Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Thetimemachinist leider ist es so, dass wir bei einer Vertragsverlängerung nicht viel Verhandlungsspielraum haben und meist die gleichen Preise sehen wie du selbst in deinem Kundenkonto. Das was harob schon richtig gesagt hat, gibt es immer mal wieder Aktionen wie die Frühlingsaktion, Sommeraktion etc. . Wenn aktuell derzeit nichts passendes dabei ist, dann einfach weiterhin die Website im Blick haben 🙂.
ich habe deine Rufnummer nochmals freigegeben. Wichtig ist, das dein neuer Anbieter zu sofort anfragen muss und nicht zum Vertragsende. Da es sonst wieder zu einer Ablehnung kommt.
ist bereits bekannt 🙂. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wann diese jedoch final ist, können wir derzeit nicht sagen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
ich kann dir gerne eine neue Karte zukommen lassen. Die Kosten betragen einmalig 14,99€. Dein Guthaben muss entsprechend aufgeladen werden, sonst kann die Karte nicht veranlasst werden.
damit wir dir das Passwort per E-Mail zurücksetzen können, benötigen wir eine Kopie von deinem Ausweis. Lass uns das über unser Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/ zukommen. Dann setzen wir dir das Passwort zurück und du kannst dich einloggen um PIN und PUK zu sehen.
die 12,00 € für deinen alten Tarif hab ich dir auf dein Guthaben wieder gutgeschrieben. Dein Tarif bucht sich dann im Laufe des Tages. Sei aber bis dahin vorsichtig mit der Telefonie und schreiben von SMS. So lange der Tarif noch nicht komplett aktiv ist, zahlst du 9 Cent pro Minute und SMS.
Nummer habe ich freigegeben, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Deine Karte brauchst du nicht kündigen, das passiert automatisch sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
ergänze mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, gib uns kurz Rückmeldung und wir geben deine Rufnummer frei.
Bevor ich das wieder vergesse 🙈. Der doppelte Text kommt durch die Anwendung zweier Kampagnen (2x 20 GB) mit gleichem Text zustande. Ist doof gelöst und war kurzfristig anders nicht machbar.
die Partnerkarte können wir gerne für dich buchen. Wenn du das gerne möchtest, würde sich jemand von uns per E-Mail bei dir melden, wegen weitere Informationen aufgrund der Rufnummernmitnahme.