Hatte seinerzeit dieses echt gute 38,25€ Angebot auch aber hier braucht es nunmal nicht mehr als eine 100 Mbit Leitung. Also dabei geblieben.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Hmmm, momentan gibt es eine Aktion für meinen 100 Mbit und ich könnte zu 250 Mbit für 40€ je Monat wechseln, der 100 Mbit kostet mich allerdings 31,50€
Vielleicht ist ja ein Wechsel in den 100 Mbit zu 33€ möglich und danach dann bis 12.10. wieder zurück in den 250 zu dann 40€.
-
Version 5.7.1 mit Anpassung für IOS 26 ist raus und steht im App Store zum Download bereit.
-
Wünsche auch viel Spaẞ mit der aktuellen IPhone Generation. Bin kein Fan dieses Kamera Buttons und bleibe demnach bei dem was ich so habe.
-
Frei nach dem Motto "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" Gehandelt wird meist eh erst wenn die Kunden in Massen weglaufen.
-
In Europa wird nur das Air als eSIM-only angeboten. Die anderen alle weiterhin mit physicher SIM und eSIM.
Genau das war es, Ultra wird es ja nicht geben, über kurz oder lang wird es wohl allerdings eher nur noch Esim only Geräte geben. Und da wird es dann Konzepte brauchen wie das in sinnvoller Weise zu realisieren ist, so also Mobiltarife noch nutzbar sein wollen. Wie das in Amiland umgesetzt ist wäre wohl deswegen einen Blick wert.
-
Mal sehen wie auf die 17er reagiert wird und ob da wirklich nur beim Ultra oder durchweg allen Modellen (für den europäischen Markt) auf den SIM Slot ganz verzichtet wird. Viel Plastikmüll lässt sich damit ja nicht vermeiden, sollte das der Hauptgrund für den Wegfall sein. Viel eher braucht es den damit gewonnenen zusätzlichen Platz für anderes. Die Masse wird es machen, ansonsten besteht ja in keinster Weise wirklich Zugzwang
-
Generell sollte man sich darauf nicht verlassen, es ist eher immer Eigeninitiative sinnvoll, ab und an eben checken welche aktuellen Tarifangebote es so gibt. Viel Mühe macht das ja eben nicht 😉
-
Drosselung fängt erst an nachdem das gebuchte Volumen verbraucht ist, in dem Falle der Buchung von 34GB für 12€ erst nach Verbrauch der 34GB, so ist das immer.
-
Danke. Dass die Sache so langsam dringlich sein wird ist den Verantwortlichen bei Congstar hoffentlich bereits bewuẞt. Denn die Amis machen es ja bereits schon eine ganze Weile vor. Und da müsste bereits schon längst der Cent gefallen sein im Sinne von Groschen gefallen.
-
Habe ich verfolgt. Primär geht es ja darum die Sache dann überhaupt einzurichten auf diesem dann vorhandenen IPhone ganz ohne klassische SIM. Esim QR Code per Post versenden?
-
Da sich ja so langsam aber sicher herauskristallisiert dass zukünftige IPhones bereits keine Möglichkeit mehr bieten eine klassische SIM zu nutzen, wie sehen da bereits Konzepte von Congstar aus wie sie dem begegnen wollen werden? Was also eben vor allem auch die Authorisierung/ Aktivierung anbelangt.
-
So Umwandlung möglich vorab hier bereits für den Fall der Fälle die letzten drei Zahlen der TEL Nummer um die es geht mitteilen und sporadisch bereits AGB und Widerrufsrecht zustimmen.
-
Sollte unter Benutzername nicht vdsl/Vertragsnummer@congstar.de stehen?
-
Hallo, solange der Festvertrag ein Postpaid ist und beide unter derselben Kundennummer laufen einfach beim Prepaid über die App einen Wechsel in einen Postpaid nach Wahl vollziehen und sich danach hier für das setzen des Partnernerkmals melden.
-
Und offensichtlich startete Congstar seinerzeit als Congster.
-
Hatte mich immer schon mal interessiert wo dieser herkommt. Wurde kreiert von Gotta, der als der Namenpapst gilt.
-
Bin auch rundum glücklich mit Congstar. Und vor allem gibt es hier noch den menschlichen Support und keine pseudo künstlich intelligenten Bots.
-
Bei mir leider nicht. Auf dem IPad ist diese nun aber zu sehen. Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe, superdupa Top Forum hier.
-
Am Handy werden bspw Signaturen nicht angezeigt.
Dann ist das der Ursache Grund. Vielen lieben Dank! Nun Sache also geklärt ist.