Gut, das macht dann Sinn. Ich als Skipper schwöre eben auf anderes.
Beiträge von Thetimemachinist
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Die beste Watch ist gar keine, man muẞ nicht wirklich auf jeden Karren aufspringen. Ich behalte meine Breitling bis es ins Grab oder eher in den Sonnenwind geht.
-
Tja, da schiebt der Mutterkonzern hinter Congstar nunmal einen Riegel vor, man könnte ja eben zu ihm wechseln, natürlich durchweg zu einem opulenten Aufpreis.
-
-
Nein, kein Ident Verfahren vorher nötig. Einzig eben der Perso bei Abholung.
Versand überall sonst klappt von Anfang an mit:Vorname/ Name
Postnummer
Filialnummer ( DHL Filiale XXX)
Postleitzahl/ Stadt
-
Bei allen anderen mit entsprechender Adressangabe unter Lieferadresse im Vorfeld oder dauerhafter Hinterlegung bei den genannten klappt das mit dem Filialversand einwandfrei und ich kann alles mit Vorlage Perso in der gewünschten Filiale abholen.
-
-
Dann werden hier weitere Gerätekäufe von mir ausbleiben und es wird da gekauft wo eine entsprechende Adressangabe der Wunschfiliale vorher bereits möglich ist. Denn sei es E*ay, A**on,...überall sonst klappt das mit Angabe der Wunschfiliale als Versandziel, und zwar von Anfang an.
-
Das mit der Umleitung hatte ich bei der letzten und deswegen einzigsten Endgerätebestellung hier versucht und ich erhielt da die Info dass aufgrund einer Verfügung des Versenders eine Umleitung nicht möglich sei, also blieb nur Annahme verweigern.
Nachricht lautete:Ihre Congstar c/o Arvato SE Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich
am Montag, den 23.06.
zu Hause zugestellt.
Ihre dauerhaft hinterlegte Filiale kann bei der Zustellung leider nicht berücksichtigt werden. Die Sendung wird daher an Ihre Hausadresse geliefert.
-
Mir geht es darum dass eben auch eine Filialadresse von Anfang an akzeptiert wird, also der eigene Name, Filialnummer, Postnummer, Postleitzahl. Damit es eben direkt an die Wunschfiliale geht.
-
Bitte generell für einen Endgeräteversand auch denjenigen an Postfilialen ermöglichen. Da man dort ja eh alles gegen Ausweisvorlage abholt sollte damit kein Schindluder getrieben werden können.
-
ASSIA hin oder her, ich habe hier immer die 109,3 und 41,4 und dabei ist die Box immer aus wenn ich aus dem Haus bin.
-
Und wenn man Prepaid hat bekommt man generell bessere Tarifangebote für einen Wechsel in einen Vertrag als wenn man sich bereits in einem Vertrag befindet.
-
Bleibt nur selbst ausprobieren und Erfahrungen dann mitteilen, viel Erfolg!
-
Da wird sich entsprechend durch AGB abgesichert worden sein, erneut, bei den aktuellen Internet Flex Tarifen ist kein Freundesrabatt geltend zu machen. Punkt.
-
Ist dann offensichtlich ein Fehler, galt für alte Tarife und gehört berichtigt, denn für die aktuellen Zuhause Flex Tarife greift keinerlei Freundescode.
-
Das habe ich auch gedacht, aber ich habe von mehreren nun gehört und die haben es mir auch gezeigt, dass bei denen der Rabatt aktiv ist, dass es auch für Zuhause Internet geht.
Das waren dann gewiẞ Rabattaktionen von Anfang an, also 15% Rabatt auf den normalen Preis, somit bspw. beim 100 Flex 31,50 € statt 35 € monatlich. Sind Saisonaktionen und eben nicht immer gegeben. Freundesrabatt gibt es beim Internet garantiert keinen.
-
-
-