Beiträge von Stephanie

Hallo teger,

ich habe deinen Wechselwunsch mal an die Fachabteilung weitergegeben, kann dir aber nichts versprechen. Du bekommst von dort entsprechende Rückmeldung per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo. Ich habe am 27.04 einen Vertrag mit nem Endgerät IPhone 16 bestellt. Seit einigen Tagen steht in dem Bestellverlauf, dass das Endgerät nicht auf Lager ist. Wie lange sind die Lieferzeiten, wann erhalte ich das Gerät?

Hi,

voraussichtlich am 15.05.2025 bekommen wir wieder neue Ware. Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, kann man ggf. auf eine andere Farbe wechseln, jedoch möchte ich nicht versprechen das es dann schneller geht. Aktuell verfügar sind: Ultramarin, schwarz und Blaugrün.

Gruß Stephanie

Guten Morgen ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen gibt es denn schon etwas neues mfg :S

Guten Morgen,

befindet sich in Prüfung ob die Anzahlung am 13.05.2025 erfolgreich von deinem Konto abgebucht werden kann und wenn ja, wird der Auftrag voraussichtlich am 15.05.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final in den Versand gegangen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
    Bis dahin hab bitte Geduld.

Gruß Stephanie

Hallo,

hast du den Login mal mit deiner Kundennummer versucht, statt mit deinem Benutzernamen?

Gruß Stephanie

Liebes Congstar-Team,

ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.

Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.

Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.

Danke und liebe Grüße :)

Hallo,

deinen Wechselwunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo liebes Congstar-Team,

ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.

Vielen Dank vorab!

Hallo Scotty,

habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂.

Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.

Gruß Stephanie

Hallo,

bitte für meine beiden Rufnummern zur Portierung die Opt-In Option setzen.

Danke

Hi,

Opt-In hab ich dir für beide Rufnummern gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail. Denk nur bitte daran, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss diese separat veranlasst werden.

Gruß Stephanie

Hallo,

ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme. Kündigung ist erfolgt.

Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Torsten Salamon

Hi,
    hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz Rückmeldung. Anschließend, geben wir deine Rufnummer gerne frei 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo Krisana,

wie Flosse08 korrekt geschrieben hat, ist jetzt nur noch Sicherheitsbedingt der Versand der normalen Karte möglich. Ergänze in deinem Profil bitte mal noch den vollständigen Namen und gib uns die Info ob die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann können wir dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.

Gruß Stephanie