Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo,


    ich habe seit Juni bzw. Oktober 2022 zwei Allnet Flex bei euch und die Nummern von einen anderen Anbieter nach Ende der Vertragslaufzeit jeweils mitgenommen. Den ersten (Allnet Flat S Flex) habe ich mit CB-Rabatt bekommen und beim zweiten die Partnerkarte genommen (Allnet Flat M Flex), konnte das aber irgendwie nicht mit CB kombinieren.


    Meine Frage: Könnte ich in beiden Verträgen in die aktuellen Tarife wechseln und jeweils die 10% wegen dem CB bekommen? Also mit

    Allnet Flat S Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB 10% und den Allnet Flat M Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit Partnerkartenbonus und CB 10%? Jeweils dann auch weiterhin in der monatlichen Variante.


    Viele Grüße

    AdrianK

  • Hallo Congstar-Team,


    Ich möchte meinen Vertrag gerne auf die 44 GB Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln. Ich habe CB Zugang und komme damit auf einen Preis von 19,80€.

    Kann ich das hier beauftragen und wie muss ich den CB Code für die 10% Rabatt angeben?


    Danke und viele Grüße

    Robert

    Hallo Krischi ,


    ich habe den Wechsel wunschgemäß angestoßen. Du erhältst gleich die Bestätigung per E-Mail.


    Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey AdrianK,

    CB-Rabatt kannst du mitnehmen. Partnerkartenrabatt und CB-Rabatt kombinieren ist nicht möglich.


    Gruß
    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Schade, zumal es ja nicht darum geht den aktuellen Tarif nun wieder zu rabattieren

    sondern darum einen Tarifwechsel mit CB-Rabatt zu versehen. :saint:

    Hallo MarMou ,


    das ist eben genau das Szenario das nicht geht. Alles was wir hier anbieten ist bei einem verlorenen Vorteil ersatzweise 10% Rabatt zu buchen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Robert Z.


    momentan hat dein Tarif keine CB-Rabatt aktiv. Einen neuen Code kann man bei Tarifwechsel generell nicht nutzen.


    Wenn du ein CB-Code nutzen möchtest, geht das nur bei Neubestellungen. Die Kosten im Black Friday Angebot auch keine Bereitstellung, aber die Rufnummer wird sich dann ändern.


    Viele Grüße


    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Mach davon doch auch mal einen Screenshot und schwärze eventuell sichtbare Kundendaten.

    Hier der Screenshot nach dem Klick auf "Tarif wechseln":



    Und hier der Screenshot unter Meldungen: (Punkt 7)

    forum.congstar.de/community/attachment/12215/


    So würde es aussehen, wenn ich mit einer neuen Nummer abschließen würde:


    Dieses "Problem" hatte ich schon mal 2022!

    Es kam ein Angebot, welches als Partnerkarte noch günstiger war. Da ich bereits eine Partnerkarte hatte, stand mir nicht die Option zur Verfügung, den Partnertarif zu wechseln. Ich war dazu gezwungen, den alten Partnertarif zu kündigen und einen Neuen mit neuer Nummer abzuschließen.


    Heute wieder dasselbe...


    Congstar macht sich damit unnötig Arbeit bzw. bürokratischen Aufwand, da ich nun eine Kündigung und eine Bestellung abschicken muss, anstatt online ganz simpel meinen Partnertarif zu wechseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Paprika ()

    Paprika ich musste das eine Bild löschen, da dort deine Rufnummer sichtbar war.


    Hast du im Schritt Tarifwechsel auch darauf geachtet, dass du den richtigen Vertrag ausgewählt hast? Im Bild hattest du die Rufnummer mit 99 am Ende ausgewählt. Ist das die Partnerkarte?


    Wenn du auf der Website in meincogstar eingeloggt bist, gibt es weiter unten die Ansicht "MEINE PRODUKTE IM ÜBERBLICK". Was passiert, wenn du dort auf "Tarif wechseln" klickst? Da müsste dann oben links die Partnerrufnummer stehen und unten dann die Angebote.

    Bist du dir bei der Nummer sicher, dass es sich um den Partnervertrag handelt?

    So sollte das nämlich bei einer Partnerkarte aussehen:

  • Paprika ich musste das eine Bild löschen, da dort deine Rufnummer sichtbar war.


    Hast du im Schritt Tarifwechsel auch darauf geachtet, dass du den richtigen Vertrag ausgewählt hast? Im Bild hattest du die Rufnummer mit 99 am Ende ausgewählt. Ist das die Partnerkarte?

    Ja, die mit 99 am Ende ist die Partnerkarte.

    Und ja, ich habe den Tarif wechseln Button unter im korrekten Vertrag angeklickt:



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paprika ()

    Hallo, ich bin mit 2 Verträgen zu Congstar gewechselt mit Rufnummermitnahme. Seit heute ist der Vertrag aktiv.

    Ich habe also meine SIM Karte und eine Partnerkarte im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ abgeschlossen, allerdings mit den 22GB. Gerne würde ich bei beiden Karten das Blackfriday Angebot mit den 44GB nutzen. Ist das möglich?

    Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen

    Marky


    die Umstellung ist erst ab morgen möglich. Melde dich daher am besten morgen nochmal hier im Forum.

    Hallo, ich melde mich heute erneut, mit der Bitte um Umstellung beider Tarife auf das Blackfriday Angebot mit 44GB. Bitte weiterhin Flex.

    Ich akzeptiere die AGB und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Vielen Dank

  • Hallo Ben,


    Danke für die Erklärung. Das hat sich dann erstmal erledigt.


    Viele Grüße und schönes Wochende

    Robert

  • Dann nur mal zum Gegenprüfen.. Wenn du deine andere Karte auswählst - welche Konditionen werden dir dort angezeigt?


    Edit:

    Ich habs eben selbst getestet. Beim Hauptvertrag werden mir 22,- angezeigt und bei der Partnerkarte 18,-

    Bei mir werden sowohl beim Hauptvertrag als auch beim Partnervertrag 22 € angezeigt.

    Ich habe jetzt eine neue Partnerkarte für die korrekten 18 € bestellt und meine aktuelle Partnerkarte (mit der 99 am Schluss) zum 31.12.23 gekündigt.


    So funktioniert es also.

    Falls es einen einfacheren Weg gibt (ohne Kündigung + neue Bestellung), vielleicht von Seiten Congstar, bin ich gerne dazu bereit, die Neubestellung sofort zu stornieren.

    Bei mir werden sowohl beim Hauptvertrag als auch beim Partnervertrag 22 € angezeigt.

    Ich habe jetzt eine neue Partnerkarte für die korrekten 18 € bestellt und meine aktuelle Partnerkarte (mit der 99 am Schluss) zum 31.12.23 gekündigt.


    So funktioniert es also.

    Falls es einen einfacheren Weg gibt (ohne Kündigung + neue Bestellung), vielleicht von Seiten Congstar, bin ich gerne dazu bereit, die Neubestellung sofort zu stornieren.

    Lass da bitte mal die Supporter noch draufschauen, ob dort eine Ungereimtheit auffällt. Dafür ist wichtig, dass du deine Legi-Daten im Profil hinterlegt hast (sofern noch nicht erledigt).


    Hallo Jonathan,


    vielen Dank nochmal für die Informationen. Ich melde ich daher heute nochmal hier im Chat.


    Bitte meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L mit 32 GB für € 19,50 inkl. CB auch bitte umstellen in den All Net Flat M mit 44 GB+ mtl. umstellen.

    Die 10% CB Rabatt bitte erhalten und weiterhin monatlich kündbar (ohne weitere Kosten).


    Die Kosten müssten mtl. € 19,80 betragen.


    Die 5G Option dauerhaft für €3 mtl habe ich über die App ab 01.12. gebucht. Somit wäre der Gesamtpreis € 22,80 mtl. :)


    Kurze Frage dazu: Kann der CB Rabatt in einen KwK Rabatt umgewandelt werden? Vermutlich wären da noch 1-2 Neukunden für euch.



    Besten Dank schonmal! 😃

    Gruß Simon