Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Leider nein, der Legitimation-PIN ist nicht korrekt, so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Schau bitte nochmal rein.
Guten Tag,
Sorry, ich habe an Anfang nicht bekommen, wo es Legitimations-PIN gibt. Jetzt habe ich im Congstar App das gefunden.
Könnten Sie bitte Jetzt mein Nummer *88 frei geben?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Alexandra
-
Hallo karsasha ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt nicht mit den Daten in deinem congstar Konto überein. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Ich habe mein Legitimations-PUN bereits korrigiert.
Ist das alles jetzt okay ?
Liebe Grüße,
Alexandra
-
Hallo zusammen,
könnten Sie bitte meine Rufnummer ***88 frei geben?
Liebe Grüße,
Alexandra