Ich war letzte Woche das erste Mal mit congstar in den Niederlanden. Dort hatte ich auch ca. 30 min kein Internet und nur 1 Balken Empfang. Mir hat das einschalten und ausschalten vom Flugmodus geholfen.
Beiträge von Frank45
-
-
Das Kennenlernangebot vermittelt einem potentiellen Kunden das das schnelle Internet nur mit der 5G Option zu bekommen ist. Also wird der Neukunde auch genau das so bestellen. 5G mit 100mbits Option. Also sind 3 Euro wieder im Sack 😂🫡 schlaues Marketing.
-
In meinem Fall ist es sogar so, ich würde 10 GB weniger haben und mehr bezahlen , wenn ich wechseln würde.
Genauso bei mir. Und deswegen Wechsel ich nicht.
-
Aber ich blocke dich jetzt da hab ich meine Ruhe. 😉
Was ein Kindergarten 😂
-
5G hin oder her, mt weniger als dem jetzigen Datenvolumen werde ich mich nicht zufrieden geben wollen.
Und vor allem nicht für pseudo 5G ala NSA zahlen. Dann bleibe ich lieber in meinem BF Deal mit 60GB zahle aber dafür nicht versteckt für 5G drauf.
-
Vielen Dank allen 🫡☺️
-
Jonathan vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🫡
Für die Zukunft:
Ist das denn immer so das die angezeigten Preise für einen Wechsel alle Rabatte ( CB Freunde usw ) in dem neuen Tarif schon berücksichtigt sind?
-
Hallo zusammen
Mir wird ein Tarifwechsel angeboten siehe Screenshot. Wird von diesem Betrag ( 21 Euro ) noch zusätzlich die beiden aktuell hinterlegt Freundewerben Codes abgezogen? Oder sind die 21 Euro schon inklusive der beiden Codes?
LG Frank
-
und nie wieder ein Mietgerät als Router, denn bis zuletzt so ne 7590 Gurke gehabt die schon lange nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist.
Deine sog. Gurke hättest du auch in ein Rennpferd umwandeln können. Anruf bei der T Hotline oder ein Besuch in einem Shop , und du du hättest ein Brand neues Gerät. Und weist du was? Es wäre sogar auf aktuellem Stand der Technik. Glaubst du nicht? Ist aber so 😅
Jetzt mal ernsthaft warum immer das Gemeckere? Woher soll die Telekom wissen das du mit deiner Sog. Gurke unzufrieden bist?
-
Interessant wäre es was passiert wenn man eine alte physische SIM aus dem SIM Kartenslot entfernt und wieder einlegt ob dann das congstar Logo angezeigt wird.
Ich würde dann aber erstmal eine sim von einem aderen Anbieter einlegen. Damit die ganzen APNs von einem anderen Anbieter da sind. Und dann würde ich die congstar sim wieder einlegen.
-
Mit den Plastik SIM-Karten ist es so eine Sache ob es angezeigt wird - es hängt eventuell von der Charge ab.
Ich habe eine Plastik Karte vom 10.12.24 und Vertragsbeginn 18.12.24 und bei mir ist das Betreiber Logo seit Tag 1 vorhanden.
iPhone 14Pro mit neustem IOS
-
Das ist immer noch so das man das Betreiberlogo auf iPhone nicht sehen kann.
Geht aber. Seit Tag 1 also 18.12.24
-
Ich habe meine Postpaid SIM seit dem 18.12.24 erstmalig im Einsatz. Seit dem ersten Tag steht bei mir congstar als Betreiber Branding im Display. Daher meine Frage
War das mal anders? Also das es nicht angezeigt wurde?
Gerät ist ist ein iPhone 14pro mit aktuellen iOS.
Ergänzung: klassische SIM Karte.
-
Aber stationärer Handel ist höchstens nur auf Kulanz möglich.
Exakt !
Das gleiche habe ich erst vor einigen Monaten gehabt. Bei der T direkt… Im Shop was versprochen und durch Nachfragen bestätigt und letztendlich doch nicht im Tarif enthalten. Musste dann kostenpflichtig nachbuchen für 6 Monate. Aber sehr unkompliziert eine Gutschrift bekommen und nach 6 Monaten ein Tarif wechseln und 5 Euro weniger Beitrag. Also hat der Mitarbeiter auch den Fehler zugegeben.
-
Deshalb der Tipp des Widerrufes. Hättest du direkt über Congstar bestellt wäre das kein Problem.
Meiner Meinung wird auch ein Widerruf nicht von Erfolg gekrönt sein. Da der Vertrag im Offline Handel geschlossen wurde. Telefonisch und online abgeschlossene Verträge haben das 14 tätige Widerrufsrecht.
-
Sind wir hier auf einen Basar?
-
Vielen Dank für die Rückmeldung ☺️🫡
-
Hi
Wäre cool wenn der Support in diesem Beitrag Licht ins dunkle bringt. Mich interessiert das schon.
LG
Frank
-
Darf ich fragen, warum Du auf dem Mobilgerät nicht die App nutzt?
Ich nutze beides. Aber hauptsächlich die App. Aber ich hab da so drin mich darüber einzuloggen um Einstellung zu tätigen. Als der Vertrag frisch bestellt war und die Nummer noch nicht portiert war, konnte man viel mehr zum aktuellen Status sehen als in der App. Deswegen denke ich das noch nicht alles 1:1 in die neue App implementiert wurde.
-
Nutzt Du übrigens wirklich https://www.congstar.de/meincongstar/, also das KC im Browser? Dann dürfte iOS oder Android und auch die App Version eigentlich keine Rolle spielen.
Ich nutze folgende Seite über Safari https://www.congstar.de/meincongstar/ mit iOS 18.2
Die Frage ist wo man das einstellen kann. Ich habe zu Werbezwecken und Kontaktmöglichkeiten nur email in meinen Einstellungen und bekomme trotzdem SMS für 2FA aber keine Option für email.
Interessant. Ich habe als Beispiel allen widersprochen.