...erledigt....
Beiträge von Torc
-
-
Dann ist wohl der Router defekt.
-
Und "LAN2" probiert?
Wenn es da geht, ist der erste LAN auf WAN gestellt.
-
Iphone 15 max... Danke
Siehe: https://support.apple.com/de-de/guide/ip…ph7405291c4/ios
- Gehe zur App „Einstellungen“
auf dem iPhone. - Tippe auf „Apps“ und tippe dann auf „Telefon“.
Tippe auf „Rufweiterleitung“ und aktiviere die Option „Rufweiterleitung“.
Solange die Rufweiterleitung aktiviert ist, wird das Symbol „Rufweiterleitung“
in der Statusleiste angezeigt.- Wähle bei Dual-SIM-Modellen die gewünschte Leitung aus.
- Tippe auf „Weiterleiten an“, gib die Nummer für die Weiterleitung an und tippe auf „Zurück“.
- Gehe zur App „Einstellungen“
-
Aber es werden keine 10 € abgebucht wenn das Guthaben niedrig ist und nicht mehr ausreicht. Ich musste letzte Woche manuell aufladen. Warum funktionert das nicht?
Monatliches Aufladen (automatisch wiederkehrend)
In der App wählt ihr bei eurem Tarif unter "Guthaben aufladen", den gewünschten Betrag (15 €, 30 € oder 50 €) und den Zeitpunkt (1. oder 15. Tag eines Monats) aus. Der Betrag wird dann jeden Monat automatisch per Lastschrift auf die Prepaid-Karte geladen. Diese Einstellung kann einfach online wieder geändert oder deaktiviert werden. Wenn die Beträge nicht passen, meldet euch bitte im Service. Wir können euch weitere Aufladestufen anbieten.
Somit sind die 10€ jetzt zu wenig.
-
-
-
D.H. man kann im Handy/Smartphone eine manuell Rufweiterleitung einrichten.
Wenn du das vorher gemacht hast, dann kommt es auch dazu, das an die falsche Voicebox weitergeleitet wird.
Wenn du eine Anleitung haben möchtest, dann bennen genau dein Handy/Smartphone.
-
Das WLan am PC hatte ich natürlich ausgeschaltet, wenn ich mit Lan verbunden sein will.
Bei Flosse ging es um WAN und nicht um WLAN.
Was ist WAN: https://www.giga.de/ratgeber/speci…dlich-erklaert/
-
ich hab 16.12 ein Tarif mit Handy bestellt.
Und da mit Portierung der Nummer?
Wenn ja, kann es da noch dauern, da der Termin abgesprochen wird mit dem alten Anbieter.
Ebenso kann es auch an der Bonitätsprüfung liegen.
Ich hab bis jetzt nur die Eingangsbestätigung samt Ratenplannummer, Kundennummer und Vertragsnummer bekommen.
Zeigt, das die Bestellung eingegangen ist.
Hoffentlich sollte das Handy nicht als Weihnachtsgeschenk dienen, denn das wird nicht mehr klappen.
Falls nicht geschehen, hinterlege in deinem Forenprofil:
- Kundennummer
- Legi-PIN
Damit das Congstar-Team es prüfen kann.
-
in einer Woche fahre ich nach Polen, und ich weiß nicht, ob ich eine Roamingsperre habe.
Wenn der Vertrag neu ist, wird es wohl keine geben. Außer man hat diese mal setzen lassen.
-
Ich bin mal direkt mit meinen Antworten hier.
ch darf darauf aufmerksam machen, dass hier nach wie vor private "Leihhardware" eines Bekannten im Einsatz ist, ohne die der Anschluss bis heute noch nicht funktionieren würde.
Der Anbieter ist "nur" bis zur TAE-Dose verantwortlich, ob ein Anschluss funktioniert.
Alles danach ist deine Sache.
Bedeutet, du kannst den Router auch woanders mieten oder kaufen.
Das Congstar und andere Anbieter einen Router zur Miete anbieten, ist ein Zusatz, der nichts mit einem funktionierenden Anschluss zu tun hat.
Hast du mal, wie Thunder44 hier mal erwähnt, die Fritz!Box mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ebenso wären mal ein paar Screenshots gut, wenn die Fritz!Box angeschlossen ist:
- Internet --- DSL-Information --- Übersicht
- Internet --- Zugangsdaten --- Internetzugang
-
Bis morgen?
Es muss ja erstmal durchs ganze System.
-
Frage, aber du hast nicht was manuell im Smartphone eingestellt?
-
Ich bekomme problemlos ein DSL Sync und auch eine IP. Internet geht aber logischerweise nicht.
Gesperrter Anschluß?
Leitungs ID hast du?
-
meine Rechnung ist jetzt Online.
Und gelesen?
Dort auch Telefonieflat verrechnet?
-
Auf Wunsch kann der Support die Kündigung raus nehmen dann sollte der Prepaid Tarif weiter nutzbar sein.
Es ging darum:
Bedeutet das danach kann ich meinen alten bzw. normalen Vertrag Prepaidvertrag weiter benutzen.
Danach. Und danach geht nichts mehr, wenn die Kündigung bleibt.
-
Bedeutet das danach kann ich meinen alten bzw. normalen Vertrag Prepaidvertrag weiter benutzen.
Von der gekündigten SIM nein.
Und wenn es mal ein Tarif war, der Vertriebseingetsellt ist, bekommst du diesen selbst bei einem Tarifwechsel nicht wieder.
Daher, was du gekündigt hast, endet dann zum 05.01.2026.
-
Bin mir nicht sicher was ich gekündigt habe.
Das genau:
Der aktuell gebuchte Prepaid Allnet S mit 5G 25 wird am 05.01.2026 gekündigt.
-
Du hast also Postpaid Allnet S und Prepaid Allnet S.
Und gekündigt hast du Prepaid.
War das der falsche ?