Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Jockel danke dir. Also der Tarif ist wirklich sehr, sehr alt. Und wenn du in Deutschland surfen möchtest kannst du für 0,99 € die Tagesflat buchen, diese beinhaltet für 24 Stunden 24 MB. Wenn du weißt das du in Zukunft mehr surfen willst, empfiehlt sich ggf. ein Tarifwechsel in unsere aktuellen Prepaid Tarife.
wenn du deine Daten im Profil vervollständigst, können wir gerne mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Dann können wir dir gerne die Kondtionen von deinem Tarif nennen 🙂.
mehr wie blockieren und die Rufnummern der Bundesnetzagentur melden, kann man leider nicht machen. Sollte es gar nicht gehen, weil es Überhand nimmt, empfehle ich dir das Opt-In setzen zu lassen damit die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann und du hier eine neue Rufnummer bekommst.
ich habe deinen Fall an die richtige Abteilung weitergeleitet. Die von dir genannte Vorgangsnummer war dort noch nicht platziert. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit. Aus deinem Kundenkonto konnte ich auch folgende Info entnehmen aus der Stornierungsbestätigung: Sollten wir bis zum 27.12.2024 nichts von dir gehört haben, müssen wir deinen Vertrag XXXXXXXX leider stornieren.
Ich denke jedoch, das die Kollegen sich vorher schon bei dir melden werden. Behalt bitte dein E-Mailpostfach im Auge 🙂.
der einfachste und schnellste Weg ist tatsächlich die Vertragsübernahme, wenn die bisherige Karte auf deine Frau laufen soll. Denn durch die Vertragsübernahme bekommt deine Frau eine eigene Kundennummer, eigenes Kundenkonto und kann Ihren Vertrag selbst verwalten. Der Vertrag läuft dann auch direkt auf Ihren Namen.
Sobald die Übernahme dann durch ist, kann auch ein Tarifwechsel eingestellt werden 🙂. Das mit der Kündigung und Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu uns, ist zu umständlich und würde viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.
später kann man auch nochmal auf einer normale SIM-Karte wechseln, das ist kein Thema. Die Aktivierung geht in der Regel ziemlich schnell und dauert in der Regel keine 24 Stunden.
vera24 danke dir 🙂. Eventuell wurde vergessen die Multi SIM Karte beim Tarifwechsel mit auszuwählen, da die Karte dann nicht mit übernommen wird. Die alte kann auch nicht reaktiviert werden. Ich würde dir jetzt eine neue buchen und dir die 5,00 € für den Bereitstellungspreis als Gutschrift einstellen. Diese Gutschrift siehst du dann mit einer der nächsten beiden Rechnungen. Bist du damit einverstanden?
ich möchte hier auch nochmal in aller Form entschuldigen, das es nun ein zweites Mal bei dir nicht funktioniert hat. Als kleine Entschädigung habe ich dir eine Gutschrift in Höhe von 10,00 € eingestellt. Gerne schicke ich dir eine nicht aktive Ersatzkarte raus, jedoch haben wir auch die Möglichkeit für deine Frau eine eSIM zu veranlassen. Da bräuchten wir dann über unser Formular wieder deine Ausweiskopie, da die alte aus Datenschutzgründen bereits gelöscht ist.
Teile mir daher bitte nochmals final mit, ob die ich nenne sie mal "Plastik" SIM Karte rausgeschickt werden soll oder du den Wechsel auf die eSIM möchtest.