ja das ist dann leider schlecht gelaufen.
So lernt man eben dazu, der Denkfehler war dass es keinen Unterschied macht Phone zum anderen übertragen oder aber Backup vom vorigen Phone aufspielen.
ja das ist dann leider schlecht gelaufen.
So lernt man eben dazu, der Denkfehler war dass es keinen Unterschied macht Phone zum anderen übertragen oder aber Backup vom vorigen Phone aufspielen.
Das ist super, dann erwarte ich die mal und danach dann weiteres. Vielmals Danke soweit schonmal.
Jepp, Adresse ist aktuell..also die in der App hinterlegte.
Habe nur noch das Backup vom alten Phone gehabt das verkauft ist, brauche dann also wohl für die Hauptnummer 572 eine physische Sim damit ich dann letztendlich beide Nummern wieder als Esim einrichten kann.
Habe das Iphone Modell gewechselt und brauche nun für beide Nummern neue Esim Profile. Wie stelle ich das an wenn momentan ja keine Nummer für einen SMS Empfang aktiv ist? Danke für Hilfe!
Gruẞ, Time
"Zwangstrennung verschieben auf" weg machen bringt nichts, Zwangstrennung erfolgt auch weiterhin pro Tag 1 Mal. Wird bei den meisten mit Congstar Internet also so sein.
Habe das Häkchen nun auch mal bei Zwangstrennung verschieben auf weg gemacht und werde mal sehen was das so bringen wird.
In der Congstar Produktbeschreibung steht dies auch zu lesen. Warum es dann in einigen Fällen doch nicht vorkommt ist wohl nichts als pures Glück. Generell erfolgt aber diese Zwangstrennung an jedem Tag 1 Mal.
Naja, wenn ich der Box sage, dass sie sich ein Mal am Tag trennen soll, dann macht sie das auch.
Nein, diese verschiebt nur den Zeitpunkt, ansonsten kommt dieser ja eben vor aber immer zu
anderen Zeiträumen als vielleicht gewpünscht. Getrennt wird eben jeden Tag 1 Mal und zwar durch Congstar.
Ich war von der Telekom zu congstar gewechselt und wurde bei beiden nicht getrennt (VDSL100).
Mal so eine Fritzbox diesen Zeitraum für zwischen 3 und 4 Uhr oder anderer gewünschter Zeit eintragen und dann sieht man im Ereignisprotokoll schon dass dann da eine einmalige Trennung stattfindet.
Sehr geil!
Super, bereits vielen Dank. Wird dann nun der letzte Änderungswunsch gewesen sein.
Wer mit dem Pad oft auch unterwegs ist sollte über das + der Mobilfunkoptipn nachdenken, denn nicht überall gibt es freies Wlan, was auch vom Sicherheitsaspekt so eine Sache ist. Mit Buchung einer Multisim kann man dann auch das Datenvolumen vom Mobilfunktarif mitnutzen, so es etwas üppiger bemessen ist.
Ja, gerne doch, hiermit bestätigt.
Hallo erneut, würde gerne nun den hiesigen Namen Thetimemachinist dann auch in der App als Benutznamen haben, machbar?
Es kommt also nicht zu Abbrüchen? Wenn nein, dann ist das Kreuz in der Störungsmeldung falsch gesetzt.
Na hier ist dafür dann auch die richtige Anlaufstelle und wird von den Congstar Leuten sobald am Tage verfügbar bzw. anwesend dann meist sehr flott an zuständige Stellen weitergeleitet und im Falle gehörlos wohl dann hier entsprechende Rückmeldungen/ Nachfragen zum Problemfall erfolgen/ gegeben werden.
Es wäre aber gewiẞ nicht an die von mir gewählte Filiale gegangen so dies wirklich erfolgt wäre. Und die Identveri per Filiale ja auch nicht in jeder Filiale sondern nur in einer Hauptfiliale möglich ist. So, gerne weiter über Nachricht um hier keine unnötige weitere Diskussion zu betreiben.
Ja, hatte leider fälschlicherweise angenommen eine Weiterleitung an die Filiale sei möglich, da ich im DHsL Konto eine dauerhafte Umleitung eingerichtet habe. War aber doch nicht so. Annahme bereits digital verweigert habe. Paket geht also zurück. Sorry für die Umstände.
Und zu dem Post vorher, Nein, egal was man versucht, Lieferungen an Packstationen oder Filialen bei Congstar Versand auf keine Weise möglich sind.