Hi Sylvia Soussi,
deine Legi Daten stimmen nicht mit deinem Kundenkonto überein. Pass die Daten bitte noch an, sonst können wir nicht ins Kundenkonto schauen.
Gruß Stephanie
Hi Sylvia Soussi,
deine Legi Daten stimmen nicht mit deinem Kundenkonto überein. Pass die Daten bitte noch an, sonst können wir nicht ins Kundenkonto schauen.
Gruß Stephanie
Hi Marco74,
beim Rabatt selbst steht immer in der Auftragsbestätigung dabei, wie lange dieser gilt und ob der z.B. beim Tarifwechsel wieder entfällt. Uns würde mal interessieren, woher du die Info hast das die Corporate Benefits Rabatte dauerhaft gelten? Wenn du berechtigt dafür bist und einen Tarifwechsel durchführst, kann man das ganze wegen einer Fortführung nochmals prüfen lassen.
Gruß Stephanie
Hi chrissi89,
ich hab mal meine Fühler ausgestreckt und intern angefragt. Da wir heute jedoch Samstag haben, wird die Rückmeldung erst Anfang kommender Woche folgen😕. Aber ich bin dran 👍. Sobald ich von dort Feedback habe, melde ich mich bei dir. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Moin congside,
Opt-In hab ich dir gerade gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenk nur bitte, das dies keine automatische Kündigung mit sich zieht, diese muss wenn dann separat veranlasst werden. Dein Vertrag hier läuft mit einer neuer Rufnummer weiter, sobald deine aktuelle vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Gruß Stephanie
Hallo dak0408,
ich hab es intern weitergegeben. Hier muss ich dich leider wieder um Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, kommen wir wieder auf dich zu.
Gruß Stephanie
Moin Joker,
Auftrag ausgeführt 🙂. Kündigung ist wieder raus.
Gruß Stephanie
Hi dak0408,
dein Fall ist per E-Mail in Bearbeitung. Ich würde dich bitten, dort die Rückmeldung abzuwarten, damit wir eine doppelte Bearbeitung erst einmal vermeiden.
Gruß Stephanie
Hallo HeikoG75,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht. Wenn du die möchtest, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo @Claudi57,
hast du denn deine Rufnummer bei Share Mobile freigeben lassen durch setzen eines Opt-In? Wenn nicht bitte dort an die Kollegen wenden und um Freigabe bitten 🙂 Denn sobald die Nummer zu sofort freigegeben ist, können wir auch die Rufnummer nochmals anfragen. Die Kündigung sollte dann bei Share automatisch erfolgen, sobald die Rufnummer von uns übernommen worden ist.
Gib uns bitte Bescheid, wenn deine Rufnummer freigegeben ist. Wir starten dann eine neue Anfrage. Ohne Freigabe wird es immer zu einer Ablehnung der Mitnahme kommen. Die Nummer muss entweder freigegeben sein, durch setzen des Opt-In oder eine Kündigung vorgemerkt.
Gruß Stephanie
Guten Morgen OReinig,
im Moment gibt es technische Probleme im Hintergrund wovon einige System betroffen sind. Unter anderem auch der Login der App und Website. Wir sind dran, müssen Euch jedoch um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Hallo Mel_M,
in deinem Kundenkonto ist keine Sperre für internationale Anrufe gesetzt gewesen. Starte mal ggf. dein Handy komplett neu und wenn das auch nicht hilft, wähle dich mal in ein anderes Partnernetz ein. Ich kann jedoch eine aktive Verbindung erkennen, auch das du in Italien eingewählt bist.
Gruß Stephanie
Moin Karl.,
danke für deine Rückmeldung. Wir haben das ganze jetzt an die Kollegen der Telekom weitergegeben. Jetzt bitten wir dich um Geduld, da wir aktuell nicht sagen können wie schnell wir eine Feedbackmeldung erhalten.
Gruß Stephanie
Mario96 du kannst über uns die Farbe ändern lassen. Da bräuchten wir nur die Info welche Farbe es werden soll. Hab jetzt auch nochmal wegen deinem Modell geschaut. Hier erwarten wir voraussichtlich am 01.11.2024 neue Ware. Möchtest du so lange noch warten? Wenn nicht teile uns bitte deine neue Farbe mit. Alle anderen sind stand aktuell verfügbar.
Gruß Stephanie
Hi Mario96,
aktuell ist es in der Farbe grün mit dem Speicher nicht verfügbar. Wann und ob es in der Farbe noch einmal reinkommt, können wir jedoch aktuell nicht sagen.
Gruß Stephanie
Moin LeonieF,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte von uns automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie