Moin MichaS ,
Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte.
Gruß Stephanie
Moin MichaS ,
Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte.
Gruß Stephanie
DonAnonymus ich hab dich gebeten deine Daten im Profil zu ergänzen, damit wir das ganze auch wegen der Rückzahlung prüfen können. Ohne deine Mithilfe, können wir leider nichts machen.
An den Rest: Bitte haltet Euch an die Netiquette, sonst wird der Thread geschlossen.
Gruß Stephanie
Hallo DonAnonymus,
ohne Grund werden Prepaid Karten nicht abgelehnt, gleiche gilt bei Verträgen. Das mit der Rückerstattung kann ich gerne mal näher prüfen, dazu müsstest du aber deine Daten im Forenprofil vervollständigen.
Gruß Stephanie
Moin Heiner1967,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt. Eine Bestätigung dazu bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo KFGY,
geht es um das Apple iPhone 16 128 GB blaugrün? Oder um welches Modell geht es? Wenn du ein weiteres Endgerät bestellen möchtest, kannst du das gerne tun. Ich sehe in deinem genannten Kundenkonto keine Sperren.
Gruß Stephanie
Hallo markus148,
Rufnummer habe ich freigegeben, bekommst du dann noch separat per E-Mal bestätigt.
Gruß Stephanie
Lissy221 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann noch per E-Mail separat bestätigt.
Gruß Stephanie
Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo Olligalli,
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.
Gruß Stephanie
Hallo domons,
Opt-In setze ich dir. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo R3dnax3la,
prüf mal bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Sobald du die korrigiert hast, können wir gerne eine Freigabe deiner Rufnummer veranlassen.
Gruß Stephanie
Vielen Dank,
Hiermit stimme ich den AGB zu.
Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.
Vielen Dank
Volker
Volker -j Wechsel habe ich für beide Karten eingestellt. Du bekommst dazu natürlich noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Qeo,
aus Datenschutzgründen dürfen wir dir den PIN nicht geben. Daher müsstest du dich wegen der PUK telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder unseren Chat nutzen.
Gruß Stephanie
Hallo Janl,
durch deinen Tarifwechsel am 07.06.2025 ist das Opt-In rausgeflogen. Ich hab es jetzt nochmal gesetzt und dein neuer Anbieter kann erneut eine Anfrage an uns schicken.
Gruß Stephanie
Guten Morgen,
Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.
Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.
Könnten Sie das veranlassen?
Vielen Dank
Guten Morgen Volker -j,
den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Brauchen nur deine Zustimmung/ Einwiligung der AGB und das du damit einverstanden bist, dass wir das für dich beauftragen.
Gruß Stephanie
Hallo Eser,
hast du ggf. schon mal ein Kundenkonto damit angelegt? Hast du die Karte Online erworben oder in einem Handel vor Ort? Kannst du die Rufnummer und PUK bitte im Forenprofil hinterlegen, sowie den vollständigen Namen. Dann schauen wir uns das mal näher an.
Gruß Stephanie
Hallo Vitalgo,
ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Behalte mal deine E-Mails im Auge und dein Handy für Rückfragen.
Gruß Stephanie