Mir wurde gesagt 24.9
Beiträge von user263736
-
-
Dann wird es wohl auch ankommen, ist nur die Frage wann. Ich habe gerade auch nochmal geschaut und bei meiner Frage zum Versandstatus hieß es, dass die Handys voraussichtlich Anfang nächster Woche rausgehen
Mal schauen. Hoffentlich klappt es
-
Hast du es denn per Einmalzahlung bestellt oder als Ratenkauf? Ich habe die Rechnung über die Ratenzahlung für das Gerät in der App und die Anzahlung wurde schon vor ein paar Tagen von meinem Konto abgebucht. Eigentlich dürfte es also keine Probleme geben. Hast du schonmal nachgeschaut, ob bei dir etwas abgebucht wurde? Ich habe das nämlich auch nicht gemerkt und nur durch Zufall auf meinem Konto gesehen!
Habe es mit Einmalzahlung bestellt. Die wurde auch am Dienstag abgebucht
-
Ist ein Iphone 15 pro in schwarz. Die einzige Bestätigung die ich habe ist, dass das Handy bei der Email zum Tarifwechsel mit aufgeführt ist.
-
-
Bedeutet es eigentlich automatisch immer, dass wenn ein Gerät auf der Website nicht mehr lieferbar oder erhältlich ist, man es aber schon davor bestellt hat, dass man es nicht mehr oder nur mit viel Verzögerung bekommt?
-
Hallo nochmal user263736 ,
wenn das Gerät zu einem Tarifwechsel / einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es den Bearbeitungsstatus nicht. Dieser wird nur angezeigt, wenn eine Neubestellung von Tarif/Endgerät oder nur Endgerät aufgegeben wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ok, vielen Dank
-
Hallo user263736 ,
die Angaben in der App / im Kundenkonto sind nur Indikatoren, die zu bestimmten Bestellschritten umspringen. Ein fixes Datum wird dort nicht ausgegeben. Hier sind die Angaben, die du im Chat erhalten hast schon am präzisesten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ok, danke. Aber kann ich die Angaben im Kundenkonto auch irgendwo anders sehen? Im Kundenkonto sind sie bei mir nicht
Viele Grüße
-
user263736 hinterleg gerne deine Daten in deinem Profil, dann können wir damit mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß StephanieHabe ich gemacht. Habe wegen dem Versandtermin auch schon mal dem Service Chat geschrieben. Wollte nur wissen ob ich das selber irgendwie sehen kann
-
Du dürftest eine E-Mail bekommen haben wo was von "Bestellstatus" steht, klick da drauf dann siehst du den Status.
Jonathan meinst du diese?
wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung deines bestellten Apple iPhone 15 Plus 128 GB schwarz zu Verzögerungen kommt.
Wir arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Wir hoffen auf dein Verständnis und bitten noch um etwas Geduld.
Ich hoffe ja das die Aussage "falls Geräte länger nicht verfügbar sind" nicht auf meine Bestellung zutrifft.
Kann ich irgendwie nicht finden. Habe das Handy bei einem Tarifwechsel bestellt
-
Nur wenn es versendet wurde
Ok, danke. Gibt es eine andere Möglichkeit den Status zu sehen? Bei meincongstar unter Meldungen und Aktionsangebote kann ich ihn nicht sehen
-
Hallo,
bekommt man bei Statusänderungen eigentlich eine Email oder Nachricht?
-
Hallo user263736 ,
das steht nicht direkt in Zusammenhang. Die Anzahlung ist immer zu sofort fällig und dient dabei natürlich auch als Prüfung eines validen Bankkontos.
Was nicht heißen soll, dass ein zeitnaher Versand nicht trotzdem möglich ist. Ein Indikator dafür ist es jedoch nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ah ok, vielen Dank. Habe gedacht, dass es vielleicht etwas bedeutet, da ich keinen Bestellstatus sehen kann, weil ich das Handy bei einem Tarifwechsel gebucht habe.
-
Hallo,
wenn das Geld für die Einmalzahlung heute eingezogen wurde, bedeutet es dann, dass das Handy in die Versandabteilung übergeben wird?
Viele Grüße