Aloha zusammen
![]()
Mein iPhone 16 Pro Max kommt auch lt. DHL morgen *freu.
Thx Congstar 😍
Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Aloha zusammen
![]()
Mein iPhone 16 Pro Max kommt auch lt. DHL morgen *freu.
Thx Congstar 😍
Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Halleluja am Samstag soll mein iPhone 16 Pro Max 512GB kommen, hab vorhin die Mail mit der DHL Sendungsnummer bekommen.
Glückwunsch in welcher farbe und wann hat der versand bei dir von rot auf orange stattgefunden?
Das wird denke ich diese Woche vielleicht noch was.
Ich habe eine Push Benachrichtigung erhalten und auch die Email von Congstar mit der Sendungsnummer
Das war auf uns bezogen,aber dir schon mal viel spaß mit deinen Gerät!
vielleicht wird das die Woche ja noch was
Wahrscheinlich eher nächste woche aber die Hoffnung stirbt zu letzt 🫠
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Dankeschön dir wünsche ich viel spaß mit dein neues Gerät!
Na hoffentlich. Wäre dann nächste Woche auch schon die 4 Woche
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze Geräte ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weißes Gerät habe und du Wüstensand gewählt hast, müssen wir leider länger warten.
Das ist jedes Jahr dasselbe. Mittlerweile denke ich, dass das von Apple eine bewusste künstliche Verknappung ist.
Ist wohl weiter warten angesagt
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nächste woche wir haben es fasst geschafft!
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Wie ärgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan leider bestellt wurde ein iphone 16 pro max in Titan weiss mit 256gb speicher
Ich wünsche jedem hier viel Glück, dass ihr eure Geräte diese Woche erhaltet, bei denen der 20.09 als Versandvorbereitung angegeben ist. Hoffentlich klappt alles reibungslos und ihr könnt eure neuen Geräte bald in den Händen halten!
Wie ich sehe sind das nur schwarze iphone 16 pro Max Modelle
Burningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
Hallo das habe ich jetzt gemacht Dankeschön.
Hab auch das pro max aber in Wüstensand und auch 256GB Speicher
Dauert wohl bei uns noch etwas
Wann hast du bestellt? Ich habe leider erst am 15.09 bestellen können
Bei mir auch noch alles auf rot . Welches hast du bestellt?
schade , ein iphone 16 pro max in titan weiss 256gb speicher, und du?
Hallo wie sieht das bei mein Gerät aus ?
Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Das kann sein das die wieder paar Geräte haben und das alles abarbeiten bei mir ist es noch immer rot viel glück euch zwei
Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
Ich denke nicht das es die Woche was wird , da ja auch noch Feiertag ist
Ja das denke ich mittlerweile auch vllt passiert nächste Woche was 🧐
Ich habe mittlerweile auch eine Rechnung erhalten und die Einmalzahlung wurde ebenfalls abgebucht.
Nun noch warten bis das Gerät irgendwann vorrätig ist und an mich versendet werden kann. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Beim nächsten Mal kann ich dann auch getrost auf Bewertungen von Hüllen, Panzergläsern etc. warten
Wann hast du bestellt,Und was hast du bestellt?
Mich würde auch interessieren welche Farbe diesmal am begehrtesten ist
Bei den Pro Max wird es auch denk ich die Version mit 256GB sein die am meisten bestellt wurde.
Also bei anderen Anbietern gab es heute ein paar glückliche die eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben von ihrem pro max Geräten
Das habe ich auch gelesen