Danke für die schnelle Antwort und Schade. Wird sich also mal wieder anderweitig umgesehen werden müssen.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Hallo, mal wieder aktuell wäre, da gerne Ratenkauf eines IPhone 17 beabsichtigt. Wäre es möglich von Anfang an die Bestellung mit Lieferadresse
Name,
Postfiliale XXX,
Postnummer XXXXXXXXX,
Postleitzahl,
Danke und bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Schliesse mich da Torc an, ist wohl ein älterer Vertrag wo man diese Optionen nicht nutzen kann. Will man was gewünscht ist haben so bleibt nur ein Wechsel in einen Tarif neuer Generation mit dem dies dann möglich ist.
-
-
Dankeschön und feiert schön!
-
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Laut ausstehender Abbuchung werden 51€ abgebucht werden, eine Gutschrift Buchung nicht erfolgt ist. Also bitte wie vorgeschlagen verfahren. Danke und frohe Weihnachten.
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung
Da steht zu lesen...Der oben genannte Gesamtbetrag wird mit evtl. bestehenden offenen Forderungen verrechnet und eine verbleibende Differenz wird.......also Rest dann abgebucht werden würde....
-
-
-
So die Leitungs ID über anschlussinfo.de dann vorliegt mal hier anklingeln und erfragen: 0221 79700710
-
-
Steh da bei der Nachtigall auf dem Schlauch
Dieses Feedback heischen ist vor allem bei der Telekom ein A und O. Die nerven so sehr.. als würde man nicht selbst Feedback geben so man möchte. Die Telekom jedenfalls lernt nichts daraus.
-
-
-
Nachtigall ick hör dir trapsen..😁
-
Ich selbst habe eine supergünstige und doch aktuelle 7510 hier als Notnagel. Das Ding an sich auch nur zum Testen taugt.
-
-
-
-
Wäre gut, wenn das schnell gefixt werden würde. Auf Krawall gebürstete Menschen könnten sich daran ereifern und eine irreführende Werbung anführen.
Und wenn man schon die App in alle Höhen lobt sollte da überhaupt das Hauptaugenmerk liegen, gerade vor allem dann wenn bereits mehrfach auf einen offensichtlichen Fehler hingewiesen wurde. Das ist einfach schlechter Stil.