Hallo @Kfusjvdodhjsif
Opt-In hab ich dir soeben gesetzt. Bedenke nur bitte, dass das keine automatische Kündigung mit sich bringt. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo @Kfusjvdodhjsif
Opt-In hab ich dir soeben gesetzt. Bedenke nur bitte, dass das keine automatische Kündigung mit sich bringt. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Moin JKB68
genau der Versand bezieht sich aktuell auf die SIM-Karte, diese wurde bereits verschickt damit du am 25.08.2025 starten kannst. Der Auftrag vom Endgerät wird voraussichtlich am 22.08.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL 🙂
Gruß Stephanie
Hallo Erdi
du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Wir möchten die Netztechnik drüber schauen lassen, brauchen dafür jedoch noch einiges an Informationen 🙂
Gruß Stephanie
Hallo Philipp261
hab deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo ema.brgr
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Die Freigabe der Rufnummer, zieht nicht automatisch die Kündigung mit sich. Wenn die gewünscht ist, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
xDodox94 meld dich gerne über unser Kontaktformular 🙂
Gruß Stephanie
Hallo ExcelH
ich hab deinen Betrag mal in den richtigen Thread geschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast 🙂
Da deine Karte erst seit heute aktiv ist, können wir die Rufnummer noch nicht freigegeben. Das geht am Tag der Aktivierung nicht, ich möchte dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal bei uns meldest.
Gruß Stephanie
Hi xDodox94
wir prüfen das gerne nach. Kannst du uns nochmal kurz abholen, was das genau für ein Mitarbeiterangebot ist?
Gruß Stephanie
Moin Snej
deinen Wunsch habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail 🙂
Gruß Stephanie
Hallo T-D1
die Zahlsperre wirkt sich nur bei Endgerätebestellungen ohne monatliche Rate aus, sprich die Abbuchung würde dann in dem Fall stattfinden. Da du jedoch wahrscheinlich wieder mit monatlicher Rate bestellen möchtest, brauch hier die Zahlsperre theoretisch nicht entfernt werden.
Wenn dir das jedoch sicherer ist wegen der Anzahlung, kann man diese entfernen. Sobald abgebucht worden ist, dann wieder die Sperre setzen.
Gruß Stephanie
Torc erledigt.
Gruß Stephanie
Moin Torc
es kann eine Teilsperre für SMS gesetzt werden. Dann kannst du diese nur noch empfangen, aber nicht mehr selbst versenden.
Gruß Stephanie
Kogut Renate die ist nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Alternativ brauchen wir sonst über unser Formular deinen Ausweis.
Gruß Stephanie
Moin dxnnj
habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich dann entweder telefonisch über die hinterlegte Mobilfunkrufnummer oder via E-Mail bei dir. Daher beides bitte im Auge behalten 🙂
Gruß Stephanie
mkwh14 Reaktivierung deiner Karte habe ich gestartet. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo kembser
um einen Vertrag abzuschließen muss man 18 Jahre alt sein und einen deutschen Wohnsitz in Deutschland haben.
Alternative wäre, euer Sohn bestellt eine Prepaid Karte komplett auf seine Daten und sobald er 18 Jahre alt, die Prepaid Karte durch einen Tarifwechsel auf einen Postpaid Vertrag umstellt.
Gruß Stephanie
Hallo Car97
den Tarifwechsel habe ich veranlasst, du bekommst dazu noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi webbie70
nicht automatisch. Daher habe ich bei deinem Paket die fehlenden 60 GB nachgebucht 🙂 Siehst du dann im laufe des Tages an deinem Datenvolumen.
Gruß Stephanie
Flux dann veranlasse ich wieder den Wechsel in das Jahrespaket. Und sobald der Wechsel Morgen stattgefunden hat, buche ich das Guthaben von 100,00 € zurück auf deines, damit sich der Tarif dann richtig buchen kann. Ist das ok für dich?
Gruß Stephanie