Bei dir habe ich ebenfalls die 16 € vom alten Tarif auf dein Guthaben zurück gebucht.
Lieben Dank
Bei dir habe ich ebenfalls die 16 € vom alten Tarif auf dein Guthaben zurück gebucht.
Lieben Dank
ich schaue mir das gerne an, du müsstest dafür aber bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen.
Vielen Dank liebe Steffi. Soeben aktualisiert. Grüße
Du hast den gleichen Fehler gemacht und deine Anfrage im Sammelthread zum BFD gestellt -> Cross-Posting.
Ich habe deine Anfrage in einen passenden Thread geschoben. Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, erstattet der Support den Betrag wieder auf dein Guthaben.
Hey….. gilt das auch für mich? Wie lange dauert es in der Regel, dass ich das wieder bekomme?
Danke schön für die Mithilfe
c.k.hi und wie im der Einleitung des Forum erwähnt können auch 48 Stunden vergehen bis der Support antwortet. Damit sich dein Tarif buchen kann rate ich erst mal Guthaben aufzuladen damit du den Tarif nutzen kannst. Im Nachgang wird dir dann der zuviel gezahlte Betrag noch nachgebucht und steht dann für die nächste Zahlung zur Verfügung.
Mir wurde der original - alte - Beitrag abgebucht. Ich musste wieder neu aufladen - und jetzt sind mir vor wenigen Minuten 12€ für den neuen Vertrag abgebucht wurden. Ich finde es eine Unverschämtheit - schließlich ist der vertragswechsel bekannt bekannt gewesen und vor Ablauf einer neuen Abbuchung in Auftrag gegeben. Doppelte Abbuchung - unglaublich
wann hast du den Wechsel beauftragt?
Es empfiehlt sich generell, dass der Wechsel 2 Tage vor der nächsten Verlängerung angestoßen werden sollte.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, bucht der Support den zu viel gezahlten Betrag zurück.
1 Tag vorher. Trotzdem ist es so, dass man den tarifwrchsel drin haben sollte. Egal ob 1 Tag oder 2 Tage oder 10 Stunden vorher - es ist sehr unglücklich. Kann man hier was machen? Danke schön vorab for die Mithilfe
Hallo congstar Team
ich habe rechtzeitig vor Ablauf meines alten Tarifs den Wechsel beauftragt !
Mir wurde nun das Guthaben abgebucht des alten Vertrags. Vertrag ist heute umgestellt worden mit den Worten „nicht ausreichend Guthaben“
Ich bin sehr enttäuscht, dass man hier doppelt abbucht obwohl die Umstellung läuft. Wie könnt ihr mir hier entgegenkommen???