Hallo Germanjoe
ich hab den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Germanjoe
ich hab den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo BuCaRa
das Opt-In können wir noch nicht setzen, da deine Karte erst heute aktiviert wurde. Melde dich am besten Morgen noch einmal bei uns, dann geht die Freigabe ohne weiteres.
Gruß Stephanie
Manpro79 hinterlege doch bitte noch deine Legitimation-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln) und nenne uns die letzten drei Ziffern um die Rufnummer, um die es geht.
Gruß Stephanie
Hallo Christophe
ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du keinen Vertrag, sondern eine Prepaid Karte bei uns hast
. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo tomlorenz
Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo JoergT
leider können wir dir aktuell keinen Liefertermin nennen. Es ist weiterhin Geduld gefragt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Hallo geminius
der Auftrag befindet sich noch in Mahnprüfung, ob die Anzahlung von gestern wirklich auch abgebucht bleibt oder als Rückläufer gemeldet wird. Nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hallo evangelos38hh
der Auftrag ist noch in der Boniprüfung bei der Fachabteilung. Sobald die den Auftrag bearbeitet haben, bekommst du Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitte ich dich, auch wegen Black Friday um Geduld.
Gruß Stephanie
Dieter100 ich hab deine Rufnummer freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Wichtig, die Freigabe bedeutet keine automatische Kündigung. Die muss, sofern gewünscht separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
GreekStylez11 den Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Zladdi82
ich hab die entsprechende Markierung in deinem Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Gib dem ganzen jedoch ein wenig Zeit, bis es umgesetzt und ersichtlich in der App wird.
Gruß Stephanie
Hallo sebhell
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi painbreak
es ist korrekt, das man ohne Empfang von SMS kein neues eSIM Profil veranlassen kann. Auch nicht mit einer Ausweiskopie. Es kam in der Vergangenheit zu viele Betrugsfälle.
Eventuell kann ein Familienmitglied eine Prepaid Karte besorgen und diese über dein Kundenkonto aktivieren.
Gruß Stephanie
Thomassamoht laut System hast du 100 GB. Es kann ab und an dauern, bis die Anzeige korrekt ist. Logge dich sonst mal komplett aus oder schau alternativ im Browser unter datapass.de nach.
Gruß Stephanie
Hi kittyrama
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
oldwired Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung bekommst du dann separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo mediadon
den Tarifwechsel bei der Rufnummer 688 habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Steve98
Gruß Stephanie
Hallo Getrud
der Wechsel in den Prepaid XS ist nur über einen Umweg möglich. Sprich wir müssten sich erst in die Prepaid Allnet S umstellen und sobald der Tarif umgestellt wurde, kann der Wechsel in Prepaid XS erfolgen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie