Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
vielen lieben Dank für die Aufwertung des Datenvolumens! Echt ein toller Support! Ich habe noch weitere Verträge. Die Kundennummern habe ich in meinem Profil unter "Informationen" hinterlegt. Ich bitte auch hier um die Erhöhung des Datenvolumens.
unter den Daten, die du im Forenprofil hinterlegt hast, ist keine Prepaid Karte hinterlegt, sondern ein Vertrag. Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto bei uns?
Hallo liebes Congstar Team, ein Freund von mir hat mit einer lieben Bitte hier im Forum von 300 auf 400 GB im Jahr upgraden können. Ich würde mein Jahres paket auch sofort verlängern, wenn das hier auch für mich möglich wäre. Danke danke danke
Hi,
ich hab dein Datenvolumen entsprechend auf 365 GB angepasst. 400 GB erhält man, wenn man ggf. schon Zusatzvolumen angesammelt hat und das ist bei dir nicht der Fall. Du bekommst erst nächstes Jahr +10 GB mehr.
Bitte für meinen Vertrag (bereits gekündigt) die Opt-In Option oder Exporterklärung setzen. Ich habe außer über das Forum keine Option dazu gefunden. Danke!
Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben. Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung bekommst du separat per E-Maol.
harti ich werde dir im Laufe des Tages eine E-Mail schicken mit weiteren Informationen und Lösungsvorschlägen. Alles Weitere werden wir dann auch per E-Mail besprechen
eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei dir leider technisch nicht möglich. Da du bereits eine aktive Prepaid Karte hast und sobald eine Karte sei es Prepaid oder Postpaid aktiv ist, ist eine Übernahme einer Rufnummer nicht mehr möglich. Das ist auch der Grund, warum du dies nicht in der App finden kannst.
Wenn du gerne eine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, müsste man eine neue Bestellung auslösen. Das können entweder wir hier machen, dazu würden wir dich jedoch aus Datenschutzgründen wegen der Rufnummer in die E-Mails holen oder du rufst uns über die Hotline an.
wie Ewok schon korrekt geschrieben hat, können wir es nicht einfach kostenlos dazu buchen. Möchtest du 5G nutzen, dann kannst du es entweder als Option dazu buchen oder hast die Möglichkeit in einen aktuellen Tarif zu wechseln, wo es bereits inkludiert ist.
du bist gerade parallel mit den Kollegen bei uns im Service Chat. Daher würde ich dich bitten abzuwarten, wie es dort weitergeht.
Gibt es da keine wirkliche Lösung, kannst du dich nochmal hier melden. Wenn möglich bitte zu einem Thema nur einen Kontaktweg nutzen, damit es nicht zu Fehl- und Doppelbearbeitung kommt.
Danke, Steffi, für die Erläuterungen. Kannst du mir bitte noch konkret erklären, was es mit diesem Satz auf sich hat? Welche Auswirkung preislich hätte ein Wechsel des Partnerkartenmerkmals zwischen den beiden Nummern aktuell?
Das kein weiterer Rabatt dazu gebucht werden kann bei einem Wechsel. Es geht dann z.B. nur Partnerkarten Rabatt oder nur Corporate Benefits, beides zusammen als Kombi ist dann nicht mehr möglich. Sprich es geht nur entweder oder. Preislich kommt es darauf an in welche Tarife du wechseln wollen würdest.