Hallo,
Ich habe heute eine neue Prepaid Karte gekauft und noch nicht identifiziert, ich hoffe das die Rufnummermitnahme klappt.
Schönen Tag noch 🙂
Liebe Grüße
Mikail
Hallo,
Ich habe heute eine neue Prepaid Karte gekauft und noch nicht identifiziert, ich hoffe das die Rufnummermitnahme klappt.
Schönen Tag noch 🙂
Liebe Grüße
Mikail
Danke, für deine Antwort, harob.
Damit schätze ich, dass das Thema zu Ende ist.
Ich danke euch allen für eure Antworten.
Schönen Tag noch 🙂
Liebe Grüße
Mikail
Hallo Steffi,
Danke. Ich glaube, dass ich eine Neubestellung mache und die mitnehme. Dann ist meine Frage, kann ich mein Guthaben meiner alten Karte auf die neu dann gekauften übertragen? Wenn es geht, hole ich mir Montag eine neue Karte und nehme die Rufnummer mit.
Danke dir nochmal, Steffi.
Schönen Tag noch 🙂
Liebe Grüße
Mikail
Hallo, joerg2,
Ich habe jetzt schon auf die Rufnummer verzichtet, weil ich keinen großen Aufwand für eine Nummer geben möchte. Aber danke, dass es hätte gehen hat.
Schönen Abend euch noch
Liebe Grüße
Mikail
Ich bin derzeit nur per Mail oder Forum erreichbar.
Danke merlin1986,
Ich gehe kurz dann mal zuerst zu Vodafone CallYa und darüber dann zu congstar. Danke für den Tipp. Ich hätte es mir denken sollen. 🙄
Guten Abend noch
Liebe Grüße
Mikail
Hallo,
Ich möchte von share-mobile (congstar) zu congstar wechseln. Das Problem im Rufnummermitnahme Tab siehe ich kein share-mobile und congstar kann ich aus irgendein Grund nicht auswählen. Und daher wollte ich fragen, welchen Anbieter ich anwählen soll.
Liebe Grüße
Mikail