Hallo!
Bitte setzt das Opt-In für mich.
Vielen Dank und schönen Tag!
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo!
Bitte setzt das Opt-In für mich.
Vielen Dank und schönen Tag!
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Benjamin89
Opt-In ist gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo MunichMan
das klingt nach einem SIM-Karten Defekt. Wir können es mit einer neuen Karte versuchen. Dazu bräuchten wir die Info, ob deine Anschrift noch aktuell ist und ob es die Rufnummer betrifft, die im Forenprofil hinterlegt ist.
Gruß Stephanie
Hi GMCentral
man kann Verträge zusammenlegen, jedoch geht das nur bei Postpaid. Sprich Prepaid oder DSL kannst du nicht auf eine Kundennummer zusammenlegen.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte auch für mich das Opt-in für die Rufnummer Mitnahme setzen. Vielen Dank.
Hi,
Opt-In ist gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo internetuser2026
gute Nachrichten. Die Fachabteilung hat sich die Bestellung nochmal angeschaut und aktiviert.
Gruß Stephanie
Hallo Benjamin89
hinterlege mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil, danach geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo cyogesh56
wenn sich der Starttermin wegen baulichen Maßnahmen verzögert und du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kann man mit Datenvolumen aushelfen, hast du das nicht, gestaltet sich das schwierig
Ich kann dir z.B. unseren congstar Kennlern-Tarif empfehlen. Kostet einmalig 1,00 €, endet automatisch nach einem Monat. Du bekommst 50 GB Datenvolumen inkl. 5G mit max. 100 Mbit/s und eine Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze, EU Roaming.
Die erste Rechnung wird berechnet, an dem Tag wo der Vertrag startet. Beispiel: 27.08.2026-31.08.2026, anteilig und ab September dann 01.09.-30.09.2026. Außer der Termin startet erst im September, dann wäre es z.B. 15.09.-30.09.2026. Sind jetzt jedoch nur Beispiele.
Für den Blick in dein Kundenkonto müsstest du hier in deinem Forenprofil noch deinen Namen ergänzen ![]()
Gruß Stephanie
Hallo andiii_98
meinst du, wenn es Änderungen beim Datenvolumen gibt, das es automatisch angepasst wird?
Gruß Stephanie
Hallo GlukRazor
nicht irritieren lassen, deinen Beitrag haben wir wieder aktiviert. Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail. Beachte bitte, dass die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung bedeutet, die muss, sofern gewünscht separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo GlukRazor2
bitte hinterlege in deinem Forenprofil noch den vollständigen Namen. Wenn du das getan hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie
Hallo, Ich würde gerne vorzeitig mein Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Dafür ist noch die Opt-In notwendig. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Liebe Grüße
Hi,
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Charlie999
nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast ![]()
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Katja48939
ich warte den heutigen und morgigen Tag noch ab, aufgrund des Wochenendes und Verzögerungen. Und wenn weiterhin nichts im System ersichtlich ist, geben wir es intern weiter, damit es manuell bearbeitet wird.
Gruß Stephanie
Hallo Blablue
so schnell geht es auch nicht
Es wurde erst durch uns weitergeleitet. Da bitten wir dich bis nach dem Wochenende um Geduld. Sobald Tina Rückmeldung hat, gibt Sie dir wie geschrieben Bescheid.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte euch bitten, ein Opt-In für meine Rufnummer -3020 zu setzten.
Vielen Dank.
Erledigt, Bestätigung folgt per E-Mail. Beachte nur bitte, dass dies keine Kündigung bedeutet. Diese muss, sofern gewünscht, separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Katja48939
wann hast du die 1-Cent Aufladung genutzt? Aktuell können wir diese Aufladung im System nicht feststellen und deine Karte bleibt ohne weitere Aufladung stand heute bis zum 04.09.2026 aktiv.
Gruß Stephanie
Hi Stephanie,
ist jetzt hinterlegt.
Danke vorab und Grüße
Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du dann separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Team,
bitte setzt für mich auch das Opt-In zur Rufnummernmitnahme und sendet mir bitte eine Bestätigung.
Viele Grüße und Vielen Dank!
Hi,
das machen wir gerne wenn du noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Stephanie