Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Nein. Auf keinen Fall. Siehe hier den Hinweis auf der Startseite.

    Der Support hat aktuell alle Hände voll zu tun und es reicht, wenn die Anfrage hier platziert ist.

    Ich gehe davon aus, dass du spätestens morgen Vormittag eine Rückmeldung bekommst.

    Okay danke, dann warte ich mal.

    Soll ich die Bestellung der neuen SIM bis dahin stornieren?


    Edit:
    Finde keinen Button dazu...

    Okay danke, dann warte ich mal.

    Soll ich die Bestellung der neuen SIM bis dahin stornieren?

    wenn du hier dein OK gibst, dass bei erfolgreicher Umstellung der Rufnummer 99 auf den BFD zu 18,- dann der Vertrag storniert werden kann, kann der Support das dann direkt mit umsetzen.

    In dem Fall heißt es erstmal Stillhalten und auf offizielle Infos warten.

  • wenn du hier dein OK gibst, dass bei erfolgreicher Umstellung der Rufnummer 99 auf den BFD zu 18,- dann der Vertrag storniert werden kann, kann der Support das dann direkt mit umsetzen.

    In dem Fall heißt es erstmal Stillhalten und auf offizielle Infos warten.

    Ja, ich gebe hiermit mein Einverständnis, dass die Bestellung storniert wird, wenn die Umstellung der Rufnummer 99 auf den BFD zu 18,- umgestellt wird. :)


    Vielen Dank! Dann halte ich nun die Füße still.

    Schönen Abend noch.

    Hallo Paprika


    deine alte Allnet Flat ist keine Partnerkarte. Man kann keinen Tarif nachträglich zu Partnerkarte machen.


    Da hilft dann nur Kündigen und neu bestellen, genau wie du es getan hast 👍.


    In Zukunft kannst du aber mit dem Partnerkarten-Tarif Tarifwechsle machen, ohne das der Partnerkartenrabatt verloren geht 🙂.


    Viele Grüße

    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo MarMou ,


    das ist eben genau das Szenario das nicht geht. Alles was wir hier anbieten ist bei einem verlorenen Vorteil ersatzweise 10% Rabatt zu buchen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    das ist eben genau dass Szenario, dass Bestandskunden frustriert! Um die gleichen Konditionen wie Neukunden (mit CB-Rabattcode)

    zu erhalten wird man gezungen einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abzuschließen und da dann den Code einzutragen.

    Oder man muss, um die Nummer zu behalten, kündigen und kurzzeitig den Anbieter wechseln nur um dann wieder Kunde zu werden...

    ...sieht halt geil aus in der Statistik wenn man "Fremdkunden" gewinnt.


    aber wie auch immer, danke für Eure Mühen und Energie die Ihr hier rein steckt um den Leuten zu helfen 😊

    MarMou

    aber so ist es doch überall. Bei jedem Anbieter, sei er magentafarben, blau oder rot - Neukunden werden immer mit Lockangeboten (x Monate keine Grundgebühr, 12 Monate Vorteilsguthaben, etc.) hergeholt. Nach Ablauf der 12 / 24M Monate, was auch immer, bekommt man nur Standardkonditionen oder mit Glück auch mal "Treuevorteile".

    Mein Stromanbieter bietet mir einen Neukundenbonus von 200,- bei Vertragsabschluss. Bedingung: Ich darf 12 Monate über den Zähler keinen Strom von diesem Stromanbieter bezogen haben.


    Bei CB ist es einfach so, dass es ein Marketinginstrument ist. So ist es auch ganz klar auf der CB Website dargestellt:

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass das Angebot ausschließlich Neukunden vorbehalten ist. Weitere Informationen finden Sie in den Details. Bitte beachten Sie, dass die Nachlässe erst nach Eingabe des Gutscheincodes im Onlineshop berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung ein Vertrag bestellt und ein Gutscheincode eingelöst werden kann.


    Und weiter im Text:

    Der Rabatt in Höhe von x,yy EUR/Monat entfällt bei Tarifwechsel oder Tarifkündigung

    CB ist und bleibt ein Marketinginstrument. Dass beim Tarifwechsel ein bestehender CB mitgenommen werden kann ist aktuell reine Kulanz und kann für die Zukunft auch wieder vollständig entfallen. So sind eben die Spielregeln.

    Black Friday war zudem planbar. Klar das genaue Angebot was kam natürlich nicht, aber wer die letzten Aktionen mitbekam und diese zu Neukundenkonditionen nutzen wollte hätte davor seine Rufnummer ja auslagern können und könnte jetzt das Angebot inkl. Rufnummernportierung nutzen.

    "Bedingt": also, deine Frau kann dich zum Beispiel einladen.

    Aber mal anders gefragt: Warum einen eigenen Vertrag und keine Partnerkarte? Bei eigener Vertrag im BFD M mit 10% CB Rabatt bist du bei 19,80. Die Partnerkarte mit glechen Konditionen bekommst Du für 18,-

    Danke für die Antworten.

    Ihre Nummer läuft auf sie, meine Nummer auf mich und ich möchte die Rufnummer von einem anderen Anbieter portieren. Ich hatte das gleiche Thema mal bei einem früheren Anbieter und seither beschlossen immer jeden nur für sich laufen zu lassen, weil es nur Hickhack gab. Und als ich die Tage nach der Partnerkarte gestöbert hatte, wurden mir auch die guten Konditionen nicht angezeigt. Entweder auf der falschen Seite gelandet oder weil das Angebot noch nicht für alle freigeschaltet war.


    Die 10% gibt es ja für meine Frau auch, folglich hätte sie bei 18€ ja auch 1,80€ Rabatt und das wären ebenfalls 18€ oder habe ich da etwas falsch verstanden? Insgesamt wäre das ja genauso viel. Wir verwalten das aus unterschiedlichen Gründen ohnehin lieber getrennt, muss hier aber kein Thema werden, eher ein Fall für den Psychologen :).

    Die 10% gibt es ja für meine Frau auch, folglich hätte sie bei 18€ ja auch 1,80€ Rabatt und das wären ebenfalls 18€ oder habe ich da etwas falsch verstanden? Insgesamt wäre das ja genauso viel. Wir verwalten das aus unterschiedlichen Gründen ohnehin lieber getrennt, muss hier aber kein Thema werden, eher ein Fall für den Psychologen

    Jein. Deine Frau bekommt 10% durch CB. Aber nicht auf den Partnerpreis 18,- sondern auf den regulären Preis von 22,-

    Der Endpreis ist somit 22,- abzgl 2,20 --> 19,80.

    Den Preis von 18,- würdet ihr nur als Partnerkarte (== die Karte läuft auf deinem Namen in deinem Konto) erhalten.


    Ich hatte das gleiche Thema mal bei einem früheren Anbieter und seither beschlossen immer jeden nur für sich laufen zu lassen, weil es nur Hickhack gab

    Früher war nicht alles besser. Das geht heutzutage leichter. Im ersten Schritt würde die Portierung abgelehnt werden. Danach reicht es aus, dass dem abgehenden Anbieter schriftlich mitgeteilt wird, dass diese Namensabweichung zu akzeptieren ist. Zumindest macht es congstar auf diese Weise sehr unkompliziert und lässt dann auch die Portierung auf einen "fremden" Namen zu.


    Aber sind wir ehrlich: 19,80 für 44Gb inkl GB+ ist mehr als unschlagbar :)

  • Hallo Congstar Team,


    ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M Flex mit GB+ 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.


    Mein aktueller Vertrag ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.


    Zusätzlich möchte ich die 5G Option für 3€/Monat dazubuchen.


    Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.


    Vielen Dank und schönen Freitag

    Hey AdrianK,

    CB-Rabatt kannst du mitnehmen. Partnerkartenrabatt und CB-Rabatt kombinieren ist nicht möglich.


    Gruß
    Oliver

    Ok, danke. Dann würde ich gerne mit meinem Allnet Flat S Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB 10% wechseln und weiterhin mit der monatlich kündbaren Variante. Den Allnet Flat M-Vertrag lasse ich dann erstmal so wie er ist.

    AGBs stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.


    Danke schön und viele Grüße

    AdrianK

    Hallo Congstar-Team,


    Bitte meinen aktuellen Tarife Allnet Flat M Flex mit 15 GB für € 17,60 inkl. CB auch bitte umstellen in den All Net Flat M Flex mit 44 GB+ mtl. umstellen.

    Die 10% CB Rabatt bitte erhalten und weiterhin monatlich kündbar (ohne weitere Kosten).


    Die Kosten müssten pro Tarif mtl. € 19,80 betragen.


    Vielen lieben Dank und schöne Grüße

  • Hallo Jonathan,


    Vertragsstart hat funktioniert.

    Könnt ihr den Tarif dann entsprechend umstellen, sodass ich bei 19,80€ dann lande?

    Besteht die Möglichkeit das mein Vertrag auf den „ Allnet Flat M mit GB+ und 5G Option“ BlackFriday Deal umgestellt wird? Ich bin noch in der „Umzugsphase“, sprich mein Vertrag ist noch nicht aktiv.


    Ich stimmen den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.

    Hallo, ich melde mich heute erneut, mit der Bitte um Umstellung beider Tarife auf das Blackfriday Angebot mit 44GB. Bitte weiterhin Flex.

    Ich akzeptiere die AGB und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Vielen Dank

    Hallo Marky


    ich habe für beide Tarife den Wechsel beauftragt :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Seimen


    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) .

    Der CB Rabatt kann nicht umgewandelt werden, aber wir haben den congstar Freundeskreis bei dem du Freunde werben kannst, schau doch da mal rein.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Raynay


    sollen wir für dich nun etwas beauftragen oder möchtest du das selbst tun? Das ging aus deinem letzten Post nicht so klar hervor.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube