…. Versteckte Kamera ? ….
Gute Frage, frag mal bei der Telekom nach!
…. Versteckte Kamera ? ….
Gute Frage, frag mal bei der Telekom nach!
Ich habe vorhin noch mal im Chat nachgefragt, und die Antwort bekommen könnt ihr euch sicher vorstellen. Die Störung soll morgen am 22.01.2026 um 16:00 Uhr behoben werden. Also das, was ich seit dem 09.01.2026 höre. 😂
Ohne Worte. Ich frag auch nicht mehr nach. Ihr könnt auch diesen Beitrag hier schließen.
Datenvolumen hast du aber noch?
Handy mal neu gestartet?
Ich hab noch über 50 GB frei und ja ich hab das Telefon neu gestartet!
Hallo Schaengel56,
aktuell soll die Störung voraussichtlich heute behoben sein. Da sich dies in den letzten Tagen bereits mehrfach verschoben hat, habe ich den Fall weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Echt super, wie die Störung behoben worden ist! Willkommen im besten Netz Deutschlands! 😂😂😂
Aber nichts anderes habe ich von der Telekom erwartet.
Hallo Schaengel56,
aktuell soll die Störung voraussichtlich heute behoben sein. Da sich dies in den letzten Tagen bereits mehrfach verschoben hat, habe ich den Fall weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Vielen Dank fürdie Info ,habe ich heute auch im Chat bekommen, das die Störung bis 17h behoben sein soll. Ich habe den Vorgang nun auch weitergeleitet, da meine Geduld nun gänzlich aufgebracht ist!
Versuche mal einen anderen Speedtestanbieter.
Bei 2 Balken und 5G in der Anzeige, sollte es gehen.
ebend nicht! Ich kann auch keine Seite aufrufen! 2 Balken Empfang und 5G hat nicht das man Datentraffic hat!
Ärgerlich. Jedoch brauchen wir, wenn möglich tagesaktuelle Werte.
Gruß Stephanie
Verstanden was ich geschrieben habe? Wenn ich keine Datenverbindung zum Netz bekomme, kann ich einen Speedtest machen!
Also ich versuche schon, den ganzen Morgen einen Speedtest zu machen, Keinerlei Chance. Es fließen auch keinerlei Daten. nach mehr als eine Woche ist nun meine Geduld mit Congstar wirklich am Ende. Telefongespräche werden sofort abgebrochen.
Hallo Schaengel56,
ich kann den Frust verstehen. Weitere Daten liegen uns im Moment zu der Störung leider noch nicht vor.
Falls die Störung nicht bis Montag behoben sein sollte, führe bitte 3 frische Speedtests durch, am besten zu verschiedenen Tageszeiten und schicke uns Screenshots davon. Die können wir dann an die Telekom weitergeben. Die zuständige Abteilung ist am Wochenende leider nicht besetzt und benötigt aktuelle Daten, um das weiter prüfen zu können.
Gruß Tina
Naja, ich habe gerade mal einen Speedtest gemacht, und die Werte sind wie immer im Keller! Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was am Montag anders sein soll. Angeblich hat die Telekom ja seit einer Woche eine Störung, und diese sollte meinem letzten Stand heute behoben werden. Ist mir aber auch egal, ich frage auch nicht mehr nach. In viereinhalb Monate bin ich eh kein Congstar Kunde mehr, das kriegen wir jetzt auch noch zusammen über die Bühne.🙏
In diesem Sinne ein schönes Wochenende. 😉
Hallo Schaengel56,
leider besteht die Störung immer noch. Sie ist voraussichtlich heute im Laufe des Tages behoben.
Gruß Tina
Das höre ich jetzt schon seit einer Woche! Ich gehe nicht davon aus, dass diese Störung heute behoben ist!
Geh mal bei dem Empfang auf LTE und messe noch mal bitte.
Da läuft es noch besser! 😂😂😂
Das beste Netz Deutschlands! 😂
So die Störung sollte ja bis heute 16h behoben, und was soll ich sagen es nichts passiert!
Telefonate werden sofort abgebrochen, und Datentraffic läuft auch kaum bis garnicht!
Schönes Wochenende!
Wifi-Calling geht aber. Flugmodus und WLAN an zu Hause.
Dann frage mal in deiner Gegend, warum die Telekom keinen Sendemasten bauen darf.
Denn das ist meist der Grund, das man keine Fläche findet.
Ich tippe mal auf einen Ausbau-/Umbau in der Gegend. Und wegen der Temperaturen kann man ja auch nicht einfach hochklettern.
Wi-Fi Calling funktioniert wenn man Internet hat, ist das Internet gestört funktioniert auch kein Wi-Fi Calling! 😉
Die Telekom wurden zwei interessante Standorte hier angeboten, die Telekom nicht haben wollte. Ein Mitbewerber aus dem Süden Deutschlands baut jetzt einen Mast hier!
An meiner Adresse habe ich leider schon immer sehr schlechten Empfang, aber seit gut einer Woche geht so gut wie garnichts wenn ich das Haus verlasse. Mrin Iphone zeigt nur noch die satellitenverbindung an.
Ich habe mich diesbezüglich am 09.01.2026 per Chat an Congstar gewandt, dort hat man mir eine Störung im Telekom Netz bestädigt, diese sollte aber am 09.01.2026 behoben sein. Am 12.01.2026 habe ich mich wieder an den Chat gewandt, diesmal sollte die Störung bis zum 13.01.2026 16h behoben werden. Ich kürze jetzt mal ab, dann Termin der 15.01.2026 16h und nun der 16.01.2026!
Die Tage hatten wir kein Internet und somit auch kein Wifi-Calling, das ist ziemlich schlecht. Und jedes mal einen guten Kilometer zufahren, um zu telefonieren ist schon nervig, und das obwohl man das beste Netz der Welt hat, laut Telekom! 😂
Ich will keine GS haben, sondern einfach mal wissen wann es weiter geht? Die Telekom sagt, man könne mir nichts sagen, bin ja Congstar Kunde.
Meine Nachbarn sind auch schon alle genvert!
was vermisst du denn in der App von congstar? Ich habe noch Apps von 3 Mitbewerbern plus dem rosa Riesen. Finde die nicht wirklich besser.
Zumindest unter iOS.
Naja, zum Beispiel, dass man selbstständig eine opt in Option setzen kann! Das konnte ich letzte Woche nicht. Musste ich also wieder den Chat oder die Hotline bemühen.
Des Weiteren sollte die App grundsätzlich mal neu konzipiert werden, und vor allen Dingen übersichtlicher und sachlicher! Man hat das Gefühl, dass man nur permanent an dieser App am Rumbasteln ist, mal hier was mal da was mach, solche Konzepte funktionieren langfristig nicht! Congstar muss mal sein kindliches Aussehen ein bisschen ablegen, nach 18 Jahren Marke! Aber ehrlich gesagt, mir ist es egal in 5 Monaten bin ich kein Kunde mehr bei Congstar! 🙏
Die iOS Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Es wurden einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.
Dafür das man jetzt alles über App machen soll, ist leider immernoch sehr schlecht! Da sind sind die Mitberwerber leider deutlich weiter und besser!
Hallo,
bitte für meine Rufnummer eine Opt-in Option setzen, vielen Dank. 😉
Auch ich wünsche mir eine Multi-eSIM für meine SmartWatch! Jetzt haben wir 2026. Wann kommt da etwas?
Wird nicht kommen! Wenn du das nutzen möchtest musst du zur Telekom wechseln! 😉
Ach, das wird bei Congstar auch schon seit über zehn Jahren diskutiert, warum Postpaid Kunden keine VVM zur Verfügung gestellt bekommen. Das möchte halt die Teuerkom exklusiv für sich haben. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich Congstar wieder verlassen werde.