Beiträge von Lacrowx

Ja entweder CB Nachlass oder ein anderer Rabattcode. Zwei Nachlasscode gleichzeitig geht eigentlich nicht. Was aber ginge wären Nachlässe aus einer Kundenwerbung (dem Freundeskreis).

Oft sind zudem Partnerkartenratte günstiger als ein CB Nachlass.

Okay, die Unterscheidung war für mich als Kunden nicht so ganz eindeutig. Ich habe nämlich auch einen CB-Rabatt speziell für den aktuellen Flashsale und mein alter Tarif war ein Black Friday Tarif + CB-Rabatt. Das sind ja jeweils so gesehen auch mehrere Rabattaktionen in einer. Dachte dann geht das bestimmt auch bei einem Tarifwechselangebot + CB-Rabatt.

Ich warte mal ab, was der Support sagt. :)

Die Speedoption bekommt keinen CB Rabatt.

Wenn dir die normalen 5 G mit 50Mbit/S reicht könntest du diese Mehrkosten vermeiden.

Ich habe den CB-Rabatt ja auch nur auf den Tarifpreis angerechnet, die Speed Option kommt nach dem Rabatt on top.
    Die Frage ist eher, ob sich der Aktionsrabatt und der CB-Rabatt gegenseitig ausschließen.

Hallo Lacrowx

der Rabatt wurde tatsächlich mit den 29 Euro berechnet, statt mit 25 Euro. Ich kann dir eine Gutschrift über die 20 Cent für 24 Monate anbieten, wäre das OK für dich?

Gruß Linda

Hey Linda,

danke für das Angebot, das wären dann allerdings immer noch 3 EUR Unterschied.

Die mir von der Kollegin genannten 23,20 EUR sind ja ohne die 5G Speed Option.

Status Quo:
    - Allnet Flat L Flextarif ohne Speedoption
    - Tarifpreis: 29 EUR
    - CB-Rabatt: 20% oder 5,80 EUR
    - 5G Speed Option: 3 EUR
    - Endpreis: 26,20 EUR

Meine Annahme war:
    - Allnet Flat L Flextarif ohne Speedoption
    - Tarifpreis 29 EUR - 2 x 2 EUR Aktionsrabatt = 25 EUR (so steht es gerade auch in allen Vertragsunterlagen und in der App)
    - CB-Rabatt: 20% oder 5 EUR
    - 5G Speed Option: 3 EUR
    - Endpreis: 23 EUR

Falls die Annahme hinhaut, super. Ansonsten muss ich einmal in mich gehen, ob mir das die 3,20 EUR im Monat wert ist. :)

Hey! Ich gebe das so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert 🙂

Hey Steffi,

die Umstellung ist heute Nacht durchgelaufen und es scheint alles funktioniert zu haben. Nur die 5G Speed Option ist irgendwo verloren gegangen, konnte ich nun aber selbst nachträglich buchen.

Stutzig macht mich etwas der mir von der Kollegin genannte, neue Tarifpreis. In der E-Mail steht, dass ich nun 23,20 EUR zahlen würde.

Das kann aber nur hinhauen, wenn sie meinen 20%-igen CB-Rabatt auf den vollen Tarifpreis von 29 EUR anrechnet. Angeboten wurde mir in der App jedoch ein Aktionspreis von 25 EUR, sodass ich mit dem CB-Rabatt und der 5G Speed Option eigentlich bei insgesamt 23 EUR landen müsste.

So steht es auch in jeglichen Vertragsunterlagen und in der App drin, wobei der CB-Rabatt ja noch manuell nachgebucht werden muss.

Könntet ihr nochmal checken, was nun richtig ist? :)

Hey liebes Team von Congstar,

falls das möglich ist, würde ich gerne von einem Tarifwechsel Gebrauch machen und meinen CB-Rabatt mitnehmen. Den neuen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.

1) Gerne würde ich in das Angebot aus der App wechseln: Allnet Flat L ohne Laufzeit, mit 150 GB und 5G 100 Mbit/s Funktion + jährlich 10 GB

Der Preis dürfte mit den 20% Rabatt laut meinen Hochrechnungen bei 23 Euro im Monat liegen.

Hardware benötige ich keine und stimme natürlich weiterhin den AGB zu. :)

Wäre klasse, wenn ihr das einmal in die Prüfung gebt - vielen Dank!

Schönen guten Mittag,

ich würde gerne den Black Friday Deal (60GB) nutzen und entsprechend meinen Tarif wechseln. Voraussetzung sind meine Annahmen unten:

1. Aktuell nutze ich einen CB und habe dadurch einen Rabatt von 20% (mir ist klar, dass es künftig nur noch 10% sind).

2. Den CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.

3. Ich habe und möchte weiterhin einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit.

4. Ich habe die 5G-Option für 3€/Monat.

Aktuell liegt der Preis bei 24€/Monat, künftig sollten es dann in meinen Augen 22,80€/Monat sein, richtig?

Unter der Voraussetzung, dass meine Annahmen stimmen, bitte ich, den Tarifwechsel in den Black Friday Deal vorzunehmen.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.