Wie wäre es also mit einer Sektion persönliches Treuerabattlevel?
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Übrigens sollte man auch immer bei Störungen aller Art vorab mal das Gerät gegen ein anderes tauschen um auszuschlieẞen dass es an der Hardware hängt, was immer auch der Fall sein kann.
-
Sobald es keine relevanten Updates mehr gibt sollte man nichts mit einem Internet Zugang mehr nutzen. Punkt.
-
Bei meinem Pro funktioniert das Widget einwandfrei.
-
Was ist diese Box denn für ein alter Schinken mit 0 Support mehr und somit auch kein Firmware Update mehr?!
-
Dann wäre allerdings die Partnerkarte wieder perdu..also das keinen Sinn macht.
-
Die werden nur angezeigt wenn man vom Prepaid kommt und das habe ich ja nicht mehr, habe Hauptvertrag und Partnerkarte.
-
Das war bei beiden Rufnummern die ich habe das gleiche als ich jene in Prepaid wie ich will änderte, beide Male bekam ich da unter Tarifwechsel und den Optionen mit Vertrag unter anderem diese 180GB angezeigt als Option.
-
-
Frage, wieso und weshalb erhalte ich nur wenn ich Prepaid habe und zu Vertrag wechseln möchte die ALLNET FLAT XL FLEX
MIT GB+ 180GB als Option und unter Tarifwechsel bei Partnerkarte nur jene mit 150GB als Option? Gibt es den ALLNET FLAT XL FLEX MIT GB+ 180GB also nur wenn man von Prepaid wechselt?
-
Wahrhaftig, habe ich beim überfliegen überlesen, aber ja, auch Deaktivierung ist dort verdeutlicht. Also einfach dann an diese Infoseite halten und einmal mehr hier gut beraten sein.
-
Wäre vielleicht noch eine Idee dies dann auch der Infoseite hinzuzufügen:
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der grünen Hörertaste deaktivieren Sie die Anrufweiterleitung zur Mobilbox.
-
Ich meine es anders, eben ähnlich der Freundeswerbung.
-
Verstehe die Idee dahinter, denn es wird den Weg garantiert gehen, also weg von der physischen SIM, und wie bekäme man in diesem Fall das was momentan ja nur mit der physischen Multisim möglich ist?! Genau das müsste dann mit zwei gleichen Esim Profilen ermöglicht werden. Oder wie auch immer sonst.
-
Ist bekannt, mir geht es um eine Art von Bonus je nach Dauer des Dabeiseins hier, also etwas individueller.
-
Im Bereich Profil Sektion Kunde seit und ein persönlicher Treuerabatt (Abhängig von wie lange man bereits Kunde ist). 😏
-
Habe dort auch für Congstar abgestimmt da man hier einfach nichts falsch machen kann und immer gut beraten ist.
-
Kann ich die selbst ausschalten
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der grünen Hörertaste deaktivieren Sie die Anrufweiterleitung zur Mobilbox.
-
Meine sind auch Flex und Privat reicht mir was ich momentan habe. Bei der Arbeit ja schnelles WLAN habe und das ja kostenlos. Selbst fast ein Rechenzentrum am laufen?
-
Wären summa summarum also 9x unlimited für insgesamt 200€? Ich komme mit meinem 100Mbit DSL und dem Mobilfunk mit 100GB auf alles in allem 54,50€ was für mich völlig ausreicht.