Läuft der Vertrag mit einer anderen Kundennummer? Ist die App up to date?
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
FaDamt___ man hatte versucht dich telefonisch zu erreichen und dir anschließend am 18.03.2026 eine E-Mail geschickt und um Rückruf für eine Terminvereinbarung gebeten. Bitte ruf die Abteilung zurück oder antworte auf die Mail.
Vielleicht doch vor der Kündigung das versuchen, denn möglicherweise bringt ein Technikerbesuch Abhilfe oder grenzt zumindest das Problem weiter ein. Viel Erfolg dafür!
-
Wenn es dann zukünftig doch mal möglich sein sollte eine spezielle Lieferadresse angeben zu können gerne eine entsprechende Nachricht hier. Um es nochmals zu verdeutlichen Lieferadresse derart:
Eigener Name
Postfiliale an die es gehen soll
Postnummer
Postleitzahl
Da ja mit Perso abgeholt werden muss wüsste ich weiter nicht wo da ein Problem bestehen soll. -
6.7.0 für IOS verfügbar mit Optimierungen zu Barrierefreiheit und mit Bugfixes.
-
Welches Fritz OS hat denn die Box bitte so? Gewiẞ fehlt bei älterem OS die ein oder andere Einstellmöglichkeit verglichen mit Version 8.20 oder aktueller.
-
Brave new world, meist erfolgt zu jeder Änderung eine Verschlechterung statt Verbesserung. Bleibt einem nichts anderes übrig als damit zu leben oder sich nach Alternativen umzusehen.
-
In der Preisliste von Congstar steht allerdings weiterhin zu lesen: Nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt bei allen congstar Zuhause-Anschlüssen ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich.
Ich selbst würde mal die IPV Optionen der Box durchprobieren.
Gegebenenfalls müsste wohl mal ein Leitungsreset erfolgen.
-
Oder aber eben über die Benutzeroberfläche der Box unter Updates suchen, finden und installieren, vorher Einstellungen sichern.
-
Fritz OS 8.22 für die 7690 verfügbar.
-
6.5.0 für IOS verfügbar mit vereinfachter Esim Aktivierung und Möglichkeit Rechnung per Mail aktivieren zu können. Zudem Verbesserungen die Stabilität betreffend.
-
Das wäre der vierte Techniker Termin, langsam nervt es richtig. Es ist so traurig.
Dem dann einfach mal die forenseitige Antwort mit der Vermutung Port defekt unterbreiten. Von selbst scheint von den bisherigen Technikern her ja nicht besonders viel Engagement gekommen zu sein.
-
-
Problem also nicht vollständig behoben und erneuter Technikerbesuch nötig.
-
Ich werde, ausschließlich aufgrund des Telekom-Peerings, den Anbieter wechseln und hoffe, dass der neue Anbieter die Anschlussubernahme auch ohne vorhandene Rufnummer hinbekommt. Der Wechselauftrag ist bereits
Sollte klappen, einfach nach Beendigung Vertrag mit Congstar die LeitungsID auslesen und übermitteln, in meinem Fall wurde damit ein Technikerbesuch obsolet. Wünsche viel Erfolg und dann weniger bis gar keine Probleme, was in meinem Fall absolut zutreffend ist.
-
-
Eine unterstützenswerte Ausführung. Gehe damit weitestgehend konform und auch ich denke nicht dass Comgstar eine für die Watch ohne jegliche Einschränkungen nutzbare Multisim jemals ermöglicht. Alles an anderslautenden Infos halte ich schlichtweg für Nebelkerzen bzw. Falschinfo.
-
-
-