Beiträge von Andy_De_

Hi Jonathan,

na das hört sich doch gut an.

Ja bitte dann einmal den Tarifwechsel stornieren und den Black Friday mydealz Rabatt nachträglich einbuchen.

Somit müsste es dann 15,40€ sein 👍

Bei den fehlenden 10% von der Freundschaftswerbung warte ich dann auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung und die Umsetzung 🙂

Hallo jo56112,

eine Umstellung ist bei dir nicht notwendig beim Tarif, da du bereits im Ausgangstarif bist und dein Datenvolumen aufgewertet worden ist.

Das was ich jetzt nur gemacht haben, den Rabatt nachgebucht.

Gruß Stephanie

Bei mir war eine Nachbuchung von dem Rabatt komischerweise nicht möglich 🤔

Ich muss jetzt in einen anderen Tarif wechseln und hoffen dass bei mir am Ende alles passend wird 🙂

Hallo liebes Congstar -Team,

ich habe heute auf einen anderen (Flat S) Tarif gewechselt, damit Sie wie besprochen mich auf den Black Friday Deal einstufen können. Den Mydealz Code habe ich bei mir im Profil hinterlegt.

Somit komme ich dann auf 15,40 €, da ich zusätzlich auch noch 20% durch KwK bekomme.

Vor dem Tarifwechsel waren es 30% durch KwK, aber irgendwie wurden die 10%, die ich beim damaligen Vertragsabschluss durch KwK bekommen habe, nicht mit übernommen. 😕

Wenn Sie die auch noch mit einbeziehen und ich bei 13,20€ lade, wäre es natürlich wunderbar 😀

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Andy

Wir haben leider aktuell keine Möglichkeit nachträglich einen Gutscheincode einzubuchen. Du könntest aber noch einmal in einen anderen Tarif wechseln und dich noch einmal melden, sobald dieser aktiv ist. Wenn du uns dann beim erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal auf den Gutscheincode hinweist, buchen wir den gerne mit.

Gruß Christian

Einen aktuellen CB Code hätte ich auch noch.

Falls es darauf ankommen sollte 😃

Guten Abend liebes Congstar Team,

Ich würde gerne ein Tarifwechsel auf das aktuelle BF Angebot Allnet Flat M GB+ 60GB durchführen.

Leider wird bei mir in der App der Preis für das BF 60GB Angebot für 17,60€ angezeigt.

Aktuell habe ich: Allnet Flex M mit 30 GB / 14€

Kann ich für den gleichen Preis das aktuelle BF Angebot bekommen?

Mein aktueller Tarif habe ich an BF 2022 abgeschlossen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Andy