Wusste garnicht dass es sowas gibt.
Was für eine Ansage bekommt der Anrufer wenn er mit einer anonymen Nummer anruft?
Wusste garnicht dass es sowas gibt.
Was für eine Ansage bekommt der Anrufer wenn er mit einer anonymen Nummer anruft?
Ich merke schon in diesem Forum gibt es viele interessierte User, die aktiv auf die Fragen eingehen. Gefällt mir.
Danke für eure kompetenten Reaktionen.
Gruß
Gekoles
Danke für deine rasche Antwort.
Also hätte ich nur bei der Aktivierung, die ich vor einigen Tagen gemacht habe, den 2.0 Tarif wählen können, da es mir dort angeboten wurde. Korrekt?
Wenn ich nun eine neue congstar Prepaidkarte kaufe und bei der Aktivierung diesen wähle und doch später in den neuen Prepaid wie ich will Tarif wechseln will ist dies möglich?
Und noch eine Frage. Ist es möglich eine congstar Rufnummer „intern“ auf ein neues congstar Prepaid Paket zu portieren? Falls nein ist es möglich diese congstar Nummer zu Ja-mobil oder Penny mobil zu portieren, da es bei diesen Anbietern noch diesen Tarif gibt? Ich frage weil ja beide quasi auch congstar sind.
Hallo MCP62,
ich nehme an du meinst 500 MB und nicht Mbit…
Meine Frage war auch eher für den Support und nicht an einen User gedacht. Danke Dir trotzdem für Deine Mühe mit der Antwort.
Gekoles … und die Datenstufen beginnen bei 500 Mbit. …
PS: Dies ist im übrigen nicht korrekt. In dem, von mir angesprochenen Tarif, ist es auch möglich 0 MB auszuwählen und die Daten, bei Bedarf, mit einer 24 Stunden Option zu nutzen.
Hallo,
bei der Aktivierung meiner Prepaid Karte hatte ich die Wahl zwischen den verschiedene Tarifen. Unter anderem auch der Prepaid wie ich will 2.0. Hatte mich jedoch für den ohne 2.0 entschieden.
Folgendes Anliegen:
Ich habe zum 05.04.24 einen Optionswechsel von 3 auf 1 GB gebucht. Diesen würde ich gerne stornieren und dafür meinen aktuellen Tarif in den Prepaid wie ich will 2.0 Tarif (ohne Minuten und ohne Volumen) umstellen.
Könnt ihr das bitte machen?
Gruß
Vielen Dank Linda, dann weiß ich jetzt Bescheid.
... diese Funktionen gibt es leider für Prepaid Tarife nicht, nur für Verträge. ...
Wundert mich ein bisschen, da in diesem Beitrag steht, dass es nun auch für die Prepaid-Tarife eingerichtet werden können. Ok, der Beitrag ist von 2009, jedoch...
-> https://forum.congstar.de/thread/1290-komfortfunktionen-immer-erreichbar-ohne-die-mailbox/
Zumindest die Funktion: „Information über entgangene Anruf per SMS erhalten“ sollte doch möglich sein, oder?
Hallo,
ich habe seit neuestem einen congstar Prepaid Tarif. Ich habe die Mailbox kurzfristig genutzt, möchte sie jedoch nun nichtmehr nutzen, und habe auch entsprechend alle Rufumleitungen mit dem GSM-Code ##002# gelöscht.
Was ich jedoch gerne aktiviert haben möchte (falls das in einem Prepaid Tarif überhaupt möglich ist) sind die Komfortfunktionen:
"SMS bei entgangenen Anruf"
"Rückrufbitte per SMS“
"Anruferinnerung per SMS"
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen mit eurer Hotline gemacht da keiner der Mitarbeiter mit denen ich gesprochen hatte, mein Anliegen verstanden hat und diese Komfortdienste nur mit der Mailbox in Verbindung gebracht haben. Daher hoffe ich auf die Kompetenz hier im Forum.
Gruß
Gekoles