Hier findet Ihr News zu "Warum Deutschland analoge Begegnungsräume braucht".
Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Du hast dich auch zeitgleich telefonisch bei uns gemeldet, dort wurde dir entsprechend das Opt-In gesetzt. Bitte auf einen Kontaktweg zu einem Thema beschränken um doppelte Bearbeitungen und Fehler vermeiden

Gruß Stephanie
-
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine Opt-In Setzung für meine Rufnummer*165
Danke im Voraus!Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, das ein Opt-In keine Kündigung mit sich zieht, die muss separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe die Info über die Kündigung meiner Prepaidkarte erhalten.
Kann ich auf diesem Wege die Auszahlung des Restguthabens auf das im Kundencenter hinterlegte Konto veranlassen?
Wenn nein, dann bitte ich um eine Erklärung wie/wo ich die Auszahlung veranlassen kann.
MfG
Yvonne Lanz
Hallo,
bei dir gibt es kein Guthaben was ausgezahlt werden kann. Du hattest am 28.04.2026 15,00 € Startguthaben erhalten, wovon 5,00 € für den Tarif für die Buchung direkt genutzt wurden und die 10,00 € die noch über sind, sind geschenktes Guthaben. Und geschenktes Guthaben, wie z. B. Kulanzgutschriften, Startguthaben, sind davon ausgenommen.
Gruß Stephanie -
Max2910 dein Fall liegt der Abteilung vor. Ob Sie was tun können, möchte ich nicht versprechen, warte hier gerne die Antwort ab und vermeide bitte mehrere Kontaktwege, um so doppelte Bearbeitungen und Fehler zu vermeiden.
Gruß Stephanie -
sildextro warte bitte den Tag Morgen ab. Merkst du Donnerstag/Freitag weiterhin keine Besserung, meld dich erneut und wir geben es weiter.
Gruß Stephanie -
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema geschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 😊. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das ein Opt-In keine Kündigung bedeutet, du bekommst sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde eine neue Rufnummer von uns. Die Kündigung muss sofern gewünscht, separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Ewok hab die E-Mail-Adresse mal angepasst. Jetzt sollten dich auch E-Mails von uns erreichen

Gruß Stephanie -
Alles anzeigen
Kannst du bitte auch mal schauen, ob ein Ticket wegen meines E Mail Problems durch den Chat erstellt wurde?
Seit meiner Umstellung auf Proton Mail @pm.me kommen keine Congstar mails mehr an. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch die Bestellung mit dem nicht Flex Tarif nicht benerkt.
Laut App soll ich die Adresse bestätigen. Kommt aber Nix zum Bestötigen. Irgendwie ja fast witzig, dass bei @gmail alles klappte. Und nun - mit den Schweizern - Problemen entstehen.
LGEndet die E-Mail auf @pm.me oder @pm.de? Ich frage, weil dann hätten wir vielleicht schon den Fehler gefunden.
Gruß Stephanie
-
Neues Update der congstar App für iOS.
Version 6.11.0 (seit dem 11.05.2026)
Das Update enthält kleinere Optimierungen und Verbesserungen der Usability.
Unterstützte OS-Versionen: erfordert iOS 17.6 oder neuer
-
Hallo Ewok
ich versuche das gerade mal ein bisschen zu sortieren

Der bestellte Vertrag mit der 308 am Ende ist mit Laufzeit von 24 Monaten und kein Flex, das schon mal als Info. Soll das ggf. dann auf Flex geändert werden? Weil du in deinem Beitrag von Flex gesprochen hast?
Dein Hauptvertrag ist, wenn ich es richtig sehe, der Vertrag mit der Rufnummer 648 am Ende? Das mit dem umwandeln das dieser dann eine Partnerkarte wird und der andere der Haupt, ist grundsätzlich kein Thema. Was wir jedoch nicht garantieren können, das mit dem Freundschaftsrabatt und dem CB-Rabatt. Das müssten wir anfragen.Ist es denn generell Richtig:
308 wird der Hauptvertrag mit Freundschaftsrabatt & CB Rabatt?648 soll eine Partnerkarte werden?
Gruß Stephanie
-
Hi Torc
können wir aktuell so nicht nachstellen. Vielleicht nur ein Schluckauf gewesen oder bekommst du noch immer die Fehlermeldung?
Gruß Stephanie
-
Schönen guten Abend,
Ich würde gerne Guthaben von der Rufnummer ..654 auf ...565 übertragen. Beide Verträge laufen auf mich. Lieben Dank!Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages an deinem Guthabenstand.
Gruß Stephanie -
Danke für Erinnerung, ist erledigt.
Opt-In hab ich dir gesetzt. Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Support-Team,
bitte auch bei mir das Zeitintervall auf 30 Sekunden setzen. Per MMI-Code hat es das System leider nicht angenommen.
Vielen Dank
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich frage, da es in deinem Kundenkonto zwei Rufnummern gibt

Gruß Stephanie -
Hallo Linda,
das können wir gerne machen mit der Ersatzkarte. Aber bitte die Karte unbedingt inaktiv versenden, ich würde die dann selber aktivieren.
Sonst stehe ich die ganze Zeit ohne Verbindung da und da ich am Montag weg fahre und die Ersatzkarte bis dahin vielleicht noch nicht da ist die ganze Woche auch noch.
Momentan funktioniert meine SIM ja noch, wenn auch manchmal etwas zickig.
Dann versuchen wir es mal mit einer Ersatzkarte
Daumen sind gedrückt, dass es dadurch vielleicht schon besser wird. Habe die inaktiv veranlasst, sobald die Karte versandt wurde bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hi agustinaca
klingt ja alles nicht so wirklich schön. Hinterlege mal bitte noch den vollständigen Namen vom Vertragsinhaber in deinem Forenprofil und dann schauen wir uns das gerne mal näher an.
Gruß Stephanie -
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und BG
Erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Hof_K
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Rufnummer mit der 067 am Ende übertragen. Siehst du im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Soll die Rufnummer mit der 049 zu einem bestimmten Datum gekündigt werden und möchtest du ggf. die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Gruß Stephanie -
Hallo Jensi25
soll die Mailbox definitiv abgeschaltet werden? Ich frage, da du vor zwei Tagen im Chat warst und dort wolltest, das die Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt.
Gruß Stephanie