Beiträge von Simplicissimus

[...] Die erhaltene E-Mail bezieht sich auf die Rufnummer mit den Endziffern 2286. Die 1-Cent-Aufladung vom 03.03.2026 war erfolgreich. Der Tarif bleibt weitere 15 Monate aktiv.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Mir erging es genauso wie "ostkamp": Klick auf die 1-Cent Erinnerungsmail (07.02.), dann die Kündigung und am 02.03. noch einmal auf den 1-cent Aufladungslink geklickt. Dank Tina weiß ich jetzt, dass es geklappt hat - noch einmal Danke.

[...] bei mir kam am 07.02.26 so eine 1-Cent Erinnerungsmail (ich meine, ich hätte das damals auch gemacht) und dann seltsamerweise am 02.03.26 diese Kündigungs-Androhungsmail mit Aufladungsfrist bis 21.04.26.

Ich habe daraufhin nochmal den 1-cent Aufladungslink aus der vorherigen Mail betätigt.

knubbelsnaas21 Es gibt jedoch eine Ausnahme wenn man eine email mit der 1ct Aufladungsmöglichkeit bekommt.

Leider scheint dies bei mir nicht funktioniert zu haben ... 2x habe ich das Prepaid-Guthaben mit 1 Cent aufgeladen, damit die Karte weitere 15 Monate aktiv bleibt (am 06.02.2026 und heute am 01.03.2026).
    Beide Male bekam ich auf der Webseite folgende Nachricht:
    "Erfolgreich! Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."

Dennoch habe ich folgende E-Mail bekommen:
    "[...] leider liegt die letzte Guthaben-Aufladung deiner congstar Karte schon 15 Monate zurück.
    Bitte lade spätestens bis zum 20.04.2026 Guthaben auf, wenn du deine congstar Karte weiter nutzen möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir andernfalls deinen Prepaid-Vertrag zum 20.04.2026 kündigen müssen."

Also scheint das mit der 1ct Aufladungsmöglichkeit nicht zu funktionieren. Auch meine Anfrage an das Kundencenter bliebt bislang unbeantwortet.

Liebe Grüße

Hallo,

auch von mir vielen Dank für euren Einsatz.

Da der Sommer und Urlaub vor der Türe steht, würde ich mich ebenfalls sehr über die Aufstockung auf 180 GB freuen.

Vielen Dank für eure Mühe bereits vorab.

Viele Grüße

Simplicissimus

Hallo Congstar-Team,

ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Wäre es möglich auch meinen Jahrestarif auf die aktuellen 140 GB umstellen?

Vielen Dank vorab und mit freundlichem Gruß

Simplicissimus