Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
-
Nach App mehrmals neu installieren nun nach xtem neu installieren wieder einloggen möglich ist *tzztzz*
-
Hier ist seit eben kein einloggen mehr in der App möglich und auch auf dem Link vom Post vorher geht es nicht weiter, neuestes IOS und neueste App Version. Bei der App kommt wenn ich die Bestätigungs SMS anfordern möchte nur folgendes..
-
-
-
-
-
Kenan
Soweit korrekt...Sache hier hat sich dann letztlich doch in Wohlgefallen auflösen können, da Support zwar sehr spät aber doch erfolgt ist. Anschluss liegt wieder bei 97,7 Down. Auffällig momentan nur dass Internetverbindung nach erfolgender verschobener Zwangstrennung so gut wie immer nochmal abbricht. Ansonsten alles im grünen Bereich.Merci beaucoup toutement und dennoch bye bye zum Ende November dann. Die erfolgte Trustpilot Bewertung entsprechend von mir angepasst wurde.
-
Hier ist es den "Beteiligten" schon klar, dass dieser Beitrag nun zweckentfremdet wird, ja? Klar gibt es andere Möglichkeiten auẞer DSL, es sei dem Themenersteller jedoch überlassen für was an Alternative er sich dann letztendlich entscheidet. Wie ich andernorts schon schrieb ist DSL bereits gewaltig in die Jahre gekommen und da häufen sich dann eben Störungen, denn das Netz ist eben alt und somit marode und anfällig.
-
Es besteht dauerhaft einer Verringerung um mehr als 90%, heißt also dauerhaft liegen keine 90% des gebuchten vor... also für das und wegen dem Nichtsupport hätte ich gerne was ich schrieb und danach eh Tschüẞ Congstar in Sachen Internet.
-
Ich äuẞere hier den Wunsch für diesen leidigen letzten Monat gar nichts mehr bezahlen zu müssen für diesen grottigen Service und die nicht erfolgte Lösung des Problems.
-
Entspannt bleiben ist gut schreiben wenn es einen selbst nicht betrifft, ich jedenfalls bin bereits in Sachen Internet mit Congstar fertig. Derlei miesen Support bekomme ich auch anderswo für weniger Geld.
-
Ach ja, hätte hier gerne wenigstens mal die Bestätigung dass das Messprotokoll überhaupt angelangt ist und somit vorliegt.
Und eine gewiss nicht positive Trustpilot Bewertung gerade erfolgt ist. -
Hier wurde bereits von Anfang an der Beitrag mit Pseudotipps unnötig aufgebläht und auch darüber regt sich bei mir wachsender Unmut. Ich möchte hier nichts als endlich mal einen Fortschritt sehen und sonst nichts. Auch 31,50€ den Monat sind immerhin nicht wenig Geld für etwas was momentan nicht vollumfänglich einwandfrei läuft. Und dass es keinerlei Fortschritt gibt NERVT! Und nun ausgebasht oder wie?! Down weiterhin bei 78,1 dümpelt, Upload mit 36 eigentlich verschmerzbar im Rahmen.
-
Was in meinen Augen mehr als legitim ist. Ob es wenigstens da mal ein Update geben wird ist hingegen auch nur wieder ungewiẞ anhand dessen wie der Stand (weiterhin unbearbeitet) der Dinge so ist. Ein echtes Trauerspiel und keinerlei Ruhmesblatt für Congstar. Bin wirklich übelst missgestimmt.
-
Den Eindruck gewinne ich hier auch. Man fühlt sich da echt völlig mit dem Problem allein gelassen und die anfängliche Zufriedenheit hat sich mittlerweile bei mir ins Gegenteil gekehrt. Bemüht ist da rein gar niemand und am liebsten diesen Monat nur noch die Hälfte des ansonsten verlangten zahlen müssen und dann auch hier eh Tschüss und am liebsten auf Nimmerwiedersehen.
-
Das sollte man dann ja vorher bereits wissen können und somit vorsorgen. Tut mir Leid, mir fehlt hier mehr und mehr jegliches Verständnis für dieses Gebahren, also nur weiter um Geduld bitten und nichts als die leidige Sache verzögern oder sogar ignorieren.
-
Hallo Thetimemachinist ,
die Kollegen vom DSL-Team sind bisher noch nicht zu einer Bearbeitung bekommen, im Moment herrscht ein enormes Aufkommen, das tut mir Leid. Das Anliegen liegt denen aber vor und sollte bald geprüft werden.
Beste Grüße Patrick
Wow, da müssen ja momentan wahre Fluten von Störungsmeldungen angelangt sein. Temporär mehr Leute dafür abstellen mein gut gemeinter Tipp.