Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
schlingo
Ich hätte scheinbar jedes Mal aktiv eine Tagesflat für 1.-€ buchen müssen.
Ansonsten habe ich kein Datenpaket und somit keinen Zugriff auf die Uhr.
Ortung ging nur, wenn die Uhr im Wlan war bzw. in der Nähe eines Hotspots.
Ich habe nun selbst via Kundencenter auf den Tarif mit 1FGB für 2.-€ umstellen können.
schlingo
Argh. Jetzt wird ein Schuh drauß. Ich hab die beiden SIMs bzw. Rufnummern verwechselt.
Es handelt sich bei der Problem SIM um einen Prepaid wie ich will (2. Generation).
0.-€ = Tagesflat 1.-€ ist aktiv. 500MB kosten 3.-€.
Ben Ich habe nun die LEG PIN und korrekte Rufnummer bei mir hinterlegt. Bitte auf 3. Gen mit 1 GB anheben.
Dann haben wir es.
schlingo
Angeblich ist es ein 1GB - xxx (Surf Flat Option 1 GB) wurde am 14.06 abgebucht.
Keine Ahnung, weshalb die SIM solche Zicken macht.
Patrick Dann gerne auf 3. Gen umstellen - Telefonie pro Minute und eben 1GB / Monat.
ronny508
Die Datenoption läuft und wird auch mit 2.-€ berechnet.
Wir haben die "Problem-SIM" nun in eines unserer Smartphones.
Selbst googlen geht nicht. Kein Seitenaufbau.
Oliver Ich habe mein Profil mit Rufnummer und Vertragsnummer gefüttert.
Solltest Du keinen Fehler finden...bitte auf 2. Gen mit 1GB umstellen und gut ist.
Danke
Heiko
Moin!
Wir besitzen zwei Xplora Kinderuhren (X5 und X6) und zwei Prepaid wie ich will Tarife.
Die X5 mit dem Prepaid wie ich will - 1. Gen lässt sich nicht orten. Telefonie geht aber. APN habe ich eingerichtet.
Die X5 mit dem Prepaid wie ich will - 2. Gen lässt sich orten.
Tausche ich die SIM-Karten, wandert das Problem mit der SIM (!) mit.
Kann es sein, dass der alte Tarif zu langsam für die Xplora Uhren ist? Und wenn ja - wie kann ich auf den Tarif der 2. Gen wechseln? Danke
Heiko