congstar ,
kann man das bitte mal final aufklären?
congstar ,
kann man das bitte mal final aufklären?
Hallo Patrick,
wie lange soll das dauern? Es sind über 50h vergangen und es passt noch immer nicht.
Ich will eigentlich vermeiden das dann die Rechnung nicht stimmt und nachträglich alles angepasst werden muss.
Hallo,
ich habe heute vom ANF L (100GB) mit CB Rabatt auf den neuen ANF 150GB mit CB Rabatt gewechselt. Der Wechsel lief problemlos durch, der Support schrieb auch das ich in der Auftragsbestätigung nur den regulären Preis (derzeit €27,-) sehe, da der CB Rabatt manuell nachträglich eingebucht wird. Auf der nächsten Rechnung sollte es dann stimmen.
Sollte aber in der App unter "Vertrag“ nicht der finale Endpreis stehen? Hier sind derzeit auch nur die €27,- eingetragen.
Vor dem Tarifwechsel konnte man da den finalen Endpreis sehen.
Danke für eine klärende Rückmeldung.
Hallo lieber Congstar Support,
ich würde auch gerne in den neuen Allnet Flat L Flex (150gb) wechseln. Ein CB Rabatt ist aktiv und einer neuer CB Code ist vorhanden. Habe diesen in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt. Könnt Ihr das bitte prüfen und Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Ah ok, danke Euch.
Gut der Magenta zuhause wandert im Laufe dieses Monats auch zu Congstar.
Hallo,
seit knapp 3 Wochen habe ich die All Net Flat L mit 100GB. Am 1.5. zeigte die App wieder korrekt 100GB verfügbares Datenvolumen an. Seit 2.5. stehen da jetzt aber 102GB verfügbares Datenvolumen.
Wo kommen die zusätzlichen 2GB her? Ich finde keine Erklärung.
vielen Dank!
Hallo Jonathan,
da ich einen neuen Vertrag bei Congstar habe und das Problem anscheinend kein Einzelfall ist, wäre es nett wenn Du das bitte bei mir auch prüfen könntest. Ich möchte im EU Ausland keine Schwierigkeiten bekommen,-)
Vielen Dank.