Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Ist es möglich, meine Karte zu kündigen, sobald meine Flatrate ausläuft, und das gesamte Guthaben auf meine neue Karte übertragen zu lassen? (Die neue Karte hole ich Montag)
Danke. Ich glaube, dass ich eine Neubestellung mache und die mitnehme. Dann ist meine Frage, kann ich mein Guthaben meiner alten Karte auf die neu dann gekauften übertragen? Wenn es geht, hole ich mir Montag eine neue Karte und nehme die Rufnummer mit. Danke dir nochmal, Steffi.
Ich möchte von share-mobile (congstar) zu congstar wechseln. Das Problem im Rufnummermitnahme Tab siehe ich kein share-mobile und congstar kann ich aus irgendein Grund nicht auswählen. Und daher wollte ich fragen, welchen Anbieter ich anwählen soll.