Hi alua,
hast du schon ein Kundenkonto angelegt und es geht nur noch um die Identifikation mit dem Reisepass?
Wenn ja, vervollständige mal bitte deine Daten im Profil, dann schauen wir mal ins Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Hi alua,
hast du schon ein Kundenkonto angelegt und es geht nur noch um die Identifikation mit dem Reisepass?
Wenn ja, vervollständige mal bitte deine Daten im Profil, dann schauen wir mal ins Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
ich benötige einmal ein Opt-in für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter .
Danke schön
Hi MiRo4711,
geht es um das Opt-In für die Rufnummer die im Forenprofil hinterlegt ist? Ich frage, weil unter der Kundennummer zwei Verträge laufen 🙂.
Gruß Stephanie
Hups, jetzt sollte es passen
Sieht gut aus.
Also du hast einen Tarifwechsel am 04.04.2025 veranlasst und da ging auch eine E-Mail raus mit dem Betreff "Dein Tarifwechsel-Auftrag ist bei uns eingegangen ". Darin wurde dir der Tarifwechsel und das Endgerät bestätigt. Sobald dies dann final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Eventuell geht der Auftrag heute noch in die Versandabteilung.
Hast du diese Bestätigung vom Tarifwechsel erhalten?
Gruß Stephanie
Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
Fast, die Legitimation-PIN stimmt nicht ganz.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte stockt mich auch auf die 150 GB auf.
Danke.
Hi,
erledigt. Du hast jetzt auch zeitnah die aktuellen 150 GB Datenvolumen in deinem Tarif.
Gruß Stephanie
Hallo Corpus-Vile,
vervollständige bitte mal deine Daten in deinem Profil, dann können wir mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Vorab, hast du so gar keine E-Mails von uns bisher erhalten?
Gruß Stephanie
Hallo Miflei1012,
da habe ich leider keine gute Nachricht für dich. Eine Umstellung auf Flex geht auch nicht mehr aus Kulanz, dies wäre nur innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist möglich gewesen.
Du kannst jedoch jederzeit selbstständig einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif vornehmen, Alternativ können wir dies auch veranlassen.
Dazu benötigen wir dann jedoch die korrekte Legitimations-PIN. Die angegebene passt nicht mit deinem Kundenkonto zusammen.
Gruß Stephanie
Hallo FrFin,
ebenfalls erledigt 😊.
Gruß Stephanie
Hallo Favia,
erledigt 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo mifra,
danke für deine Rückmeldung. Melde dich gerne erneut, wenn du merkst da passt was doch noch nicht so ganz 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Hi,
geht es um die Rufnummer die du in deinem Profil hinterlegt hast? Da du zwei aktive Verträge über die Kundennummer laufen hast 🙂.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHi,
ich kann über den Shop leider kein Endgerät zubuchen.
In der App wird mir die Option erst gar nicht angezeigt.
Versuche ich es über die Seite, kommt seit Monaten lediglich die Fehlermeldung:
Ups...
Hier ist leider etwas schiefgegangen.
Könnt Ihr dies bitte prüfen?
Besten Dank vorab,
Christian
Hi,
bei dir wurde aus Sicherheitsgründen letztes Jahr eine Bestellsperre gesetzt, da Verdacht bestand das dein Kundenkonto ggf. gehackt worden ist.
Da wir die Sperre nicht ohne weiteres rausnehmen dürfen, hab ich das direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Kommende Woche bekommst du eine Rückmeldung 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo ,
ich möchte gerne den Ratenplan für mein iPhone 15 Max Pro vorzeitig ablösen. Könnt Ihr mit bitte die entsprechenden Infos senden?
Danke und Grüße
Hi,
ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.
Gruß Stephanie
Ist geändert. Danke für die Info
Danke für deine Rückmeldung. Sperre habe ich wie gewünscht eingerichtet.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo an's Forum
Ich bin seit gestern congstar Kunde mit einer eSIM.
Wollte wechseln von der Kokurrenz wegen den günstigen Preisen und der schnellen Einrichtung einer eSIM.
Nun zu den Problemen:
Vorher war ich bei blau aka telefonica
Ich hatte bei denen überall 3-4 Balken (von 5) störungsfreien Empfang. Mit congstar fast nie über 2 Balken!
Und: Trotz Empfang empfange ich keine SMS und kann auch keine senden! In der Samsung Nachrichten App bekomme ich dann bei ausgehenden Nachrichten ein rotes Ausrufezeichen angezeigt und "Nachricht kann nicht gesendet werden"
Anrufe funktionieren aber, trotz nur 1 Balken Empfangsstärke.
HIIIIILFEEE! Bin leider jetzt schon enttäuscht von congstar
Hier ein paar Screenshots.
Und die APN sind die Standard Einstellungen von congstar. Die hab ich nicht geändert.
Moin und willkommen bei uns !
Starte dein Endgerät bitte komplett neu, dann sollte das versenden von SMS wieder funktionieren. Und wie harob schon korrekt schrieb, gib dem ganzen mal 48 Stunden Zeit. Damit wirklich alle Prozesse im Hintergrund abgeschlossen sind und sollte es dann doch noch an einer Stelle zwicken, kurz Bescheid geben.
Gruß Stephanie
Moin.
Wollte heute eine neue Prepaidkarte aktivieren. Nach ein paar Stunden bekam ich die Antwort, dass ich wohl das maximum erreicht hätte, Prepaid wurde abgelehnt.
Eine ältere Prepaidkarte wurde telefonisch gekündigt. Aktuell habe ich von Congstar eine ältere Prepaid (esim) von 2023 welche ich nicht mehr genutzt hatte, und 2 Prepaidkarten für meine Kinder. Die esim sollte jedoch seit gestern auch gekündigt sein, ist sie aber noch nicht.
Ich hatte vor kurzem versucht, den Kennenlerntarif zu bekommen, wurde auch abgelehnt. Kann die Ablehnung von Prepaid damit zusammenhängen?
Aktuell nutze ich nichts von Congstar. Kann diese Thematik bitte mal intern geprüft werden?
Moin,
ich hab das mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder. Wird jedoch erst kommende Woche passieren.
Gruß Stephanie
Hi Stephanie,
danke. Ich habe sie eingetragen
Viele Grüße!
Danke dir. Rufnummer habe ich freigegeben, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo, mich würde auch interessieren, ob man den Rabatt nachträglich bekommen kann?
Meine Tochter hat in ihrer ersten eigenen Wohnung seit Anfang Februar DSL 100.
Lohnt es sich, dass sie sich hier selbst meldet?
Grüße
Hi,
wenn es um den Vertrag deiner Tochter geht, macht dies aufjedenfall Sinn. Damit man entsprechend ins Kundenkonto schauen kann, ob es möglich ist oder nicht 🙂.
Gruß Stephanie