Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
-
-
Die haben immer noch einen Tarif ohne Grundgebühr und man kann einfach nur angerufen werden oder selbst für 9 Cent anrufen.
Gab es hier wohl bei dem alten wie ich will mal aber dann wurde das entsprechend verschlimmbessert, und ja, wer keine monatliche Gebühr zahlen möchte muss eben woanders hin wechseln. Tschau denn 😉
-
Ja, kann den Weg über den Basic hin zu Prepaid S und danach in den wie ich will bestätigen, da selbst schon mal gegangen ✌️
-
Vor allem auch die App ist super und wird regelmäẞig supported, da können sich andere eine ganz groẞe Scheibe von abschneiden.
-
Kann mich da nur anschlieẞen, seit dem Zeitpunkt wo ich mit dabei bin voll zufrieden und heilfroh darüber dann zu Congstar hin gewechselt zu sein. Egal welchen Kontaktweg man hier auch wählt, nie wartet man allzulang bis man einen wirklichen Menschen gegenüber hat und eben kein Bot oder sonstiges. Probleme werden schnell angegangen und auf Lösungen muss man meist gar nicht wirklich lang warten. Superspitzenkkasse Service!
klasse
-
Ich bin im DSL weg von der Telekom zu Congstar. 250Mbit für 38.25€.
MTV nutze ich nicht, auch keine Festnetztelefonie.
Mobil Telekom, da Unlimited für 25€ je Karte
Genau, im Bereich DSL ist Congstar die erste Wahl, gleiches gilt an sich auch für den Mobilfunk solange man nicht das an sich teurere Telekom Angebot mit zubuchen von Pluskarten mit mehreren splitten kann und somit schon kräftig günstiger wegkommt, also unlimited anbelangend. In diesem Bereich wird es bei Congstar ja eben nie ein vergleichbares Tarifangebot geben.
-
-
Klasse, super, vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
-
Da kann sich die Mutter (Telekom) eine große Scheibe abschneiden.
Das mal noch dick unterstreichen möchte. Klare Zustimmung!
-
Und bin nun vorerst in Sachen Iphone mal auf dem 16e unterwegs was ich überraschend gelungen finde, vom Preis her kostete es knapp 500€ mit 128 GB.
-
Kann das bei mir bitte auf den beiden Nummern Endung 699 und 572 auch überprüft und ggfs neu gesetzt werden? Vielen Dank!
-
Immer mal wieder super Angebote, super App und vorbildlicher Support. Also nicht groẞ verwunderlich. Baustellen aus meiner Sicht: Esim für Smart Watches endlich mal ermöglichen und Versand von Bestellungen Endgeräte zumindest auch an DHL Filialen emöglichen. Dort holt man ja eben eh alles mit Vorlage Perso ab.
-
Sim ja angelangt war, Aktivierung problemlos und ab da endlich eine Nummer für den Esim Tausch der Partnerkartennummer. Werde nun keine zwei Esim Profile mehr nutzen sondern nur klassisch SIM und Esim. So vermeide ich wohl im Fall des Falles dann solches wie nun ja vorgekommen.
Dickes Danke nochmals für die kostenlose Tausch SIM. -
Wird es weiter auf längere Sicht nicht geben.
-
Meines Wissens sind da 40GB das Maximum wenn man nicht den 180GB Jahrestarif buchen möchte. Also 40 GB XL und XXL nicht vorhanden.
-
Mein Beitrag sollte vor Augen führen dass es dauerhaft auch "krumme" Werte geben kann.
-
Ich selbst habe mit der 7690
Empfangen: 109,3 Mbit/s
Senden: 41,4 Mbit/s
Viele Grüẞe,
Time