Hallo jackswaggo,
ich habe den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo jackswaggo,
ich habe den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo ThomasLE9917,
den Tarifwechsel hab ich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo angel60,
das iPhone 15 mit 128 GB zu monatlich 25,50 € ist leider so mit dem Tarif der Allnet S Extra nicht möglich. Das Angebot gilt nur, wenn man den Tarif die Allnet Flat M mit GB+ mit einer Laufzeit von 24 Monaten nimmt. Möchtest du den Tarif die Allnet Flat S Extra ohne Laufzeit kostet dich das iPhone 15 folgendes:
- 24 Monatsraten -> 27,00 € monatlich, 1,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten
- 36 Monatsraten -> 18,00 € monatlich, 1,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten
Schau dir daher lieber das Angebot nochmals an und teile uns mit ob du eine Umstellung möchtest oder nicht.
Gruß Stephanie
ps39 ich hab den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo sandreas,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Auch für dich gilt: Erst aufladen, wenn der Tarifwechsel durch ist.
Gruß Stephanie
romanicus den gewünschten Wechsel habe ich eben veranlasst. Bestätigung bekommst du dann per E-Mail. Bitte Guthaben erst aufladen, wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat. Vorher funktioniert es noch nicht.
Gruß Stephanie
0000 wir vergessen niemanden. Aktuell ist wegen der Aktion sehr viel Geduld und Verständnis gefragt. Bei dir konnte ich jedoch feststellen, das dein Tarifwechsel eingestellt worden ist.
Gruß Stephanie
Pauli du hattest dich bereits im Chat gemeldet. Dein Anliegen wurde weitergeleitet und der Login sollte wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schick uns bitte ein Kopie deines Ausweis über unser Kontaktformular.
Gruß Stephanie
meetinx den gewünschten Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
@matchamilk monatliche Gutschrift für 2 Jahre habe ich dir eingestellt.
Gruß Stephanie
Hallo Schurlinov,
den gewünschten Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Feldbusch,
leider nicht. Da dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Tariflaufzeit von 24 Monaten buchbar ist. Sprich du müsstest bei dir eine Vertragsverlängerung zu 24 Monaten Laufzeit beim Tarif veranlassen.
Gruß Stephanie
c.k.hi die 16,00€ für den alten Tarif habe ich dir wieder auf dein Guthaben gutgeschrieben. Im Laufe des Tages siehst du das Guthaben auf deiner Karte.
Gruß Stephanie
Hallo zuio1234,
den Tarifwechsel habe ich so eben veranlasst. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Feldbusch,
welchen Vertrag möchtest du denn ggf. mit einem Endgerät verlängern? Dann schauen wir uns das näher an und können dir eine besser Info geben.
Gruß Stephanie
schroejon danke dir. Ich habs weitergegeben. Kollegen haben derzeit mehr zu tun als wie sonst, daher bitte ein wenig Gedulden. Du bekommst von dort eine Rückmeldung via E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo hosse90,
bei deinem Tarif ist der Wechsel leider technisch nicht machbar. Da es sich bei dir um einen Händlertarif handelt mit dem Zusatz "mit Smartphone" und sobald das dabei ist, ist ein Wechsel nicht möglich 😕.
Gruß Stephanie
Hallo dgenic,
ich hab den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo hcmusic,
ich hab mir deinen Tarif angeschaut und dieser beinhaltet derzeit keinen CB Rabatt. Daher können wir dir bei einem Tarifwechsel in die aktuelle Allnet Flat S Extra mit GB+ auch keinen weiteren Rabatt einstellen.
Gruß Stephanie
SoDa wie ich deinem Kundenkonto entnehmen konnte, hast du über unseren Chat einen neuen Vertrag samt CB Rabatt buchen lassen.
Gruß Stephanie