Hallo jacjac
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages bei der gewünschten Rufnummer beim Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo jacjac
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages bei der gewünschten Rufnummer beim Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Hallo BLACKK5R
da deine Karte erst seit heute aktiv ist, kann das Opt-In noch nicht gesetzt werden. Ich würde dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal kurz bei uns meldest.
Gruß Stephanie
Patrick4711 Opt-In habe ich gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
congstar feiert den 18. Geburtstag und blickt auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück. Seit dem Marktstart im Jahr 2007 hat sich congstar als einer der erfolgreichsten Anbieter im deutschen Telekommunikationsmarkt etabliert und setzt auch 2025 noch neue Maßstäbe. Mittlerweile nutzen mehr als sieben Millionen Kund*innen die attraktiven Mobilfunk- und Internetangebote von congstar.
Weitere Infos dazu findet Ihr wie immer im Newsroom.
Gruß Stephanie
Guten Morgen fralud
damit wir das entsprechend an unsere Fachabteilung weitergeben können zur Prüfung hinterlege bitte noch einen aktuelle Code in deinem Forenprofil. Am besten unter Handy/Router.
Gruß Stephanie
Hallo DrZoidberg
der Code für den Login geht immer an die congstar Rufnummer die im Kundenkonto hinterlegt ist und die ersten zwei Wochen an die hinterlegte E-Mailadresse, durch einen Sicherheitspuffer. Da deine Legitimations-PIN nicht hinterlegt ist, kann ich keinen Blick in dein Kundenkonto werfen. Schick uns gerne über unser Kontaktformular die Vorder - und Rückseite deines Ausweises, dann forschen wir mal nach.
Gruß Stephanie
Hallo Erdi
eine Störung konnte ich jetzt in deinem Bereich nicht einsehen, liegt derzeit keine vor. Versuch mal folgendes:
- Handy komplett ausschalten, damit sich beim einschalten die eSIM wieder neu im Netz registrieren kann
- APN Daten (Interneteinstellungen) prüfen: schau dir dafür bitte die Einstellungen hier im Beitrag an
Bringt das auch keine Besserung, meld dich bitte nochmal bei uns 🙂
Gruß Stephanie
Hallo Zayn_ree
Tag ist ja noch nicht rum. Stand ist aktuell noch immer voraussichtlich der 17.07.2025. Wir können dir noch kein finales Versanddatum nennen, da uns das nicht vorliegt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi C4sti3l
schaue ich mir an sobald es geht und gebe dir dann Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitte gedulden 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Much_
deine Frau soll bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite ihres Ausweises am besten via Kontaktformular zukommen lassen. Die Daten können dann entsprechend angepasst und das Ident neugestartet werden.
Gruß Stephanie
Hallo Manolito
darfst deiner Frau gern weitergeben, dass ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht habe 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo illegut76
ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort.
Gruß Stephanie
Moin itanium
wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben.
Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert.
Gruß Stephanie
Moin fherwig40705
sorry das wir uns jetzt erst melden. Ich hatte das ganze intern mal angeschupst und vergessen hier eine Rückmeldung zu hinterlassen 🙈.
Kurzfassung: Sperren sind entfernt, wenn es noch nicht geht bitte Endgerät neustarten und dein zweiter Vertrag befindet sich in der Aktivierung und die eSIM kann entsprechend aktiviert werden.
Gruß Stephanie
Moin christiangr1974
Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, dass es keine automatische Kündigung mit sich zieht. Sofern gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Michael&Kuko
den Standort können wir gerne ändern. Du hast jedoch keinen Homespot Tarif, sondern den congstar X 🙂. Soll wir dann neben dem Nutzungsstandort auch deine Adresse allgemein im Kundenkonto anpassen? Wäre dann direkt ein Abwasch.
Gruß Stephanie
Hallo Tadima
ich habe mir mal dein Kundenkonto angesehen und dabei festgestellt, das du derzeit keinen Corporate Benefits Gutschein hinterlegt hast und generell kein Rabatt hinterlegt ist. Wenn du gerne den Benefits Gutschein nutzen möchtest, geht das nur über einen Anbieterwechsel.
Gruß Stephanie
Moin Wolfrum
aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung. Wenn alles passt mit der Abbuchung, geht der Auftrag voraussichtlich am 11.07.2025 an die Versandabteilung weiter. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell nicht bereitstellen, du bekommst jedoch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL, sobald es final versandt worden ist. Grundsätzlich gilt: Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür direkt abgebucht (Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Gruß Stephanie
Moin MichaS ,
Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte.
Gruß Stephanie