Nach Portierung meiner Mobilfunknummer ist aktuell eine Rufweiterschaltung zur Mobilbox des vorherigen Providers aktiv. Diese kann weder gelöscht noch geändert werden. Bin einmal gespannt, wann Congstar diesen Mangel beheben wird.![]()
Voicebox von anderem Provider bei einer Rufweiterschaltung
-
-
Hallo D.H. auch nicht per GSM Code ##002# ?
-
Wenn ##002# nicht geht. Hast du schon in deinen Smartphone Einstellungen geschaut ob eine Rufweiterletung eingestellt ist?
-
Dürfte eine Portierungsstörung sein.
-
Nach Portierung meiner Mobilfunknummer ist aktuell eine Rufweiterschaltung zur Mobilbox des vorherigen Providers aktiv. Diese kann weder gelöscht noch geändert werden. Bin einmal gespannt, wann Congstar diesen Mangel beheben wird.

Du hattest dich auch auf anderen Wegen gemeldet, deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Du wirst von denen per E-Mail kontaktiert.
-
Es hat Alles nicht geholfen. Portierungsstörung klingt gut. Habe montag einen Rückruftermin mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin von Congstar.
-
Frage, aber du hast nicht was manuell im Smartphone eingestellt?