harob der versand wird schon vorbereitet und der versand wurde auch schon abgebucht also Bonitäts Prüfung war schon
Beiträge von Melina0311
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hey heute steht in der Sendungsverfolgung das der Versand vorbereitet wird da wird nochmal aufmerksam gemacht das der einmal betrag fürs handy noch anfallen wann wird dies denn abgebucht???
-
-
Christian also hat alles geklappt? Und danke fpr die schnelle Antwort
-
Kenan wenn der einmal preis abgebucht wurde wie lange dauert dann der rest habe gesehen die haben bereits abgebucht
-
Kenan wow danke dann müsste ja alles klappen danke 😍😍😍
-
-
harob ja genau so hab ich es geändert
-
harob ok danke wusste ich nicht habe ihm im Account geändert den pin
-
Patrick habe den pin im Account geändert können sie mir jetzt weiter helfen liebe grüße
-
Wenn alles geklappt hat das s24 ultra wechsel dann vom 15 plus auf samsung bin gespannt 😂🥰🥰
-
Was heißt das denn genau? Was hat die einmal zahlung mit der bonität zutun?
-
-
Oke danke ich bin gespannt 😅
-
Also bin ich auch durch die Bonitätsprüfung durchgekommen ? Und alles klappt??
-
Ich habe gestern bei euch ein handy + karte bestellt kurz darauf folgte der ratenplan wo auch zb. drinne stand (
Hiermit bestätigen wir dir für das oben genannte Produkt folgende Ratenzahlungsvereinbarung:) heißt das jetzt das der raten Vertrag genehmigt wurde ? Es kam auch seid dem raten vertrag keine weitere email…