Hallo C4sti3l ,
das die Anzahlung direkt eingezogen wird, ist immer so.
Dazu warum dein Handy noch nicht versandt wurde, habe ich eine Anfrage gestellt.
Wenn es Infos gibt, bekommst du bescheid.
Gruß Ben
Hallo C4sti3l ,
das die Anzahlung direkt eingezogen wird, ist immer so.
Dazu warum dein Handy noch nicht versandt wurde, habe ich eine Anfrage gestellt.
Gruß Ben
Du solltest eine Rechnung bekommen haben. Eine weitere Bestätigung gibt’s sonst nicht.
In der Mein Congstar App unter „Rechnungen“ wird mir nichts angezeigt. Vielleicht kommt ja nachträglich noch eine.
In der Mein Congstar App unter „Rechnungen“ wird mir nichts angezeigt. Vielleicht kommt ja nachträglich noch eine.
es kann sein, dass du diese nur im Webkundencenter siehst.
es kann sein, dass du diese nur im Webkundencenter siehst.
Leider wird mir da genau das gleiche angezeigt wie in der App - nämlich nichts 🤷♀️
Hallo Neeeeleeee ,
schau in dem Fall doch bitte einmal, ob du die Rechnung nach Login auf der Homepage angezeigt wird. Die Gesamtrechnungen werden noch nicht in allen App-Versionen angezeigt. Die Gesamtrechnung haben wir bereits am 13.09.2024 für dich hinterlegt.
Viele Grüße
Jonathan
Leider wird mir da genau das gleiche angezeigt wie in der App - nämlich nichts 🤷♀️
Hallo nochmal Neeeeleeee ,
da haben wir uns wohl verpasst :S Die Gesamtrechnung wurde wie beschrieben bereits erstellt und deinem Kundenkonto hinzugefügt. Ich lasse das einmal prüfen und melde mich zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Moin zusammen,
Ich bin bald im Urlaub.
Kann jemand einsehen, bis wann ich (ungefähr) mit dem Versand der Hardware rechnen kann.? Auf der Website heißt es ja nach Abbuchung, sowie Prüfzeit, und dann nochmal 10 - 14 Tage? Kann man dies notfalls auch verschnellern.?
Geld wurde bereits abgebucht.
Danke und VG
Hallo deeznerneu ,
das Handy wird voraussichtlich am 23.09.2024 verschickt und wäre dann 2-3 Werktage unterwegs.
Viele Grüße und schönen Urlaub 😊
Ben
Ben ich hab gerade gesehen dass das iPhone 15 Plus in schwarz Urplötzlich nicht mehr auf eurer Seite ist.
Als ich es am 14. bestellt habe war es noch verfügbar, und auch Kenan meinte ja "Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben."
Ich bin mal auf die Antwort seitens der Abteilung gespannt welche du angeschrieben hast.
GuMo!
Die Anzahlung wurde bisher noch nicht abgezogen und wollte mal sichergehen das alles i.O. ist da man ja auch kein Status über die Endgerätebestellung einsehen kann. Bisher wurde nur mein Vertrag umgestellt (innerhalb von 24h) und darüber hab ich auch eine Bestätigung bekommen wo auch das Handy erwähnt wird, aber sonst nichts.
Danke für eure Hilfe,
Grüße
Armin
Hey akandor,
mit der Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Wann genau die einmalige Anzahlung abgebucht wird, sehe ich gerade nicht. Das Gerät ist voraussichtlich erst in 3-4 Wochen lieferbar, denke da wird sich erstmal nicht viel bewegen.
Gruß Kenan
Guten Morgen Kenan,
jetzt ist der Status grad wieder kurz auf
"Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist." gesprungen und nun wieder zurück auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Ich hatte kurz Hoffnung...
Hallo,
bekommt man bei Statusänderungen eigentlich eine Email oder Nachricht?
Hallo,
Nur wenn es versendet wurde
Hallo,
Hallo user263736 ,
automatische E-Mailbenachrichtigungen gibt es nur in Form der Eingangs- und der Bestellbestätigung. Und wir haben ein separates Mailing, falls Geräte länger nicht verfügbar sind.
Viele Grüße
Jonathan
Nur wenn es versendet wurde
Ok, danke. Gibt es eine andere Möglichkeit den Status zu sehen? Bei meincongstar unter Meldungen und Aktionsangebote kann ich ihn nicht sehen
Ok, danke. Gibt es eine andere Möglichkeit den Status zu sehen? Bei meincongstar unter Meldungen und Aktionsangebote kann ich ihn nicht sehen
Du dürftest eine E-Mail bekommen haben wo was von "Bestellstatus" steht, klick da drauf dann siehst du den Status.
Und wir haben ein separates Mailing, falls Geräte länger nicht verfügbar sind.
Jonathan meinst du diese?
wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung deines bestellten Apple iPhone 15 Plus 128 GB schwarz zu Verzögerungen kommt.
Wir arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Wir hoffen auf dein Verständnis und bitten noch um etwas Geduld.
Ich hoffe ja das die Aussage "falls Geräte länger nicht verfügbar sind" nicht auf meine Bestellung zutrifft.
Alles anzeigenDu dürftest eine E-Mail bekommen haben wo was von "Bestellstatus" steht, klick da drauf dann siehst du den Status.
Jonathan meinst du diese?
wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung deines bestellten Apple iPhone 15 Plus 128 GB schwarz zu Verzögerungen kommt.
Wir arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Wir hoffen auf dein Verständnis und bitten noch um etwas Geduld.
Ich hoffe ja das die Aussage "falls Geräte länger nicht verfügbar sind" nicht auf meine Bestellung zutrifft.
Kann ich irgendwie nicht finden. Habe das Handy bei einem Tarifwechsel bestellt
Guten Morgen Kenan,
jetzt ist der Status grad wieder kurz auf
"Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist." gesprungen und nun wieder zurück auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Ich hatte kurz Hoffnung...
Hey C4sti3l,
ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich schreib dir dazu eine E-Mail.
Gruß Kenan
ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich schreib dir dazu eine E-Mail.
Alles klar danke läuft ja grad nicht so wirklich rund bei mir.
Wäre nicht so ungeduldig aber mein Gerät ist kaputt gegangen nach vielen Jahren treuer Dienste.
Ich warte dann auf deine Mail.
VG