst war, dass dies auch möglich ist.
Meine Frage nun: Ist es möglich den Wechsel der beiden Verträge auf den aktuellen
Deal Black Friday Deal+ Allnet Flat M mit GB+ unter erneuter Berücksichtigung des CB Preisvorteils zu veranlassen?
Sollte dies möglich sein teile ich Euch jetzt schon mit, dass ich den AGB zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht
zur Kenntnis genommen habe.