Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Und bitte schickt mir eine bestätigungsmail dafür.
LG
Marco
Hallo Thorak,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Und bitte schickt mir eine bestätigungsmail dafür.
LG
Marco
Hallo Thorak,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo,
ich hab dir das fehlende Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
hi,
könnt ihr mal Prüen ob ein Wechsel in einen aktuellen Allnet Flat M Monatlich Kündbar möglich ist? CB ist hinterlegt
Hi,
deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben 🙂. Rückmeldung erfolgt durch die Abteilung dann per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei meinem Fahrzeug wird der Empfangsbalken im Fahrzeug trotz gutem Mobilfunkempfang nicht richtig angezeigt. Er zeigt immer keinen Empfang an. Zuerst dachte ich, evtl ein Fehler im Fahrzeug. Da dies aber mit meinem alten Congstarvertrag funktionierte, sowie auch einer Prepaid Sim eines anderen Anbieters, gehe ich davon aus, dass evtl irgendwelche Daten nicht mit gesandt werden. Folgende Fehlerbehebungen versuchte ich schon, Trennen und löschen der CarPlay Verbindung. Neu verbinden. Fahrzeuggerät resetten. Von E-Sim auf physische Sim wechseln. Leider kein Erfolg. Ich habe dann eine E-Sim eines anderen Providers genutzt. Empfang wird angezeigt. Auch bei meinem alten Congstar Vertrag gab es da keine Probleme. Denke daher evtl stimmt mit dem Sim Profil etwas nicht.
Mfg
Lars
Hallo Larsi1981,
hier kommen wir an unsere Support Grenzen. Denn wenn beim Smartphone alles ohne Einschränkungen funktioniert, passt von unseren Diensten alles. Eventuell fehlt auch ein Firmwareupdate, das jedoch alles nur Spekulationen.
Gruß Stephanie
Ich habe am 7.05 die Einmalzahlung abgebucht bekommen auf der Bank in Höhe von 71.99€ nun bin ich verwundert
Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto? Denn unter dem von dir im Forenprofil hinterlegten, sehe ich die Anzahlung für den 13.05.2025 im System vorgemerkt. Solltest du noch ein anderes Kundenkonto haben, ergänze bitte die Daten im Profil.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich nutze aktuell einen Allnet Flat M mit GB+ Flex Tarif als Blackfriday Angebot. Ursprünglich wurde mein Vertrag mit CB Code bestellt, aber durch die Umstellung auf Blackfriday wurde der CB Code in ein 10% Rabatt gewandelt.
Ich überlege gerade einen Tarifwechsel von Flex auf Laufzeit (wegen neuer Hardware) durchzuführen.
Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen mit folgenden Kriterien:
Allnet Flat M mit GB+
IPhone 16 Pro (128 GB)
Meine bestehenden Rabatte aus dem Freundeskreis müssen erhalten bleiben.
Einen aktuellen CB-Code hab ich im Profil unter Handy / Router hinterlegt.
Danke und Gruß
Hallo teger,
ich habe deinen Wechselwunsch mal an die Fachabteilung weitergegeben, kann dir aber nichts versprechen. Du bekommst von dort entsprechende Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo. Ich habe am 27.04 einen Vertrag mit nem Endgerät IPhone 16 bestellt. Seit einigen Tagen steht in dem Bestellverlauf, dass das Endgerät nicht auf Lager ist. Wie lange sind die Lieferzeiten, wann erhalte ich das Gerät?
Hi,
voraussichtlich am 15.05.2025 bekommen wir wieder neue Ware. Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, kann man ggf. auf eine andere Farbe wechseln, jedoch möchte ich nicht versprechen das es dann schneller geht. Aktuell verfügar sind: Ultramarin, schwarz und Blaugrün.
Gruß Stephanie
Guten Morgen ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen gibt es denn schon etwas neues mfg :S
Guten Morgen,
befindet sich in Prüfung ob die Anzahlung am 13.05.2025 erfolgreich von deinem Konto abgebucht werden kann und wenn ja, wird der Auftrag voraussichtlich am 15.05.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final in den Versand gegangen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Bis dahin hab bitte Geduld.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Guten Morgen,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu hier. Ich habe mich vor zwei Tagen angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen, der starten soll, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.
Ich habe u.a. eine E-Mail erhalten, dass ich meinen Antrag über die App einsehen kann.
Allerdings scheint hier ein Fehler bei der Konto-Anlage oder ähnliches aufgetreten zu sein.
Ich erhalte immer die Meldung, dass der Login-Server aktuell nicht erreichbar sei.
Die App de- und neu installiert habe ich. Das Passwort stimmt auch, denn ich erhalte nach Eingabe meiner Daten immer auch einen Bestatigungscode per Mail, den ich für das Login nutzen soll.
Kann der Support prüfen, ob ein technischer Fehler bei meinem Konto vorliegt?
Besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hallo,
hast du den Login mal mit deiner Kundennummer versucht, statt mit deinem Benutzernamen?
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Hallo,
deinen Wechselwunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo VeWa,
auch bei dir habe ich das Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank
Hi MiWa,
das fehlende Datenvolumen habe ich dir nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte das Guthaben der Nummer ...710 auf Nummer ...663 umbuchen. Danke
Hallo ep-donner,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht.
Gruß Stephanie
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo MyHC,
ich habe mir das ganze mal näher angesehen. Es ist richtig, das sich bei dir am 22.04.2025 dein Tarif mit 10,00€ gebucht hatte.
Du bekommst von mir gleiche eine E-Mail, wegen der Auszahlung.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo Scotty,
habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂.
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte für meine beiden Rufnummern zur Portierung die Opt-In Option setzen.
Danke
Hi,
Opt-In hab ich dir für beide Rufnummern gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail. Denk nur bitte daran, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo, habe ich soeben erledigt
Danke dir. Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme. Kündigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Torsten Salamon
Hi,
hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz Rückmeldung. Anschließend, geben wir deine Rufnummer gerne frei 🙂.
Gruß Stephanie