Beiträge von Stephanie
-
-
Hi expertenmeinung,
hab die Anpassung entsprechend weitergegeben, das wird dann im Laufe der Woche geschehen.
Gruß Stephanie
-
Hallo fragenueberfragen,
sehr wahrscheinlich lehnt die Telekom die Rufnummernportierung während des laufenden Auftrags, nämlich dem Anbieterwechsel zu congstar ab. Sprich nicht "nachdem", sondern "während" des Anbieterwechsels. Das ist nicht ganz unüblich, das ein laufender Auftrag, egal in welcher Art, muss immer erst abgeschlossen sein um den nächsten Auftrag am Vertrag durchführen zu können. Hier kannst du Sipgate mitteilen, die reine Rufnummernportierung in 1-2 Tagen erneut bei der Telekom anzufragen. congstar liegen deine Rufnummern nicht vor. Du kannst nach Kündigung bis zu 90 Tage deine Rufnummern nachträglich portieren lassen.
Gruß Stephanie -
Moin dimi1974m,
es hätten keine Kosten entstehen dürfen. Denn wenn du im EU Ausland bist und innerhalb der EU oder nach Deutschland telefonierst, sind abgehende und ankommende Gespräche kostenfrei.
Es kann hier natürlich sein, das wie meine Vorredner es bereits geschrieben haben, WLAN-Call aktiv war. Denn das wird berechnet, das zählt immer wie ein Anruf von Deutschland ins Ausland.
Die 0,22 € habe ich dir gutgeschrieben, die Gutschrift findest du auf einer deiner nächsten beiden Rechnungen.
Achte beim nächsten Mal drauf ob du WLAN Call aktiviert hast, wenn ja direkt ausschalten 🙂. Und die Rechnung dann im Auge behalten. Wenn WLAN- Call nicht aktiv ist und du im Partnernetz eingewählt bist, sollten dann keine weiteren Kosten innerhalb der EU entstehen.
Gruß Stephanie -
Hallo thevi,
hab dein Posting mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte hast und keinen Postpaid 🙂.
Das Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen worden ist, wird deine Karte automatisch gekündigt.Gruß Stephanie
-
Hallo Boni12,
die 12,00 € die für deinen alten Tarif abgebucht worden sind aufgrund vom Intervallende, habe ich dir auf dein Guthaben gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du innerhalb der nächsten 2-4 Stunden als Guthaben auf deiner Prepaid Karte.
Es empfehlt sich einen Tarifwechsel ca. 2-3 Tage vor Intervallende einzustellen.
Gruß Stephanie -
Die nicht funktionierende Sim habe ich in allen Endgeräten getestet, in jedem keine Verbindung. Die andere hat in allen Geräten einschließlich dem Router einwandfreie Verbindung.
Das klingt nach einem Defekt der SIM Karte. Dann würde ich dir gerne eine Neue zukommen lassen, aber inaktiv. Vielleicht rappelt sich die kaputte wieder auf. Wenn nicht, kannst du die neue Karte einfach selbst aktivieren oder wir übernehmen das für dich. Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie -
Hallo Acer44,
kannst du die Karten mal untereinander hin und her tauschen? Sprich die Karte die funktioniert im Router testen und die Karte die derzeit nicht geht in einem anderem Endgerät, ob du damit dann Verbindungen bekommst. So kann man testen ob ggf. die SIM Karte oder der Router defekt sind.
Gruß Stephanie -
Hi ChEffe,
aktuell kannst du erstmal nichts tun, außer auf die Rückmeldung der Kollegen zu warten. Sobald diese deinen Fall bearbeitet haben, bekommst du eine Rückmeldung per E-Mail 🙂. Bis dahin möchten wir dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
-
Moin wildbessy,
wenn es sich um einen kompletten neuen Vertrag handelt, bekommst du die ersten 14 Tage aufgrund eines Sicherheitspuffers den Bestätigungscode an deine verifizierte E-Mailadresse damit du dich einloggen kannst. Bei deinen hinterlegten Daten kann ich jedoch keinen neuen Vertrag einsehen - wenn wir ins Kundenkonto reinschauen sollen, aktualisiere die Daten bitte.
Gruß Stephanie
-
Hallo tex443,
die Auszahlung vom Guthaben habe ich veranlasst. Innerhalb von 14 Tagen ist es auf dann auf deinem angegebenen Bankkonto.
Gruß Stephanie
-
Hallo awar,
leider kann ich mir auch nicht erklären was das genau im System passiert ist. Die 70,00 € Bereitstellungsgebühren habe ich dir gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deinen nächsten Rechnungen.
Gruß Stephanie
-
-
Hi davidtoth511,
bei dir liegt keine Sperre vor. Versuch dich mal in ein anderes Partnernetz einzuwählen. Dir sollten folgende angezeigt werden:
- Telenor Hungary Ltd.
- Magyar Telekom Plc.
- Vodafone Hungary Ltd.
Und wichtig immer Roaming im Handy aktivieren.
Gruß Stephanie
-
Hallo H.Bartalszky,
ich hab eine Reaktivierung veranlasst. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo Michi1967,
da darf hier gerne jeder seine eigene Meinung haben. Ich möchte dich jedoch bitten, dies im Sinne unsere Netiquette zu äußern. Auch bei abweichenden Meinungen behandeln wir uns hier mit gegenseitigem Respekt.
Gruß Stephanie
-
Thetimemachinist leider ist es so, dass wir bei einer Vertragsverlängerung nicht viel Verhandlungsspielraum haben und meist die gleichen Preise sehen wie du selbst in deinem Kundenkonto. Das was harob schon richtig gesagt hat, gibt es immer mal wieder Aktionen wie die Frühlingsaktion, Sommeraktion etc. . Wenn aktuell derzeit nichts passendes dabei ist, dann einfach weiterhin die Website im Blick haben 🙂.
Gruß Stephanie
-
Hallo metaview,
ich habe deine Rufnummer nochmals freigegeben. Wichtig ist, das dein neuer Anbieter zu sofort anfragen muss und nicht zum Vertragsende. Da es sonst wieder zu einer Ablehnung kommt.
Gruß Stephanie
-
Hi raffaello,
ist bereits bekannt 🙂. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wann diese jedoch final ist, können wir derzeit nicht sagen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß Stephanie -
Moin thwerner und Simplicissimus,
Euch beiden auch ein frohes Neues 🙂. Hab das fehlende Datenvolumen bei Euch zwei nachgebucht.
Gruß Stephanie