Ich bin mal gespannt, ob die 2 Euro Rabatt dann auch bei Bestandskunden nach der Geschindigeitserhöhung weiterhin Bestand haben.
Beiträge von Snoopy72
-
-
Ja, auch auf dem gaaaaaaaanz tollen Facebook erscheint eine Mitteilung von CONG
-
Danke für die Wasserstandsmeldiung. Klasse, wie schnell hier von der Moderation und den vips und anderen Kunden reagiert wird.
-
Moin,
also ich kann mich momentan weder auf dem iMAC - noch auf der App (IOS 18.1) anmelden.
Angeblich wurde Mein Konto jetzt zeitweise gesperrt, da ich mehrfach ein falsches PW eingegeben hätte.
Was nicht stimmt....
Mein Gesicht sieht aus wie immer am MORGEN
bzw. das PW ist gespeichert....
LG
-
Jo. schlingo hat da inhaltlich sicher recht. Zuviel OT (im Bezug auf CH in diesem Fall/Thread) sind nicht so toll in einem Forum. Machen es nur unübersichtlich. In Zukunft einfach ein neues (eigenes) Thema erstellen, wäre sicherlich besser.
So müsste (könnte) man nun als "Ordnungsfanatiker" OT Beiträge herausfiltern und verschieben.
Ich bin in der Tat übers Dashboard hier auf den Beitrag gestoßen, da mich das Thema Schweiz schon interessiert. Und dann kamen nun eher "Wellen" wie an der See.....
-
Auf jeden Fall, merlin1986.
Zum einen ist es schnell passiert, dass sich das Handy im Bodensseurlaub schnell mal ins schweizer Netz einbucht.
(Ist meinen Schwiegereltern gerade passiert bei einem anderen Discounter om Wo da Fon Netz).
Und: Congstar sollte hier doch nicht den "Anschluss" verlieren im Bereich Postpaid im Hinblick auf die Anbieter im selben Netz zB.
Die "Bevorteilung" der Prepaid-Kunden hier erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Mich würde ja mal interessieren, insowieweit die Wünsche hier aus dem Forum (z.B Roaming CH, Nichtschließung der Browser Version des Kundencenters, 5G Postpaid) tatsächlich immer wieder "weitergegeben" werden, oder ob das sog. vergebene Liebesmüh ist.
Beste Grüße
-
Abschließend - da ich ja explizit erwähnt wurde wegen Steuerberatung im Forum - nein, diese ist den steuerberatenden ausschließlich vorbehalten. Ich darf das nicht und betreibe sie auch nicht.
Ich hatte lediglich erklärt, dass die Aussage der congstar Mitarbeiterin korrekt war ….
Viele Grüße
-
Die Idee, den Standort des Routers zu verändern, hatte ich auch. Aber irgendwie passt es ja auch nicht zusammen, dass der DL in Ordnung ist und nur der UL schwächelt.
Wobei der Unterschied von 0,8 (CONG) und 1-2 (rosaRiese / ggf. 5G-Tarif) jetzt nicht so groß ist.
-
So schaut’s aus.
Extra Schleim …. Die Mods machen das natürlich auch gut hier
-
Danke schlingo
Ich finde es immer schön, wenn bei Threads gelöst gesetzt wird. Das könnt ja nur ihr VIPs bzw. die Moderation.
-
Hatte sich wohl verschluckt. Läuft seit heute früh wieder. Danke für die Tipps.
LG
-
Hallo
Ich nutze ein iPhone und kann bei keinem meiner drei Verträge das aktuell noch vorhandene / genutzte Daten Volumen abfragen.
Ist das ein generelles Problem - oder nur bei mir der Fall ?
-
Respekt. Ich muss gestehen, dass ich das aus dem Stand nicht bis ins Detail im Kopf hatte. Und ich bin Betriebsprüfer beim Finanzamt ... grins. (Zur Verteidigung - nicht hauptsächlich Umsatzsteuerprüfer).
Deine Ausführungen sind absolut korrekt.
Es fällt da noch keine Ust an.
-
Kommt in einem Forum ja leider eher selten vor, dass der Anbieter gelobt wird bzw Danke gesagt wird. Umso schöner, dass das hier nun mal anders ist
-
Mit meinem iPHone 15 PRO mit CONGSTAR E-SIM und Blubbeblasen Plastik-SIM funktioniert das ebenso.
IOS 18.1. BETA.
Eingestellt habe ich das nie. War automatisch aktiv.
-
Keine Ahnung, worauf du mit anderen Bevölkerungsgruppen anspielst.
Der von dir genannten Zielgruppe gehöre ich definitiv nicht an.
Ü50 und Beamter. Also nicht hip etc.
Als nur geduldet fühle ich mir hier nicht.
@alle
Und weil hier auch was zur Mama steht.
Stimmt. Die hat ein Kundencenter.
Ich habe dort ja DSL und eine Jahreskarte fürs Handy. Aber ganz Im Ernst.
Wer schon die congstar App als Strafe ansieht, sie soll man da mit der Mama PC Oberfläche glücklich werden? Ich finde die Mega umständlich. Schon beim Login.
-
Hallo
Da hier ja externe Links nicht gewünscht sind, hier nur in Auszügen aus einem ersten Test zur Performance des 15 pro zum 16 pro (Benchmark)
Single 2.900 zu 3.114
Core 7.440 zu 6.666
Erster Wert jeweils das 15pro.
Da hier vom TE ja auch gefragt wurde, ob man sich einen Wechsel vorstellen könnte vom 15 zum 16 - für mich weiterhin überhaupt kein Thema.
Zumal ich größere displays als unpraktisch empfinde. Ebenso wie bei der neuen iwatch.
Schönes Wochenende und den Apfel hatdcore Fans natürlich viel Spaß mit den neuen Geräten wenn sie bald bei euch sind.
(Den anderen natürlich auch).
-
Ich habe das eben auch etwas verwundert erst bemerkt. Aber wurde offenbar schon vor Monaten im Netz diskutiert.
Die Nachfrage der Kunden nach Festnetztelefonie war wohl nur noch bescheiden.
Die von MCP62 vorgeschlagene Lösung finde ich gut, wenn man Festnetz braucht. Das ist dann im Tarif wohl auch erlaubt als Nutzung.
Die "Mama" bietet noch DSL Verträge mit Festnetzflat an. Andere Anbieter auch. Congstar ist da jetzt wohl eine Art "Vorreiter"
-
Moin,
also ich hatte bis Anfang des Jahres das iPhone 12 (ohne PRO) in Benutzung und war sehr zufrieden damit.
Dieses hab ich dann vor ein paar Wochen an meine Frau abgetreten und mir das iPhone 15 PRO gekauft.
Außer der besseren Kamera kann ich für mich keinen Mehrwert erkennen.
Und das, obwohl ja 2 Generationen und das PRO dazwischenliegen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Handy in der Regel telefoniere und ab und zu mal eine E-Mail lese und halt im Netz "rumsurfe".
Die Highend Prozessorleistungen brauche ich nicht. Speile auf dem Handy? Für mich nicht denkbar. Dafür hab ich ne xbox.
Das 16er PRO ist noch größer - für mich ein Nachteil
Das 16er PRO hat einen höheren ZOOM Faktor - brauche ich nicht (5 statt 3)
Das 16er PRO hat audiomäßig wohl Studioqualität bei Aufnahmen - Wer darauf Wert legt - bitte
Letztlich läuft selbst mein altes iPhone 12 noch auf IOS 18.
Für mich reicht es, alle 3-4 Jahre zwischen 900 und 1.300 Euro in ein neues Handy zu investieren.
Diese neuen "Vorteile" bringen mir nichts. Aber allen potentiellen Käufern....... viel Spaß.
Jeder, wie er es braucht und möchte!
EDIT:
Vorteil 16er Modell ist noch die Laufzeit des Akkus.
-
Da hier hier keine Techniker online sind, wird dir das wahrscheinlich keiner beantworten können.
Aber bei einer Störung ist es halt in der Regel doch oft so, dass zwischen APL und TAE Dose gemessen wird und ggf. was umgeswitched wird bzw, am Port (reset oder auf nen anderen schalten) was umgestellt wird.
(Hardwareprobleme mit der FritzBox oder dem Telekom Router mal außen vor gelassen)
Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird.