Es geh mir hier um diese neue Sektion, braucht kein Mensch.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Nicht so toll ist dass Einwilligung zu Informationszwecken nun als Bleib informiert ständig "on screen" sichtbar ist. Bei Bedarf findet sich diese ja unter Einstellungen als Kommunikationseinsteliungen.
-
Ist wohl momentan bei Congstar nicht auf Lager, also in keiner Farbvariante und keiner Speichergröẞe. Einfach weiter die Augen offen halten oder aber sonst wo mal nach Angeboten stöbern.
-
Fände 12€ für den S mit 40GB und 11€ für den XS mit 25GB auch stimmiger als das jetzige. Aber wie schon geschrieben, groẞe Volumen werden eher schmackhaft gemacht. Ich wechsele nur zwischen 150GB und 100GB, da ist das Verhältnis Datenvolumen und Preis einfach besser..
-
Auch in diesem Bereich ist Congstar mit der einzigste so vorhandene Lichtblick was die Gesamtheit vorhandener Anbieter solcher Anschlüsse anbelangt. Was man da sonst so erlebt kann man Congstar einmal mehr nicht hoch genug loben. Nur wenigstens noch eine Festnetznummer zu haben wäre da dann noch zu schön. Aber man kann nicht alles haben 😉
-
-
Wo genau ist der Unterschied zwischen Gen2 und Gen3 des Tarifs "Prepaid wie ich will"?
Und der Vorgänger des aktuellen wie ich will konnte überdies wohl noch als Hauptkarte fungieren sodass man auf diese Weise noch eine Partnerkarte hinzubuchen konnte. Weiẞ nun nicht ob immer noch möglich so man sich immer noch im Gen2 befindet.
-
Also aktuell ist in diesem Infobeitrag ja wohl nicht mehr viel, da braucht es wohl mal ein Update, wenn mich nicht alles trügt.
-
Kann ich den Tarif für Glasfaser bei Congstar laufen lassen und die Leitung von der Telekom anzapfen?
Wie Flosse08 so richtig schrieb muss dazu bei der Mutter (Telekom) vorbeigesehen und die Verfügbarkeit geprüft werden. Oder aber Recherche im Netz, wer so alles Glasfasertarife in der Wohngegend anbietet.
-
Im Forenprofil entweder bei Vertragsinhaber oder unter Handy/ Router diese Daten ergänzen.
-
Generell braucht es zum Einrichten der Esim eines Gerätes das zumindest eine Kamera ihr eigen nennt.
-
Jepp, genau, normalerweise gehört überprüft ob das eben abgeschaltet ist und die Dinger aus einem bestehenden Account gelöscht sind bevor diese dann als gebrauchte Ware weiterverkauft werden.
-
Anregung dazu auch Kreditkarten und Paypal,...etc..pp..als Zahlmethoden, zu akzeptieren, also vor allem auch zur Begleichung der monatlichen Rechnung.
-
Gut, das macht dann Sinn. Ich als Skipper schwöre eben auf anderes.
-
Die beste Watch ist gar keine, man muẞ nicht wirklich auf jeden Karren aufspringen. Ich behalte meine Breitling bis es ins Grab oder eher in den Sonnenwind geht.
-
Tja, da schiebt der Mutterkonzern hinter Congstar nunmal einen Riegel vor, man könnte ja eben zu ihm wechseln, natürlich durchweg zu einem opulenten Aufpreis.
-
-
Nein, kein Ident Verfahren vorher nötig. Einzig eben der Perso bei Abholung.
Versand überall sonst klappt von Anfang an mit:Vorname/ Name
Postnummer
Filialnummer ( DHL Filiale XXX)
Postleitzahl/ Stadt
-
Bei allen anderen mit entsprechender Adressangabe unter Lieferadresse im Vorfeld oder dauerhafter Hinterlegung bei den genannten klappt das mit dem Filialversand einwandfrei und ich kann alles mit Vorlage Perso in der gewünschten Filiale abholen.
-