Hallo GerdO
klingt fast nach einem Defekt vom Router, wenn du schreibst der alte Router läuft ohne Probleme.
Damit wir in dein congstar Konto reinschauen können, müsstest du noch deine Legi-PIN ergänzen.
Gruß Stephanie
Hallo GerdO
klingt fast nach einem Defekt vom Router, wenn du schreibst der alte Router läuft ohne Probleme.
Damit wir in dein congstar Konto reinschauen können, müsstest du noch deine Legi-PIN ergänzen.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus.
Opt-In habe ich gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung bedeutet die muss, wenn gewollt separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Linda könntest du den Buchungsweg bitte auch in meinem Kundenkonto hinterlegen? Ich hätte heute im Chat versucht die Messaging Option zu buchen aber sie wurde von der Kollegin nicht gefunden.
Kann ich beim nächsten Mal etwas besonderes als Hinweis geben im Chat, sodass der Kollege dann das korrekte finden kann?
Danke schon vorab.
LG Fuxl
Ergänze mal bitte noch den vollständigen Namen hier in deinem Profil.
Gruß Stephanie
Habe ich erledigt.
Opt-In hab ich hinterlegt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann mein iPhone 17 Salbei kommt.
Grüße
KDG
Ein Lieferdatum können wir dir aktuell nicht nennen. Wir erwarten voraussichtlich am 18.12.2025 neue Ware. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
könntet ihr mir eine kurze Info geben, wann der Versand von meinem neuen Gerät geplant ist? Danke!
Der Auftrag wird voraussichtlich am 15.12.2025 an die Versandabteilung übergeben, was kein Versand bedeutet. Sobald dieser final stattgefunden hat, belommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
In deinem Profil fehlen noch einige Angaben. Ergänze die bitte, dann können wir gerne nachschauen ![]()
Gruß Stephanie
Super 👍 - alle Jahre 🎆 wieder kommt der Nikolaus und ("hurra") das Upgrade von Congstar!
Der 🎅 war schon da, fehlt nur noch die Datenerhöhung 🎁 vom Congstar Team
Vielen 🙏und vorab schöne Feiertage
t3cN0xxL
Und da ist das Upgrade auch schon 🙂 Also ich habs aufgebucht.
Gruß Stephanie
Hi NaMeX
ich hab dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir 🙂
Gruß Stephanie
Hallo,
könnt ihr bitte mein gesammtes Guthaben von meiner Karte mit der Nummer xxxx xxxx348 auf meine andere Karte mit der Nummer xxxx xxxxx180 übertragen?
Danke
Erledigt. Guthaben siehst du dann im Laufe des Tages auf der gewünschten Rufnummer.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie, das wäre nett. Es geht mir nicht mal darum, ob es klappt. Wenn es einen guten Grund gibt, z. B. Handy nicht verfügbar, dann verstehe ich das. Aber man möge mir doch bitte den Grund der Ablehnung mitteilen, damit ich es nachvollziehen kann und eventuell z. B. ein anderes Modell auswählen kann.
Nein es sollen 2 Endgeräte sein. Wir haben 2 Verträge. Bei dem 1. Vertrag ging alles ohne Probleme und jetzt wollte ich für den 2. Vertrag auch ein Gerät haben.
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂
Gruß Stephanie
Hallo,
könnt Ihr mein Jahrespaket auch aufstocken? Das wär super! Vielen Dank und viele GrüßeAndreas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Weil Pre-Paid = keine Kündigung notwendig, richtig?
Danke!
Unter den angegebenen Daten kann ich kein Kundenkonto bei congstar finden. Hast du dich vielleicht vertan? Prüf mal bitte deine Daten gegen.
Gruß Stephanie
Hallo Eruanne
das Geld, welches dir abgebucht worden ist, ist für dein Google Pixel 10 256 GB die Anzahlung gewesen und nicht von dem Endgerät welches abgelehnt wurde.
Den genauen Grund können wir hier auch nicht einsehen. Ich nehme dein Fall aber gerne nochmal intern mit und lass nochmal drüberschauen. Sieh das aber bitte als kein Versprechen das es doch klappt. Es ist richtig, das es insgesamt drei Endgeräte sein sollen?
Gruß Stephanie
Super, vielen Dank!
Kann es sein, dass noch 10 GB vom GB+ fehlen?
Habe ich korrigiert.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
könnt ihr bitte auch bei mir das Jahrespaket für beide Verträge auf 240 und 250 GB erhöhen?
Beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und sind im Profil hinterlegt.
Danke und Grüße
Ralf
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Support Team,
könnt ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 240 GB aufwerten.
Vielen Dank
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
eigentlich war es für mich ok, aber da es hier doch zum Thema geworden ist: auch bei uns sind die 10 GB von der Verlängerung im August "verloren gegangen". Eine Korrektur wäre nett. Die beiden Nummern siehe #711.
Lieben Dank.
Erledigt.
Gruß Stephanie