Bitte für mich von ***541 auf ***300 übertragen.
Danke!!
Moin Anaconda666,
habe dein Guthaben wie gewünscht von der 541 auf die 300 umgebucht.
Gruß Stephanie
Bitte für mich von ***541 auf ***300 übertragen.
Danke!!
Moin Anaconda666,
habe dein Guthaben wie gewünscht von der 541 auf die 300 umgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde gerne die restlichen Raten meines iPhones 14 direkt bezahlen. Bitte lasst mir die entsprechenden Daten zukommen.
Viele Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Wildermann
Hallo robwild08,
ich habe dir alle nötigen Informationen per E-Mail geschickt.
Gruß Stephanie
Hallo Linda,
ich haben den Tarifwechsel nun beauftragt und würde dich freundlich bitten, dass du den alten Freundschaftsrabatt noch nachbuchst.
Besten Dank und herzliche Grüße
Ralf
Hallo raffaello,
habe ich weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann Rückmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten. Alle Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die gestern eingegangen sind, werden "neugestartet". Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und der Wechsel findet Morgen statt. Auch heute im Laufe des Tages, werden Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die heute Morgen eingegangen sind, nochmal neu angestoßen.
Daher bitten wir Euch erst einmal um Geduld 🙂
Gruß Stephanie
Hi derlutz,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten, was jedoch bereinigt wurde und Tarifwechsel die eingegangen sind, wurden quasi neugestartet. Super, das es bei dir auch geklappt hat 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Zaidaviolan,
ergänze bitte noch den vollständigen Namen im Profil, damit wir ins Kundenkonto schauen können.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstarteam,
ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Moin Raaen86,
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Congstar Team,
Bitte die Opt in für meine Rufnummer setzten/Hinterlegen....(endet mit 531).
Danke
Markus Rose
Markus Rose
Moin Tyler17,
bei dir ist die Freigabe bereits erfolgt, da du dich auch im Chat gemeldet hattest. Und die Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 17.06.2025 bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin InternetUser,
wir haben dein Anliegen intern angefragt. Für den Blick in dein Kundenkonto, wäre es super wenn du noch den vollständigen Namen im Profil ergänzen würdest.
Gruß Stephanie
Hallo sKIBBSCHN,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke bitte, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss diese noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Moin m20230523,
Datenvolumen habe ich aufgestockt. Siehst du dann im laufe des Tages 🙂.
Gruß Stephanie
Ich bin am 01.06. in den neuen Allnet M Tarif gewechselt. Leider funktioniert das Roaming in der Schweiz nicht. Obwohl ich nun in der aktuellen Tarifgeneration bin, wird mir weiterhin die Seite angezeigt, auf der man einen Datenpass buchen muss – ohne diesen funktioniert die mobile Datennutzung nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass mit dem Wechsel in die neue Tarifgeneration automatisch das Roaming in der Schweiz freigeschaltet wird. Offenbar ist das jedoch nicht der Fall, und man muss dennoch warten, bis auch Bestandskunden vollständig umgestellt wurden.
Nur als Hinweis für alle, die ebenfalls umgestellt haben und demnächst in die Schweiz reisen möchten.
Hi juri1988.
Gemach, gemach 🙂. Die Migrationen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Das kann noch bis voraussichtlich Mitte/Ende Juni dauern. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß Stephanie
Ich bitte um das Setzen des Opt-In zur Rufnummermitnahme. Vielen Dank!
Hallo E-J-D,
nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben. Da du bei uns eine Prepaid Karte und keinen Vertrag hast.
Bei der von dir hinterlegten Rufnummer im Forenprofil, kann kein Opt-In mehr gesetzt werden. Die Rufnummer wurde am 17.10.2024 bereits gekündigt und am 18.10.2024 erfolgte die Mitnahme zu einem anderen Anbieter.
Ich sehe jedoch noch eine andere aktive Prepaid Rufnummer in deinem Kundenkonto, soll hier die Rufnummer freigegeben werden?
Gruß Stephanie
A.Ak danke dir 🙂. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo A.Ak,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der die im Kundenkonto hinterlegt ist überein. Sobald du die korrgiert hast, gib uns kurz eine Rückmeldung und wir geben deiner Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Moin Normvn90,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Dann würde ich lieber den SIM-Vertrag behalten und das Handy selbst woanders holen. Den Vertrag würde ich dann auch so lassen, wie ich’s ursprünglich bestellt hatte.
In Ordnung. Dann schicke ich dir eine Ersatzkarte raus. Sobald sie versandt wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo tigersey3z,
der Vertrag ist "noch" aktiv bis zum 24.06.2025. Wenn wir bis dahin nichts hören wird auch dieser storniert. Folgende Möglichkeit:
Wir stornieren den Vertrag auch, da wir das bestellte Endgerät zu den gleichen Konditionen wie es bestellt wurde so nicht mehr einstellen können und du bestellst über deine Kundennummer einen komplett neuen Vertrag.
Oder aber du sagst ok den Vertrag möchte ich doch und das Gerät erwerbe ich wo anders, dann schicken wir dir eine Ersatzkarte raus.
Teile uns einfach kurz mit, was für dich die beste Lösung ist 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Snoopy72,
im genannten Bereich liegt tatsächlich eine Störung seit gestern vor und soll voraussichtlich heute Abend behoben sein. Grund sind Netzmodernisierungsarbeiten.
Warte daher mal bis Morgen ab und wenn das Netz noch immer keine Besserung zeigt, einfach wieder melden.
Gruß Stephanie
Hi VDSL,
lass uns mal bitte die Daten wie Zyrous schon korrekt geschrieben hat zukommen. Hier nochmal der Link wie eine Störungsmeldung aussieht. Wir geben es dann entsprechend an die Fachabteilung weiter 🙂.
Gruß Stephanie