Oliver Ich habe vorsichtshalber das Geschenk jetzt schon gebucht, und es hat funktioniert.
jetzt läuft erst mal das 1GB Volumen und die 15GB sind zur Zeit pausiert, also grau hinterlegt.
Oliver Ich habe vorsichtshalber das Geschenk jetzt schon gebucht, und es hat funktioniert.
jetzt läuft erst mal das 1GB Volumen und die 15GB sind zur Zeit pausiert, also grau hinterlegt.
Oliver Super, es hat funktioniert. Nochmal herzlichen Dank!
Gruß
Oliver ja ist Ok, dass ist nett, ich hoffe es klappt. Ja die Nummer endet auf 39.
Gruß
Oliver hier ein Foto von der Fehlermeldung!
Oliver , von was möchtest du den Screenshot?
Datapass.de würde aber 6€ kosten!
Linda , ja wenn ich WLAN an habe kommt die Fehlermeldung auch!
Gruß
Linda , wenn ich auf Mehr Datenvolumen benötigt gehe, kommt immer noch die Fehlermeldung, also kann ich dort auch keine Datenpässe sehen, diese sehe ich nur, wenn ich auf Datapass.de gehe, dort kann ich auswählen SpeedOn S, SpeedOn M, SpeedOn L.
Der kleinste kostet aber schon 6€, dass ist einfach zu teuer!
VG
Oliver Es klappt einfach nicht bei mir mit den 15GB, ich habe schon längere Zeit die Flat für 2GB gebucht, auch wenn das Datenvolumen zur Zeit aufgebraucht ist, hat es doch immer funktioniert, auch bei der letzten Aktion.
Es kann doch nicht sein, das ich mir jetzt für 6€ den SpeedOn mit 1GB buchen muss um die 15GB zu bekommen.
Hier gibt es doch bestimmt eine Lösung!
Gruß
Oliver Ok dann werde ich es Morgen noch mal probieren, sollte es dann nicht klappen, würde ich mich nochmal melden, könnt ihr mir die 15GB dann nicht so freischalten, falls es nicht geht?
Gruß
Linda Unter "Mehr Datenvolumen benötigt, kommt die Fehlermeldung.
Unter Datapass werden mir die Speedon Datnepässe angezeigt, z.Bsp.: 1GB für 6€
Hallo, ich denke es reicht, dass eine Datenoption gebucht ist, dies ist ja der Fall mit der 2GB Surf Flat, dass dieses verbraucht ist,
hat sonst nie eine Rolle gespielt.
Linda ,alle 3 Nummern sind in 3 verschiedenen Smartphones.
Das Konto läuft auf meinen Vater.
639 Karte habe ich, 155 Karte hat meine Schwester und 486 Karte hat mein Vater selbst.
Nein, ich habe ja aktuell 2GB und bei mir steht Datenvolumen verbraucht, daher würde das mit den 15GB mir gerade jetzt passen.
Gruß
Tobi
Linda , bei dem Tarif mit der Endung 155 hat es funktioniert, warum es bei der 639 nicht funktioniert, weiß ich nicht, hast du eine Idee?
Gruß Tobi
Hallo Steffi , ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert, WLAN ist aus Mobile Daten sind an.
Wenn ich auf "Mehr Datenvolumen benötigt" gehe, dann kommt die Fehlermeldung "Hoppla, leider ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut, die 15GB sehe ich erst garnicht!
VG
Hallo, bei mir wird immer folgendes angezeigt.
Hoppla hier ist etwas schief gelaufen.
Ich habe aktuell eine Surf Flat mit 2GB gebucht, kann aber die 15GB kostenlos nicht buchen
VG