Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank Ben , das war nämlich dann falsche Vorannahme, die BF Aktion ist ja dann wohl bereits nun rum. Bleibe also lieber dann weiter beim M mit Option Relax.
Kleiner Hinweis noch, aktuell werden die BF Angebote in der App noch angezeigt, da müsste demnach nachgebessert werden. -
Frage mal noch und zwar wie lange gelten die Relax Konditionen noch bei den Tarifen M und L, also wie lange noch wenn man nun noch wechselt oder wechseln will? Enddatum?
Nachtrag, bin aktuell mal noch in den L gewechselt da ich aktuell doch weit mehr Volumen brauche, so ich in einigen Tagen nun doch nicht mehr zurück zum M mit Relax zu 14€ wechseln kann so möge der aktuell vorgenommene Wechsel bitte storniert werden. -
Die günstigste Konstellation Haupt und Partnerkarte wäre Allnet Flat XS in beiden. Die Konditionen wären Hauptkarte Allnet Flat XS für 14 € mit 10 GB Datenvolumen ohne angesammelte GB+ und Partnerkarte Allnet Flat XS für 11 € mit 10 GB Datenvolumen ohne angesammelte GB+. So wird mir das in Haupt und Partnerkarte als Tarifwechsel angeboten.
Müsste dann Todestorte selbst eruieren was da für eigene individuelle Konditionen bestehen. Ich bspw. könnte mit der Hauptkarte den Allnet XS zu 10€ buchen.
Was muss ich jetzt tun, oder kann ich tun, dass aus dem Congstar Basic mit 100min und 100 SMS eine Partnerkarte wird? Die Basickarte ist am 22.11.25 in Betrieb gegegangen, für eine Kinder Smartwatch, allerdings telefoniert das Kind mehr als erwartet...
Mit dem Basic müsste in den Allnet XS gewechselt werden und danach für die andere Nummer neu das Partnerkartenmerkmal setzen lassen. Dazu hier die letzten drei Zahlen der Rufnummer nennen.
-
Bliebe also momentan als günstigste Variante für das Vorhaben Hauptkarte und Partnerkarte mit der Hauptkarte in den Allnet XS zu wechseln mit den Konditionen 10€ monatlich (15GB Datenvolumen).
-
Laut App Info Neuanbieter handelt es sich um Neubestellung welche am 10.12. geschaltet wird, warum also Congstar nun noch seit Vertragskündigung 30.11. weiter lief erschließt sich mir nicht, Chaos pur wohl.
-
Weiterversorgung lief bis heute Nacht gut mit stabilen 90Mbit down doch ab heute Nacht nun ständige Zeitserver antwortet nicht Meldungen unter Ereignissen und Rate auf 19,3Mbit und 2,3Mbit runter, Internet soll vorhanden sein aber doch kein Internet vorhanden. Jedenfalls nichts per Internet erreichbar, nichtmal Suchmaschinen. *Grmpf*
Konnte nun eben übrigens per Anschlussinfo.de die Leitungs ID auslesen was also bedeutet dass hier momentan kein Internetanbieter versorgt.Also denn Congstar, Weiterversorgung somit eher nicht gegeben und somit dann bitte nichts mehr fürs Internet berechnen.
-
danke für die info
Gerne doch und einfach mal im Netz recherchieren wer denn dezentral Kabel anbietet, wäre der rote und vielleicht auch noch andere.
-
Ist leider ein reiner DSL Tarif und DSL ist weder Kabel noch Glasfaser, also Nein!
-